Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Da kann er nichts dafür. Alessia war kürzlich noch auf der Homepage.
ist jetzt als Alessie wieder im Kontakthof!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute am frühen Nachmittag angekommen mit Gedanken, Dya oder Anka zu testen. Dya war besetzt und Anka war weg (auf Hausbesuch?), und so habe ich Alexa Top 14 gebucht, die slowakische Alexa die hier ein Paar positive Berichte bekommen hat.

Die rotgefärbte Haare sind jetzt kürzer als auf den Fotos http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html und sie hat vielleicht fünf Kilo mehr am Bauch.

Ihr Naturfranzösisch: nicht hochraffiniert, aber ausreichend. Lecken bei ihr (Pussy, Klitoris, und Algierfranzösisch) war ein Genuss und sie hat gut reagiert. Ficken: sie war nett, engagiert, völlig unproblematisch, und wir haben mehrmals die Stellung gewechselt.

Preis: €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Für €90 wäre die halbe Stunde AOGR (ich glaube mit Lochwechsel) möglich gewesen, aber vor einigen Tagen hatte ich es anderswo intensiv anal getrieben und wollte mich heute auf Pussyficken konzentrieren.

Fazit: unproblematischer normaler PaySex zum moderaten Preis. Kein Optikfick, aber eine nette Frau und angenehme Sexpartnerin. :daumen:
 
Ich vermute mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Emi
Dya
Cleopatra ?
Tina
Alexa
Tamara

...

Kennt jemand die dazugehörigen 30min AO Preise?


Weiß jemand wer aktuell AO anbietet ?

Ich kann bestätigen:

Tina
Alexa
Anka
 
Eine Frage, hat jemand Erfahrung mit Tamara oder Sara... Ihr Service und ihre Preise würden mich sehr interessieren. Auf den Fotos machen sie einen richtigen Milf Eindruck.
 
hm, wenn man die einzelnen Namensnennungen jetzt mal aufaddiert, kann man ja direkt sagen: eh fast alle
 
Alexa war mir schon vor einiger Zeit in ihren Inseraten aufgefallen. Der Typ „Selbstbewusste Frau von nebenan“ gefällt mir. Auch hat sie hier im EF zahlreiche positive Bewertungen. Vor kurzem war ich im Viertel und ergriff die Gelegenheit.

Wie schon oben erwähnt, hat sie jetzt ein paar Kilo mehr um die Hüften. Ergo mehr Bauch. Positiv: Ihr Arsch kommt besonders in der „Dogy“ Position jetzt noch besser zur Geltung. Sie ist ein ausgesprochen angenehmer Mensch, und das Geschäftliche war schnell erledigt. Dann gab es eine Stunde ausgezeichneten Schmuse- und Knutschesex. Also alles bestens.

Die indische Lage der Duschen - jenseits des Ganges - ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Es war kein Problem bei meiner Ankunft, da ich gerade 15 Minuten vorher nach einer anderen – ähem – Verabredung geduscht hatte. Als ich Ende der Stunde wieder in meine Klamotten schlüpfen wollte, meinte Alexa „So wie Du jetzt riechst, lasse ich Dich nicht auf die Straße!“ und wies mir forsch den Weg zur Dusche. Es ist wohl das Schicksal alternder Männer von jüngeren Frauen bemuttert zu werden. Kein gutes Zeichen … :cry:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und wie ist Alexa so?

Also, wenn Du im Thread zurückgeblättert hättest - oder die Funktion "Thema durchsuchen" benützt hättest, hättest Du die folgenden Berichte gefunden. Vorlesen wird die Dir jetzt keiner. Und auf die Braut hinaufhelfen auch nicht. :zaunpfahl:


Alexa war mir schon vor einiger Zeit in ihren Inseraten aufgefallen. Der Typ „Selbstbewusste Frau von nebenan“ gefällt mir. Auch hat sie hier im EF zahlreiche positive Bewertungen. Vor kurzem war ich im Viertel und ergriff die Gelegenheit.

