Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine betrachtungen in allen ehren - aber wenn du schon von transparenz sprichst, dann solltest du selbst auch bei der wahrheit bleiben, owen_six, alias sevenAB, alias, tomwalo, alias....

Da muss man schon verdammt naiv sein, wenn man beim Lesen nicht schon in diese Richtung gedacht hat......DANKE für die Bestätigung und die Aufklärung!
 
hahaha ich hau mich weg. der selbstbelustigende Forenkomiker. langsam wirds dann ganz fad..........aber vermutlich noch immer genug....um...

um 10 waren es ned 25 sondern 57, wahnsinn. wo bleibt dann der rest von ursprünglich knapp 300?? wie wurde denn dass geld auf die andren aufgeteilt, von denen, die nicht erscheinen sind aber trotzdem 40.- vorleistung bezahlt haben? also wennst hier zum erbesenzählen anfängst, dann zitier ich hier dass geschriebene vom andren forum. laut rechnung sind 40x283 wieviel? um die 90 sind gekommen mal 40.- sind wieviel? was passiert mit der differenz? transparenz wo? du bist drann :cool:
 
deine betrachtungen in allen ehren - aber wenn du schon von transparenz sprichst, dann solltest du selbst auch bei der wahrheit bleiben, owen_six, alias sevenAB, alias, tomwalo, alias....

leb wohl. lt. forenregeln melden sich gesperrte user erneut nicht an.


Danke petseit!
 
So, ich hab mich als passive Mitleserin des letzten halben Jahres jetzt extra angemeldet, um hier ein kurzes Statement zu dieser Veranstaltung und vor allem diesem Forumsthema hier abgeben zu können, wo es ja zu geht wie im Kindergarten. Eigentlich beschämend welche Ausdrucksweise da manche haben, nur um "Kritik" vorzubringen oder der Kritik zu begegnen.

Gleich vorweg: Ich war nicht dabei und ich sag auch gerne warum: Ich habe den Zweck der Veranstaltung richtig verstanden und hätte auch primär keine Sexparty erwartet. Es wäre wahrscheinlich durchaus interessant gewesen, Mia, Starlight und noch einige andere persönlich kennen zu lernen. Insgesamt warens mir aber dann doch zu viele männliche Speichellecker im Forumsthema vor der Veranstaltung, die sich mit billigen Schleimereien um eine Einladung "beworben" haben. Da war irgendwie klar dass die mehr als nur diskutieren wollen und als Lustobjekt einer Horde Notgeiler stehe ich nicht zur Verfügung. Und liebe Männer sagt jetzt bitte nicht das wäre Blödsinn - jeder Mann der nicht mal gerne bei Mia unter den Rock schauen würde lügt sich doch selber an.

Nachdem ich sowohl das Forumsthema vor der Veranstaltung als auch das jetzt nach der Veranstaltung verfolgt habe, bleiben für mich einige offene Fragen - vielleicht können da ja die Veranstalter nochmal für Aufklärung sorgen.

Die Veranstaltung war als so eine Art Stammtisch oder Diskussionsrunde geplant, wurde aber als "Pool-, Dance- und Swingerparty" beworben. Geworben wurde dafür in zwei Sexforen (auch das Erotikforum hier zähle ich als Sex- und Sexworker-Bewertungsforum zu den Sexforen, wers nicht glaubt liest mal bei Wikipedia unter "Erotik" nach), zudem wurde kommuniziert, das die Eintrittstickets von den Veranstaltern unter Beachtung eines ausgewogenen Männer/Frauen/Paare-Verhältnis und sonst noch einiger Kriterien, die sich mir nicht erschließen, vergeben werden. Es hatte ein bisschen den Anschein, dass die Teilnehmer letzendlich ein exklusiver handverlesener Kreis sein werden, was für mich dann ein eindeutiger Hinweis darauf war, dass es bei der Veranstaltung wohl um mehr als nur das Diskutieren gehen wird - letztendlich ein Grund, nicht daran teilzunehmen (siehe oben).

