Vibrator:

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich möchte meiner Frau einen Vibrator kaufen,und möchte euch (besonders die Frauen) fragen,welchen ihr mir (und meiner Frau)
empfehlen würdet.

lg Jimmy

Hallo!
Ich möchte meiner Frau einen Vibrator kaufen,und möchte euch (besonders die Frauen) fragen,welchen ihr mir (und meiner Frau)
empfehlen würdet.

lg Jimmy

Laß am Besten sie selbst gustieren.
Die Geschmäcker sind extrem verschieden!

Blättert durch einen Katalog oder geht in den Sex-Shop bummeln! ;)

...dann sag ihr, sie soll sich aufbrezeln, geh mit ihr schön Essen (nachher) und überrasche sie mit einem Besuch in einem Sex-shop (gibt Frauen-Sex-shops mit klasse Niveau und einer aussergewöhnlichen Auswahl, ausserdem kann man da eher alle Vibratoren und Dildos begrabschen und begutachten, weil Frau weiss, was Frau will - keine Enttäuschung daheim = Anfassen im shop vor Einführen daheim).

Laß am Besten sie selbst gustieren.
Die Geschmäcker sind extrem verschieden!
Also wenn sie keine Erfahrung mit Vibratoren hat würd ich davon abraten, da sie ja nicht weiß welche gut sind.

Die besten Erfahrungen haben die Frauen mit denen ich bisher drüber gequatsch hab oder bei denen ich dabei sein durfte als sie damit spielten mit der Art Vibrator gehabt die nicht nur rotieren und vibrieren sondern auch eine Art vibrierende Zunge für die Klit haben. (siehe BSP-Bild)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Mike

Vergiss gleich mal die Billig-Dinger, die alle aus Fernost stammen.

Für die Wasserfrau gibt es 3 Möglichkeiten, je nach Lust und Laune:

Die günstigen kommen von Funfactory, z.B. Dolly Dolphin:
http://www.lustundliebe.at/shop/default.php/cPath/58_60_62

Dieser Power-Vibrator ist ein Wahnsinn. Der hat es sogar geschafft, dass die Wasserfrau zum ersten Mal in ihrem Leben eine weibliche Ejakulation hatte:
http://www.lustundliebe.at/shop/product_info.php/cPath/58_60_88/products_id/1839

Und dann gibt es noch dieses Wahnsinnsgerät. Ist eigentlich gar kein Vibrator, da er nicht vibriert sondern oszilliert:
http://www.lustundliebe.at/shop/product_info.php/cPath/58_60_88/products_id/2223

Der Wasserfrau geht es übrigens sehr gut ... sie hat alle drei ... und mich ;-)

LG
Wassermann

und für den Fall, dass Geld gar keine Rolle spielt gönn ihr ein "Sybian".
Das Teil soll nach unwiedersprochenen Meinungen von zahlreichen Frauen das geilste sein was die Heutige Technik einer Frau zu bieten hat.
(und is ausserdem schon für knapp 1.000,- Euro zu bekommen ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

www.sybian.com

lg Mike

ich möchte ja nicht,dass sie nur mehr mit dem"sybian" spielt,ich möchte ja auch etwas davon haben,zb.wenn ich sie mit dem vibrator beim vorspiel anrege........

Hi Jimmy147, kauf deiner Freundin einfach eine elektrische Zahnbürste, die bringt einfach das geilste Gefühl. Aufdrehen und einfach auf den Kitzler drücken, ca. nach 5Min. ist die Wirkung da. So einfach ist das.

;) :) :p
LG Arabella

aber dann mit den weichen borsten oder?

also unsere sie hat die ganz klassischen sehr gern, hauptsache der motoer ist stark. dann paar nette aufsätze dazu und sie hat einen heidenspass.

lg
er

@paar-ist-willig: Genau richtig, die ganz neuen Zahnbürsten, die nach ca. 3Min. eine Unterbrechung machen, um anzuzeigen, daß jetzt schon lang genug "Zähne" geputzt wurde, irritieren mich etwas....
Ich hab es ohne Unterbrechung lieber:daumen:

@paar-ist-willig: Genau richtig, die ganz neuen Zahnbürsten, die nach ca. 3Min. eine Unterbrechung machen, um anzuzeigen, daß jetzt schon lang genug "Zähne" geputzt wurde, irritieren mich etwas....
Ich hab es ohne Unterbrechung lieber:daumen:

Cool, die E-Zahnbürste ist also weiter verbreitet, als ich dachte !
Direkt auf die Klitoris ist die strenge Version. Kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, daß manche Frauen total darauf abfahren.
Was sich überigens erst wieder dieses Wochenende bestätigte, wobei da die "Zeitansage" (Aussetzer) kein Problem war, da ich die Bürste steuerte ;)

ich habe meiner freundin vor ca. zwei jahren einen vibrator gekauft!
war der beste kauf meines lebens :D

ich habe meiner freundin vor ca. zwei jahren einen vibrator gekauft!
war der beste kauf meines lebens :D
Hallo!
Wie denn das,erzähl uns mehr darüber,wir möchten auch daran teilhaben

lg Jimmy:lol:

1. steh ich nicht auf fussball ;)
2.ist einfach geil eine frau damit zu verwöhnen während du mit ihr schläfst!
du solltest das mal ausprobieren :daumen:

1. steh ich nicht auf fussball ;)
2.ist einfach geil eine frau damit zu verwöhnen während du mit ihr schläfst!
du solltest das mal ausprobieren :daumen:

Welchen hast du ihr gekauft? übers i-net? oda Shop - weißt no den Namen?

LG

Sarah

also hab ihn im gewerbepark stadlau (wien) im sexshop gekauft.
klassisch glatt und in der farbe gold!
wie der heißt weiß ich nicht mehr. :daumen:

ich hab einen 08/15 Vibi an dem das "Highlight" ist dass er wie echt aussieht...

Besser als nix u er ist auch sehr angenehm, tut gut u man kann so richtig geil entspannen dabei ... :oops:

ich hab einen 08/15 Vibi an dem das "Highlight" ist dass er wie echt aussieht...

Besser als nix u er ist auch sehr angenehm, tut gut u man kann so richtig geil entspannen dabei ... :oops:
Hi du!

Wo hostn du den Vibi her? - wieviel gekostet??

Lg

Sarah

Zurück
Oben