Wie schon oben erwähnt, hat sie jetzt ein paar Kilo mehr um die Hüften. Ergo mehr Bauch. Positiv: Ihr Arsch kommt besonders in der „Dogy“ Position jetzt noch besser zur Geltung. Sie ist ein ausgesprochen angenehmer Mensch, und das Geschäftliche war schnell erledigt. Dann gab es eine Stunde ausgezeichneten Schmuse- und Knutschesex. Also alles bestens.

Die indische Lage der Duschen - jenseits des Ganges - ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Es war kein Problem bei meiner Ankunft, da ich gerade 15 Minuten vorher nach einer anderen – ähem – Verabredung geduscht hatte. Als ich Ende der Stunde wieder in meine Klamotten schlüpfen wollte, meinte Alexa „So wie Du jetzt riechst, lasse ich Dich nicht auf die Straße!“ und wies mir forsch den Weg zur Dusche. Es ist wohl das Schicksal alternder Männer von jüngeren Frauen bemuttert zu werden. Kein gutes Zeichen … :cry:


Bin heute am frühen Nachmittag angekommen mit Gedanken, Dya oder Anka zu testen. Dya war besetzt und Anka war weg (auf Hausbesuch?), und so habe ich Alexa Top 14 gebucht, die slowakische Alexa die hier ein Paar positive Berichte bekommen hat.

Die rotgefärbte Haare sind jetzt kürzer als auf den Fotos http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html und sie hat vielleicht fünf Kilo mehr am Bauch.

Ihr Naturfranzösisch: nicht hochraffiniert, aber ausreichend. Lecken bei ihr (Pussy, Klitoris, und Algierfranzösisch) war ein Genuss und sie hat gut reagiert. Ficken: sie war nett, engagiert, völlig unproblematisch, und wir haben mehrmals die Stellung gewechselt.

Preis: €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Für €90 wäre die halbe Stunde AOGR (ich glaube mit Lochwechsel) möglich gewesen, aber vor einigen Tagen hatte ich es anderswo intensiv anal getrieben und wollte mich heute auf Pussyficken konzentrieren.

Fazit: unproblematischer normaler PaySex zum moderaten Preis. Kein Optikfick, aber eine nette Frau und angenehme Sexpartnerin. :daumen:


War vor Tagen in der Kontaktzone bei Alexa auf TOP 14
Fotos entsprechen der Realität.
Ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sehr bemüht und nett. :bussal:
Mir sind MILF Frauen eh lieber.
Bei Ihr ist auch GR AO möglich. :shock:

:winke:



War kürzlich bei Alexa (Top 14) im Laufhaus Kontaktzone in der Raaber Bahn Gasse 10.
http://kontaktzone.eu/maedchen.html
Sehr leicht per U-Bahn zu erreichen (Haltestelle Keplerplatz, dann knapp 100 m laufen).

Wenig Türen offen am frühen Mittag. Bei Tina (Top 10) und Anka (Top 11) standen mehrere Typen vor den geschlossenen Türen Schlange.

Alexas Bilder passen. Unterrum ist sie etwas kräftiger gebaut, ohne zu mollig zu sein.
Sie ist sehr nett und freundlich.
ZK, gutes Blasen, sie lasst sich gerne den Kitzler und die Nippel bearbeiten.
Fingern in alle Löcher, AO ficken problemlos in mehreren Stellungen (Reiten, Missio, Doggy, Löffelchen) auch Anal. Sie lässt sich gut knallen.
Zum Abschluss in Doggy abwechselnd beide Löcher durchgekolbt und meine Wochenladung in die Möse gepumpt.
Danach geduscht (kein Bad auf dem Zimmer, man muss über den Gang ins Bad), angezogen und weg.

Wir waren etwas (10-15 min.) vor der Zeit fertig, aber ich habe mittlerweile keinen Bock mehr auf Smalltalk usw. mit den Nutten.
Auch wenn sie einen sehr guten Service bietet, keine Wiederholung meinerseits. Habe momentan auch keinen Bock mehr auf Wiederholungsficks.
Finanzieller Schaden: 120 Euro
 
Zurück
Oben