Insgesamt ist das ungefähr so, als würde ich in einem GTI-Forum für ein GTI-Treffen werben und im selben Atemzug klarstellen, dass zwar jeder seine getunte Karre mitnehmen soll, es auf der Veranstaltung aber nicht darum geht, den Motor anzulassen oder die Reifen quietschen zu lassen. Wenn ich auf so ein Inserat dann trotzdem 280 Anmeldungen komme - was kann ich als Veranstalter wohl erwarten? Deshalb stellen sich für mich folgende Fragen:

1. Weshalb wurde die Party anfangs als "Swingerparty" beworben wenn es keine solche war? Da muss ja schon irgendjemand im Veranstalterkreis Hintergedanken gehabt haben
2. Weshalb wurde betont, auf ein ausgewogenes Männer/Frauen/Paare-Verhältnis zu achten? Ist so etwas für eine Diskussionsrunde notwendig?
3. Weshalb wurde die Veranstaltung in zwei Sexforen beworben, obwohl es explizit nicht um eine Sexparty ging? Man kennt doch hier seine Pappenheimer, oder nicht?

Zur Veranstaltung selbst kann ich nichts sagen weil ich nicht dort war. Wer aber "Vater Abraham" mit weniger als 3 Promille als Stimmungslied gut findet, dem fehlt aber augenscheinlich die wichtigste Voraussetzung für eine solche Diskussions-Veranstaltung: Intellektuelles Niveau.
Vielleicht wäre man in diesem Fall bei Andy Borg im Musikantenstadel besser aufgehoben, da klatschen auch Hunderte ohne viel Alkohol zu völlig niveau- und anspruchsloser Musik.

Was ich darüberhinaus nicht ganz verstehe sind die Rechtfertigungen des Veranstalters hinsichtlich "Quertreiberei". Wenn es sowas gegeben hat, dann sollte man transparent darüber berichten. Wenns nur eine Schutzbehauptung für eine etwas missglückte Veranstaltung ist, finde ich das schäbig - eventuell kann man ja hier bei den von hasab genannten Wirten näheres dazu erfahren. Wenns tatsächlich massive Quertreiberei gegeben hat, dann stellt sich für mich folgende Frage:
4. Warum lädt man zu einer Party ein, ohne vorher zumindest einen Vorvertrag mit der beworbenen Erstlocation gemacht zu haben?
5. Warum sagt man die Veranstaltung nicht ab, wenn sie in der gewünschten Form in der gewünschten Location nicht durchgeführt werden kann?
6. Warum ist es so schwer, einen guten DJ aufzutreiben wenn eine Liveband absagt? DJs gibts in OÖ mindestens 500, davon sind bei weitem nicht alle jedes Wochenende ausgebucht.

Last but not least finde ich es von seiten der Veranstalter unfair, immer auf den guten Zweck als Entschuldigung zu verweisen. Als Teilnehmer kann es einem letzendlich egal sein, wer das Eintrittsgeld bekommt - wer 40 Euro bezahlt, erwartet sich eine entsprechende Gegenleistung, egal ob der Veranstalter daraus Gewinn zieht oder eine gemeinnützige Organisation. Die entschuldigenden Hinweise auf den gemeinnützigen Zweck werten diesen letztendlich nur als zweitklassig ab, was (leider) wohl auch finanziell so gewesen sein wird. Zumindest hat hier noch niemand sagen können oder wollen was das Kinderheim nun wirklich am Ende bekommen hat.

