ANKÜNDIGUNG WAHR GEMACHT BERICHT KEROL NR 3
Sie war da
kam grad von einer Pause zurück.
Sofort hat es bei mir gefunkt, gleich halbe Stunde genommen.
Optik so wie auf ihren Bilder, die Haut kommt mir sogar etwas dunkler in echt vor, sie spricht hervorragend Deutsch!
26 Jahre aus Ungarn, und laut ihren Angaben erst ZWEI Tage in der Branche, war zuvor immer in der Gastronomie. Mit solchen Angaben muss man immer vorsichtig sein, Also meine erste Frage...Kennt sie schon wer aus der Paysex Branche??? Oder wirklich neu?
Ich glaube sie macht alles nur mit Schutz....ist für mich mehr als Ok.....weitere Angebote nicht abgefragt....ich hab geahnt mit ihr wirds Girlfriendsex....genügt mir
Zuerst nackt im Bett noch Smalltalk, dann schönes blasen, mit verführerischen Blick
Dann reiten....und jetzt für den Gleitgel Experten Enrico 56
....sie hatte keines.
Beim erstmaligen Draufsetzen hat sie mehrmals ansetzten müssen. OH Oh du bist aber groß....Ja ja hab ich gesagt genau 1,88m
Aber nach etwas einfahren ist die ganz schön abgegangen. Und nun hat sie voll zu schwitzen angefangen...es war zwar recht warm im Zimmer aber das war ungewöhnlich.
Aber für mich einfach geil, wie die Tröpfchen über ihre Brüste rannen
Dann Stellungswechel in Missio, sie hat sich voll gehen lassen, bei den Beinen auf meinen Schultern sie wieder.....weiter aber kleiner Schwanz ist was anderes....kurze Pause, damit ich nicht zu früh komme....will mir das Pulver bis zum Schluß aufbewahren
aber sie kannte keine Pause...kaum bin ich aus ihrer Pussy entschwunden, hat sie mein Teil sofort wieder in den Mund geschoben und wieder geblasen, machen auch die wenigsten nach dem Gv wiederholt blasen mit dem eigenen Muschisaft
Beim Doggy hat sie sich an den Vorhang geklammert, ich hatte Angst sie reißt ihn runter.
Klitschnass am ganzen Körper, keinesfalls ekelig, sondern hoch erotisch, bin mir wirklich vorgekommen wie beim eigenen Girlfriend.
und dazwischen immer wieder blasen, von unten im Sitzen, stehend,......
wieder Missio, ihr nasses Gesicht schaute mich noch fordernd an, die Haare nass wie aus der Dusche...
jetzt hab ich auch schon zum schwitzen begonnen.puuuhhh
Auch ihre Füsse kamen jetzt dran....klein und wohlgeformt
Ich weiß gar nicht wieviele Stellungswechel es gab, auch den mit unseren Körpern eng umschlungen und im liegen von hinten penetriert, wie sie sich da windet, lecker, lecker
dann hab ich sie noch gefragt ob es möglich ist auf den Körper zu vollenden, kein Problem
Gummi runter und mich zum Höhepunkt massiert. Himmlisch
Fazit....alle Mädels die ich bis jetzt in der Kontaktzone besucht habe waren super....die Kerol wird auf meiner Sw Liste ganz oben landen.....das war wieder einmal so eine typische Chemie und Sympathie Sache
Girlfriendsex pur, wie gesagt alles mit Schutz.....für manche vielleicht zu wenig
PS Sie hat sich bei mir bedankt, denn ihr Ex Freund schaffte nur 5 min bis zum abspritzen......und das ist ihr schon furchtbar auf die Nerven gegangen
PS Nr 2..... Stichwort mangelnde Kundenfrequenz und Marktwirtschaft
ich habe ihr noch Trinkgeld gegeben um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.....wenn ihr hingeht und habts Eier und seids net geizig.
Bitte keine Anfragen, aber die Mädels ruinieren sich offensichtlich gegenseitig das Geschäft
ein Vöglein hat mir gezwitschert sie ist bald wieder weg.
lg Osti