Ständer beim FKK

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF,
die Fantasie bei einem Strand zu liegen macht mich sehr an und stell mir das als ein gefühl von freiheit vor. dennoch schrecke ich noch ein bisschen ab und bin noch nicht selber über meinen schatten gesprungen und mal hingegangen. Jetzt hab ich da mal ein paar fragen:
wie gehen die leute um wenn mal einen ständer bekommt? ist das jemandem schonmal passiert, wenn ja wie hast du reagiert?
ist es wirklich so, dass soviele frauen dort auch sind? für mich als frau wäre das eher unangenehm von allen männern begafft zu werden.
kann man beim fkk auch wirklich sexuelle erfahrungen sammeln? also ergibt sich da mal ein wixx-, blas- oder ficktreff, oder gibts das nur in den erzählungen?

würde mich über ein paar antworten und wortwechsel freuen

lg
FLX

solange eine erektion nicht zur schau gestellt wird, ist es ok...wenn man das gefühl hat es wird präsentiert, nein danke. fkk ist genauso sexuell wie ein schwimmbad...

na bitte...du wirst du mal normal schwimmen gehen können ...ohne an mehr zu denken!?

wo ist da der reiz wenn alle nackig sind ? man:down: sollte seine trieben schon unter kontrolle haben.:lehrer:

Fkk ist toll, zu zweit oder allein. Mir ist eigentlich egal ob da irgendwas passiert, ich oder wir wollen nur die sonne genießen (wenn sie denn mal da ist) unbedingt vögeln muss ich da nicht und wenn dann kann man es auch da machen wo einem nicht jeder zuschauen kann.

Hallo EF,
die Fantasie bei einem Strand zu liegen macht mich sehr an und stell mir das als ein gefühl von freiheit vor. dennoch schrecke ich noch ein bisschen ab und bin noch nicht selber über meinen schatten gesprungen und mal hingegangen. Jetzt hab ich da mal ein paar fragen:
wie gehen die leute um wenn mal einen ständer bekommt? ist das jemandem schonmal passiert, wenn ja wie hast du reagiert?
ist es wirklich so, dass soviele frauen dort auch sind? für mich als frau wäre das eher unangenehm von allen männern begafft zu werden.
kann man beim fkk auch wirklich sexuelle erfahrungen sammeln? also ergibt sich da mal ein wixx-, blas- oder ficktreff, oder gibts das nur in den erzählungen?

würde mich über ein paar antworten und wortwechsel freuen

lg
FLX
sei froh wenn er steht :) hör ned auf die anderen,die sind neidisch weil ohne blaue pillen nix mehr steht gg
kommt scho nu die zeit wo er nimmer steht :)

Im heurigen "Sommer" holst dir eher eine Blasenentzündung als nahtlose Bräune. Aber das wird ja hoffentlich von nun ab nicht jeden Sommer so werden.
Zu deiner Frage: mach dir keine Gedanken - die Nacktbader, die ich kenn, sind keine Geilisten, die dich begaffen. Auch hab ich noch keinen gesehen, der ein Rohr zu Schau gestellt hätt - wenns einem passiert
dann dreht sich derjenige halt auf die Seite, schmeisst sich ein Handtuch drüber oder denkt an die Schwiegermutter (des soll ja Wunder wirken hab ich gehört). Und lös dich von den Gedanken, dass Nacktsein per se
was mit Sexuellem zu tun hat.

Und lös dich von den Gedanken, dass Nacktsein per se was mit Sexuellem zu tun hat.

es ist wirklich oft besser, am FKK-Gelände sich eher auf die Gesichter und die Augen zu konzentrieren, damit man wieder Lust hat, was zu essen, trinken und evtl. was sexuelles zu erleben, denn die vielen fetten, unmöglichen Proletentypen beiderlei Geschlechts, geben meist einem Ständer geringe Langzeitwirkung. So wars zumindest früher so, als ich mir diese unappetitliche Angelegenheit noch täglich gab im Sommer. Sicherlich hatten wir auch sexuelle Erlebnisse, die aber eher einsam abseits oder in einer geilen Gruppe ausprobiert wurden, und da hat ja der Ständer wieder nicht gestört, sondern war eher ein Glück.

Leider sind not geile Typen überall zu finden die ihren Ständer zur Schau stellen. Das ist für Familien mit Kindern die das nackte Badevergnügen suchen nicht sehr Lustig. Als zivilisierter Mensch sollte man Nacktheit und Sexualität trennen können und wenn einem das gegenüber erregt kann man auch ein Handtuch darüber legen oder sich im Wasser abkühlen.

Das ist für Familien mit Kindern die das nackte Badevergnügen suchen nicht sehr Lustig. Als zivilisierter Mensch sollte man Nacktheit und Sexualität trennen können und wenn einem das gegenüber erregt kann man auch ein Handtuch darüber legen oder sich im Wasser abkühlen.[/QUOTE]
Voll eurer Meinung. LG

es ist wirklich oft besser, am FKK-Gelände sich eher auf die Gesichter und die Augen zu konzentrieren, damit man wieder Lust hat, was zu essen, trinken und evtl. was sexuelles zu erleben, denn die vielen fetten, unmöglichen Proletentypen beiderlei Geschlechts, geben meist einem Ständer geringe Langzeitwirkung. So wars zumindest früher so, als ich mir diese unappetitliche Angelegenheit noch täglich gab im Sommer. Sicherlich hatten wir auch sexuelle Erlebnisse, die aber eher einsam abseits oder in einer geilen Gruppe ausprobiert wurden, und da hat ja der Ständer wieder nicht gestört, sondern war eher ein Glück.

Ohne Worte

Du hast einfach nur die Philosophie, die hinter FKK steht nicht begriffen!

Notgeile Strauchwixer findet man nur auf "wilden" FKK - Plätzen, in geschlossenen Vereinen würde man die schnell entsorgen.

Zurück
Oben