Als neutraler Beobachter gewinnt man letzendlich doch den Eindruck, dass die Veranstaltung nicht das war, was beworben wurde und was die meisten Erwartet haben (warum auch immer, lag ja offenbar auch am Wetter). Daran ändert auch nichts, dass 50-60 Leute bis zum Ende geblieben sind. Vermutlich sind das zur einen Hälfte die Veranstalter und nahestehende Personen und zur anderen Hälfte wohl Teilnehmer, die nach dem Motto "jetzt hab ich schon bezahlt" mal länger da bleiben und insgeheim wohl auch einige, die mit der Kritik lieber hinterm Berg halten und dann über die Schleimertaktik versuchen, bei den durchaus gutaussehenden Veranstalterinnen mal mehr als nur diskutieren zu können.

So, danke fürs Lesen an alle die bis hierher durchgehalten haben - vielleicht bringen ja die Veranstalter noch mal Licht ins Dunkel der einen oder anderen Frage dann bin ich mit meinem Mann näches Mal evt. auch dabei.

LG Susan

Auch wenn sich der Verfasser durch eine erneute Anmeldung nicht an die Forenregeln gehalten hat, so ist der Inhalt dieses Posting absolut berechtigt!

Die vor der Party groß angekündigte Transparenz, insbesondere die der teilweise und die zur Gänze erhaltenen Eintrittsentgelte und den, nach Abzug der Ausgaben, verbliebenen Überschuss, ist bis dato noch nicht erfolgt! Ich habe bezahlt UND war dort!
Warum wurde man nicht über die dritte Ersatzlocation vorher genauso informiert, sondern in den Glauben belassen dass es sich um die Zweite, die mit tollen Bildern und Texten sehr vielversprechend angeboten wurde, handelt?
Ich bin NICHT mit anderen Kritikern bekannt oder sonst wie verbündet und doch sehe ich die meisten vorgebrachten Unzulänglichkeiten und Verfehlungen als richtige Kritiken! - Ich bin nur ein ENTTÄUSCHTER !
Die Versuche diese Kritiken als "Sudereien" abzutun stammen allesamt von den Einschleimern und Speichellecker, auf die ich bereits schon im Vorfeld hingewiesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Auch wenn wir alle wissen dass du ein fake bist gehe ich gerne auf deine fragen ein, vll interessiert es ja den einen oder anderen genau so


1. Weshalb wurde die Party anfangs als "Swingerparty" beworben wenn es keine solche war? Da muss ja schon irgendjemand im Veranstalterkreis Hintergedanken gehabt haben

JA, zu aller erst wurde es als swingerparty deklariert, nachdem mia, manfred und wir uns dann aber über das ganze Konzept auführlich unterhalten haben sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir das "swinger" aus dem beschreibungs text herausnehmen - auch hnsichtlich des karikativen zwecks fürs kinderheim - eh scho wissen, staatliche institutionen haben ja mit sex so gaaaaaar nichts am hut...


2. Weshalb wurde betont, auf ein ausgewogenes Männer/Frauen/Paare-Verhältnis zu achten? Ist so etwas für eine Diskussionsrunde notwendig?
weil es als frau absolut möhsam ist, immer 15 - 20 männer an der backe kleben zu haben, auch wenns nur zum reden ist - aber wenn du schon so daher gschaftlst - ist dir chon mal aufgefallen, dass wir das mann / frau verhältnis ebenso bei den stammtichen gewahrt haben?

3. Weshalb wurde die Veranstaltung in zwei Sexforen beworben, obwohl es explizit nicht um eine Sexparty ging? Man kennt doch hier seine Pappenheimer, oder nicht?
sollen wirs in der krone, der rundschau und dem standard bewerben? also bitte...


Zur Veranstaltung selbst kann ich nichts sagen weil ich nicht dort war.
eigentlich sollte ich bei diesem punkt aufhören, aber jetzt bin ich gerade so schön in fahrt ;)

Wer aber "Vater Abraham" mit weniger als 3 Promille als Stimmungslied gut findet, dem fehlt aber augenscheinlich die wichtigste Voraussetzung für eine solche Diskussions-Veranstaltung: Intellektuelles Niveau.
Vielleicht wäre man in diesem Fall bei Andy Borg im Musikantenstadel besser aufgehoben, da klatschen auch Hunderte ohne viel Alkohol zu völlig niveau- und anspruchsloser Musik.
enthalte mich meiner aussage, sonst gehts definitv unter die gürtel linie, und wir wollen doch unser niveau behalten, oder?


Was ich darüberhinaus nicht ganz verstehe sind die Rechtfertigungen des Veranstalters hinsichtlich "Quertreiberei". Wenn es sowas gegeben hat, dann sollte man transparent darüber berichten. Wenns nur eine Schutzbehauptung für eine etwas missglückte Veranstaltung ist, finde ich das schäbig - eventuell kann man ja hier bei den von hasab genannten Wirten näheres dazu erfahren. Wenns tatsächlich massive Quertreiberei gegeben hat, dann stellt sich für mich folgende Frage:


4. Warum lädt man zu einer Party ein, ohne vorher zumindest einen Vorvertrag mit der beworbenen Erstlocation gemacht zu haben?
erste location war definitiv ein fehler unsererseits, was den vorvertrag anging - bei der zweiten location (also endlocation) bin ich eh nur 5 stunden am ausarbeiten eines vertrages gesessen, also nicht der rede wert - aber gut zu wissen, das nächste mal wende ich mich an dich, du kannst das sicher schneller



5. Warum sagt man die Veranstaltung nicht ab, wenn sie in der gewünschten Form in der gewünschten Location nicht durchgeführt werden kann?
wieso sollten wir sie absagen?
endtenor war pool dance beach party
pool: check
dance: check
beach: ok, erwischt, das outdoorgelände war kein sandstrand sondern eine liegewiese
party: wir wären willens dazu gewesen, einige andere anscheinend nicht




6. Warum ist es so schwer, einen guten DJ aufzutreiben wenn eine Liveband absagt? DJs gibts in OÖ mindestens 500, davon sind bei weitem nicht alle jedes Wochenende ausgebucht.

hast du das nötige kleingeld dafür? wenn ja, noch ein grund mehr um dich das nächste mal anzuheuern...
DJ´s gibts wie sand am meer, aber welche die gratis spielen bzw auflegen leider nicht, und es waren nicht nur m&m und wir, die gesucht haben, sondern noch genügend andere im orga team


Last but not least finde ich es von seiten der Veranstalter unfair, immer auf den guten Zweck als Entschuldigung zu verweisen. Als Teilnehmer kann es einem letzendlich egal sein, wer das Eintrittsgeld bekommt - wer 40 Euro bezahlt, erwartet sich eine entsprechende Gegenleistung, egal ob der Veranstalter daraus Gewinn zieht oder eine gemeinnützige Organisation. Die entschuldigenden Hinweise auf den gemeinnützigen Zweck werten diesen letztendlich nur als zweitklassig ab, was (leider) wohl auch finanziell so gewesen sein wird. Zumindest hat hier noch niemand sagen können oder wollen was das Kinderheim nun wirklich am Ende bekommen hat.

uiuiui... schon wieder jemand der glaubt wir bereichern uns an den eintrittsgeldern der gäste? ;)
nochmal - mit dem eintritt hat jeder sein essen und seine getränke bekommen, die bewirtung wurde sicher gestellt ebenso wie die saalmiete, also wie jetzt?
Der Erlös der tombola geht ans kinderheim, wie schon 1000 mal erklärt, sobald wir einen genauen stand haben (nein, mia und ich haben auch noch andere sachen zu tun als täglich miteinander zeit zu verbringen - obwohl ich das gerne würde ;) ) bekommt jeder hier im thread bescheid, spätestens dann wenn das geld an der stelle mittels offizieller scheckübergabe angekommen ist, wo es hingehört


Als neutraler Beobachter gewinnt man letzendlich doch den Eindruck, dass die Veranstaltung nicht das war, was beworben wurde und was die meisten Erwartet haben (warum auch immer, lag ja offenbar auch am Wetter). Daran ändert auch nichts, dass 50-60 Leute bis zum Ende geblieben sind. Vermutlich sind das zur einen Hälfte die Veranstalter und nahestehende Personen und zur anderen Hälfte wohl Teilnehmer, die nach dem Motto "jetzt hab ich schon bezahlt" mal länger da bleiben und insgeheim wohl auch einige, die mit der Kritik lieber hinterm Berg halten und dann über die Schleimertaktik versuchen, bei den durchaus gutaussehenden Veranstalterinnen mal mehr als nur diskutieren zu können.
1. Danke fürs Kompliment
2. Nein danke, leute die mich kennen, wissen, dass sex und eine veranstaltung so wie wir sie am samstag hatten genau gar nichts miteiander gemeinsam haben ;) entweder ich konzentriere mich aufs veranstalten, oder aufs ficken - und btw, unsere sexpartner such ich mir ja gsd noch selber aus, da braucht sich niemand ums schleimen bemühen, zieht bei mir ohnehin nicht


So, danke fürs Lesen an alle die bis hierher durchgehalten haben - vielleicht bringen ja die Veranstalter noch mal Licht ins Dunkel der einen oder anderen Frage dann bin ich mit meinem Mann näches Mal evt. auch dabei.
soweit also jetzt mal alles klar denke ich ;)


Auch wenn sich der Verfasser durch eine erneute Anmeldung nicht an die Forenregeln gehalten hat, so ist der Inhalt dieses Posting absolut berechtigt!

Die vor der Party groß angekündigte Transparenz, insbesondere die der teilweise und die zur Gänze erhaltenen Eintrittsentgelte und den, nach Abzug der Ausgaben, verbliebenen Überschuss, ist bis dato noch nicht erfolgt! Ich habe bezahlt UND war dort!
siehe posting weiter oben - ihr werdet es erfahren


Warum wurde man nicht über die dritte Ersatzlocation vorher genauso informiert, sondern in den Glauben belassen dass es sich um die Zweite, die mit tollen Bildern und Texten sehr vielversprechend angeboten wurde, handelt?
Ich bin NICHT mit anderen Kritikern bekannt oder sonst wie verbündet!
ich habe lediglich die bilder vom M1 in erinnerung, und die vom wellnessbereich der endlocation die ausschließlich in der gruppe gepostet wurden, kann mich natürlich auch täuschen.

Aufsatz Ende

 
Die vor der Party groß angekündigte Transparenz, insbesondere die der teilweise und die zur Gänze erhaltenen Eintrittsentgelte und den, nach Abzug der Ausgaben, verbliebenen Überschuss, ist bis dato noch nicht erfolgt!

:hmm:......:kopfklatsch:....ich hab 5 Jahre selbst in der Veranstaltungsbranche gearbeitet....ich hab Ahnung !!!.....und du darfst dich gerne am für die Veranstalter verbliebenen Manko beteiligen ;) :lehrer:
 
Auch wenn sich der Verfasser durch eine erneute Anmeldung nicht an die Forenregeln gehalten hat, so ist der Inhalt dieses Posting absolut berechtigt!

Ich zeig dir sehr gern mal was alles seine Berechtigung hat.
Schaun wir mal ob du die Eier dazu in der Hose hast.


Die vor der Party groß angekündigte Transparenz, insbesondere die der teilweise und die zur Gänze erhaltenen Eintrittsentgelte und den, nach Abzug der Ausgaben, verbliebenen Überschuss, ist bis dato noch nicht erfolgt!

Da hast aber nicht gut aufgepasst. Die angekündigte Transparenz hat sich auf die Tombola bezogen die aufgrund dass jedes Los ein Gewinn war absolut gebeben ist insofern der Lospreis ja bekannt ist. Auch das Schätzspiel wurde offen bekannt gegeben und diejenigen die da waren (und nur die und sonst niemand betrifft die Transparenz).

Bis zehn Tage vor dem Event wurden Anzahlungen (20,- pro Solomann aber auch insgesamt 20,- pro Paar) im Stornofall zu Gänze rücküberwiesen (war ein Fehler weil genau das sehr rege in Anspruch genommen wurde. Warum wohl ??).
Was die Anzahlungen von denen betrifft die NICHT rücküberwiesen wurden, herrschte auch Transparenz weil wir OFFEN gesagt haben dass diese NICHT rücküberwiesen wurden und auch nicht gespendet wurden oder werden, aber sehr wohl zur Deckung des Ausfalles verwendet wurden (musst dich nicht fürchten dass uns da was geblieben ist, denn selbst absolute negativintelligenzbestien dürften begreifen dass kein Wirt dieser Welt ohne Mindestumsatz agieren wird wenn wir ihm bis zu 350 mögliche Gäste ankündigen). Selbst da mussten wir privat noch was drauflegen.


Warum wurde man nicht über die dritte Ersatzlocation vorher genauso informiert, sondern in den Glauben belassen dass es sich um die Zweite, die mit tollen Bildern und Texten sehr vielversprechend angeboten wurde, handelt?

Auch das wurde geklärt, musst echt etwas genauer lesen.
Dazu kommt dass von der zweiten Location nirgends Bilder waren. Die Bilder in der Gruppe waren schon von der dritten und endgültigen Location (da waren Bilder vom Pool und vom Wellnessbereich).

Am Meisten jedoch wundert mich warum die allerlautesten Schreier hier nicht unser Angebot dass man ja bei Mia anrufen kann und direkt fragen in Anspruch nehmen ... !?!

Langsam wird mir auch klar warum sich doch einige gegen Paypal gewehrt haben, was wir anfangs gar nicht verstanden haben, nämlich genau aus dem Grund weil wir ja dann wie beim geschätzten bifreddy über den echten Namen verfügen.
Daran haben wir selber nicht im Geringsten gedacht weil man sich ja bei Paypal absolut anonym auch registrieren kann (das wissen aber scheinbar nur die Versierten die nicht ihre ganze Konzentration aufs Gezeter verlegen).

Auch noch ein Hinweis der vielleicht bedacht werden sollte: Wenn da nun scheinbar welche meinen da hinterher besonders wichtig sein zu müssen und alle möglichen Links usw einzustellen so lege ich hiermit ans Herz dass wir auch mal zu verlinken beginnen können ...

Mia glaubt irgendwie noch an den Osterhasen weil sie bei jedem immer vom Guten ausgeht. Ich bin da ganz anders und weiss durchaus wie es geht die Fliegen die mir lästig um den Kopf schwirren mit der Fliegenklatsche zu entsorgen.

Wir haben uns bemüht, es ging in die Hose und nun sind wir weg vom Veranstalten für euch, somit haben wir denselben Status wie jeder Andere und werden auch wie jeder Andere agieren (freut euch schonmal auf Kritiken und Besserwissereien).
Wir haben niemals irgendwelche Namen genannt, sollte sich wer angesprochen fühlen, so obliegt es ihm selber. Manche outen sich ja dann ganz von selber lustigerweise.

Wie gesagt: Wer Ähnliches vor hat der sollte doppelt gut aufpassen und schauen dass Alles passt und wir keine Haare in der Suppe finden. Ich weise nochmals expliziet auf eventuell nicht vorhandene Betriebsstättengenehmigungen usw hin ...

Jeder Andere ist herzlichst eingeladen seine Beschwerden bei uns persönlich vorzutragen und uns dabei in die Augen zu sehen, wir verstecken uns ja auch nicht hinter irgendwelchen Usernamen sondern haben sogar so manchem User hier unsere Facebookaccounts gegeben (was übringens manche User auch im Gegenzug mit uns gemacht haben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zeig dir sehr gern mal was alles seine Berechtigung hat.
Schaun wir mal ob du die Eier dazu in der Hose hast.




Da hast aber nicht gut aufgepasst. Die angekündigte Transparenz hat sich auf die Tombola bezogen die aufgrund dass jedes Los ein Gewinn war absolut gebeben ist insofern der Lospreis ja bekannt ist. Auch das Schätzspiel wurde offen bekannt gegeben und diejenigen die da waren (und nur die und sonst niemand betrifft die Transparenz).

Bis zehn Tage vor dem Event wurden Anzahlungen (20,- pro Solomann aber auch insgesamt 20,- pro Paar) im Stornofall zu Gänze rücküberwiesen (war ein Fehler weil genau das sehr rege in Anspruch genommen wurde. Warum wohl ??).
Was die Anzahlungen von denen betrifft die NICHT rücküberwiesen wurden, herrschte auch Transparenz weil wir OFFEN gesagt haben dass diese NICHT rücküberwiesen wurden und auch nicht gespendet wurden oder werden, aber sehr wohl zur Deckung des Ausfalles verwendet wurden (musst dich nicht fürchten dass uns da was geblieben ist, denn selbst absolute negativintelligenzbestien dürften begreifen dass kein Wirt dieser Welt ohne Mindestumsatz agieren wird wenn wir ihm bis zu 350 mögliche Gäste ankündigen). Selbst da mussten wir privat noch was drauflegen.




Auch das wurde geklärt, musst echt etwas genauer lesen.
Dazu kommt dass von der zweiten Location nirgends Bilder waren. Die Bilder in der Gruppe waren schon von der dritten und endgültigen Location (da waren Bilder vom Pool und vom Wellnessbereich).

Am Meisten jedoch wundert mich warum die allerlautesten Schreier hier nicht unser Angebot dass man ja bei Mia anrufen kann und direkt fragen in Anspruch nehmen ... !?!

Langsam wird mir auch klar warum sich doch einige gegen Paypal gewehrt haben, was wir anfangs gar nicht verstanden haben, nämlich genau aus dem Grund weil wir ja dann wie beim geschätzten bifreddy über den echten Namen verfügen.
Daran haben wir selber nicht im Geringsten gedacht weil man sich ja bei Paypal absolut anonym auch registrieren kann (das wissen aber scheinbar nur die Versierten die nicht ihre ganze Konzentration aufs Gezeter verlegen).

Auch noch ein Hinweis der vielleicht bedacht werden sollte: Wenn da nun scheinbar welche meinen da hinterher besonders wichtig sein zu müssen und alle möglichen Links usw einzustellen so lege ich hiermit ans Herz dass wir auch mal zu verlinken beginnen können ...

Mia glaubt irgendwie noch an den Osterhasen weil sie bei jedem immer vom Guten ausgeht. Ich bin da ganz anders und weiss durchaus wie es geht die Fliegen die mir lästig um den Kopf schwirren mit der Fliegenklatsche zu entsorgen.

Wir haben uns bemüht, es ging in die Hose und nun sind wir weg vom Veranstalten für euch, somit haben wir denselben Status wie jeder Andere und werden auch wie jeder Andere agieren (freut euch schonmal auf Kritiken und Besserwissereien).
Wir haben niemals irgendwelche Namen genannt, sollte sich wer angesprochen fühlen, so obliegt es ihm selber. Manche outen sich ja dann ganz von selber lustigerweise.

Wie gesagt: Wer Ähnliches vor hat der sollte doppelt gut aufpassen und schauen dass Alles passt und wir keine Haare in der Suppe finden. Ich weise nochmals expliziet auf eventuell nicht vorhandene Betriebsstättengenehmigungen usw hin ...

Jeder Andere ist herzlichst eingeladen seine Beschwerden bei uns persönlich vorzutragen und uns dabei in die Augen zu sehen, wir verstecken uns ja auch nicht hinter irgendwelchen Usernamen sondern haben sogar so manchem User hier unsere Facebookaccounts gegeben (was übringens manche User auch im Gegenzug mit uns gemacht haben).

steh voll und ganz hinter deiner aussage nur hätte ich die Anzahlungen behalten(vorher bekannt gegeben *falls wer nicht erscheint,wird die anzahlung einbehalten für den ausfall* und nebenbei geht's ja ums spenden !

all die peinlichen kasperlköpfe sollen das alles erstmal auf die beine stellen
mit all den ausfällen in letzter Minute, nicht zu wissen ob doch noch der eine oder andere für etwas einspringt oder schon nebenbei mt diversen
leuten über ein paar Gefälligkeiten verhandelt um doch noch was zu retten.
all die versprechen die gegeben wurden und dann doch nur lügen waren, kann ja niemand wissen !
zu guter letzt, ich reiss mir selbstverständlich wieder den arsch auf um euch die Kastanien aus dem feuer zu holen
nur sagts ma`s nextesmal etwas früher, wie zaubern is net gg
 
deine betrachtungen in allen ehren - aber wenn du schon von transparenz sprichst, dann solltest du selbst auch bei der wahrheit bleiben, owen_six, alias sevenAB, alias, tomwalo, alias....

:daumen::daumen:
 
somit haben wir denselben Status wie jeder Andere und werden auch wie jeder Andere agieren (freut euch schonmal auf Kritiken und Besserwissereien).

Manfred, ihr habt das nicht Not! :nono:

Auge um Auge hat letztlich noch nie funktioniert!:cool:
 
Ich zeig dir sehr gern mal was alles seine Berechtigung hat.
Schaun wir mal ob du die Eier dazu in der Hose hast.
...

Du drohst mir? Kannst mir gerne mal im Xaver zeigen, aber wundere Dich nicht wenn's anders kommt als Du Dir das vorgestellt hast!
 
Du drohst mir? Kannst mir gerne mal im Xaver zeigen, aber wundere Dich nicht wenn's anders kommt als Du Dir das vorgestellt hast!
:roll: Hatt der Scheiß hier echt kein Ende? Ich denke es wurde alles gesagt........freuen wir uns auf die Scheckübergabe und gut ist es........Scheiß Kindergarten vs. Kinderheim......and the Winner ist Kinderheim:aetsch:
 
:roll: Hatt der Scheiß hier echt kein Ende? Ich denke es wurde alles gesagt........freuen wir uns auf die Scheckübergabe und gut ist es........
hab i ma a schon gedacht, aber offenbar nimmt das in naher Zukunft kein Ende
 
Scheiß Kindergarten vs. Kinderheim......and the Winner ist Kinderheim:aetsch:

Sehr wohl.

Liebe Grüße
Peter

schade, aber trotzdem DANKE im sinne der kinder des kinderheims dass sich über eine spende in der höhe von rund 1300,- freuen darf (genauere zahlen habe ich nicht da die endabrechnung durch die starlights erst genau erfolgen wird), das ist doch recht beachtlich und zeigt dass swinger sehr wohl auch menschen mit rückgrat sind die nicht nur animalische interessen haben.
seid stolz darauf etwas wirklich gutes und wichtiges getan zu haben.


bussi
mia


Das selber spenden ist auch leider nicht einfach. Jede oder Jeder der selber spenden möchte sollte direkt den Kontakt zum Landeskinderheim Schloss Neuhaus aufnehmen.

Lieben, herzlichen und besten Dank
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
und damit packen wir den testosteronüberschuss auch gleich wieder ein, danke für die aufmerksamkeit!
 
und damit packen wir den testosteronüberschuss auch gleich wieder ein, danke für die aufmerksamkeit!


Lieber sehr geehrter Tom!

Damit war meinerseits sicher kein Testosteron gemeint sondern eine finanzielle Spende.


Angenehmen Abend und eine schöne Zeit
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben