Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

@Ostliebhaber , ich dachte du bist sehr vorsichtig was GV mit Schutz angeht.
War mir auch sehr unangenehm..:confused:....sch.....Gummi......habs diesmal nicht rechtzeitig bemerkt
aber leider haben sie oft nur dieses Modell....selber mitnehmen..:lehrer:..ich weiß....aber nicht immer möglich
Dabei bleib ich ......bin klar gegen AO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen welche der Mädels in der Kontaktzone AO mit CIP anbieten ?
 
Kann mir jemand sagen welche der Mädels in der Kontaktzone AO mit CIP anbieten ?

Ich vermute mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Emi
Dya
Cleopatra ?
Tina
Alexa
Tamara

...

Kennt jemand die dazugehörigen 30min AO Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der heißen Sommertemperaturen überlegte ich ob ich die Kontaktzone besuchen soll oder lieber ein Bad aufsuchen sollte. Doch da mein Auto unmittelbar in der Nähe parkte entschied ich mich doch reinzuschauen. Wie ich die Rämlichkeiten betreten habe war ich angenehm überrascht da die Temperaturen gegen draußen richtig angenehm waren. Die Entscheidung zu welchem Mädchen ich gehen soll ist mir auch leicht gefallen, Elisa war wieder im Haus, bei ihr war ich schon einmal und hatte damals eine positive Erfahrung. Sie erkannte mich und gab mir ein Handtuch und meint wir gehen duschen, in den Zimmern gibt es aber keine Dusche, und so gingen wir gemeinsam über den Gang ein Hantuch umgewickelt zu der Dusche dort angekommen ein gemeinsames duschen, am liebsten hätte ich sie gleich dort vernascht, im Zimmer wieder angekommen begann sie mich zu vernaschen, und das konnte sie wirklich gut, durch die hohen Temparaturen und der wirklich heißen Elisa bin ich doch ein wenig ins schwitzen gekommen, und wir sind nochmals Dusche gegangen.
Die Entscheidung in die Kontaktzone zu Elisa statt ins Bad zu gehen war die richtige, sie ist ein liebes unkompliziertes Mädchen die genau weis was ein Mann braucht, daher liegt die Wiederholungsrate bei 100%
 
Tina hat den ausgemachten Termin nicht eingehalten, ärgerlich wenn man extra wegen ihr hin fährt

Scheint es wohl nicht so genau zu nehmen mit den Terminen
 
Hab sogar schon Absagen oder Verschiebungen per SMS bekommen, geht natürlich nur wenn sie dich kennt und weiß das sie dir damit keine Probleme bereitet.
 
1) Anka auf Top 11 (ehem. Markgraf-Rüdiger, Mayergasse, Schönbrunner Straße) beehrt unsere schöne Stadt mal wieder und bietet ihren hoffentlich nach wie vor gewohnt guten Service an.

2) Melanie auf Top 3 (davor im La-Chica de Penzinger tätig). Berichte gibt's schon im Forum, zB hier vom Osti oder hier vom skinnylover.

http://kontaktzone.eu/maedchen.html

Nachdem ich mit Anka schon äußerst positive Erfahrungen hatte, gab's für mich kein Halten mehr und bin sofort zur Kontaktzone gefahren. :lol: Dumm nur dass genau beim Eintreffen ein Kollege beim Duscheingang stand, wo gerade Anka heraus kam. Hab noch mitbekommmen wie er fragte ob sie eh arbeitet und dann war's schon zu spät. Er hat wohl schon vorher auf sie gewartet, was ich verstehen kann. Eigentlich wollte ich dann in den anderen Gang und mich bei der Melanie vorstellen.

Rita aus Top 7 hatte für mich jedoch andere Pläne. Sie ist die ehem. Sara vom Studio in der Stolberggasse und stand schon lange auf meiner Liste, obwohl's von ihr eher negative Berichte gab. Wie auch immer, ich stehe einfach auf diesen Typ Frau. Also blieb ich bei ihr für 30 min inkl. NF. Lustig war, als sie mich küsste (mit Zunge) und dann meinte, das ist normal nicht dabei. Ist wohl ihr Schmäh, damit sich der Gogl besser fühlt, aber egal. Ihr NF war sehr gut und ausdauernd. Angesichts der Tatsache ihrer jahrelangen Erfahrung hab ich aber auch nicht weniger erwartet. Beim GV ging sie super mit und forderte weiterhin Zungenküsse. Nach einigen Stellungswechsel und rund 25 min bin ich dann auch im Gummi gekommen. Nach der Abmontage und Reinigung mit Feuchttuch gab's noch ein paar Kuscheleinheiten und Smalltalk. Die Frau redet wie ein Wasserfall, aber ich meine das jetzt gar nicht negativ. Ich finde sie durchaus sympathisch. Ab morgen ist sie mindestens eine Woche auf Urlaub.

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. Mein nächster Besuch wird mich aber zum LH Neunkirchen führen, wo die Selina (auch ehem. Stolberggasse) bis Ende der Woche ein Zimmer angemietet hat. Und natürlich möchte ich den Besuch bei Anka nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Anka auf Top 11 (ehem. Markgraf-Rüdiger, Mayergasse, Schönbrunner Straße) beehrt unsere schöne Stadt mal wieder und bietet ihren hoffentlich nach wie vor gewohnt guten Service an.

.
Jetzt weiss ich woher ich die kleine Blonde kannte die mir heute in die Dusche gefolgt ist.
Sie trägt nur die Haare jetzt kürzer.
Ok nur dort darf ich nicht zu ihr sonst ist meine Fitnesstrainerin böse.
 
Jetzt weiss ich woher ich die kleine Blonde kannte die mir heute in die Dusche gefolgt ist.
Sie trägt nur die Haare jetzt kürzer.
Ok nur dort darf ich nicht zu ihr sonst ist meine Fitnesstrainerin böse.


:hmm:...duschen dort sämtliche "Gäste" und die Mädls gemeinsam?!...
 
Wenn du mit gemeinsam in derselben Duschanlage meinst ja. Mit dem Mädel wirst du das vereinbaren müssen.
 
Ich dachte das sind viell. so "Masseduschen" wie früher in den Turnsälen der Schule ;)...

...d.h. dort haben die Zimmer der Mädls keine Duschen und du rennst dann halb-oder ganz nackert zwischen den flanierenden Freiern herum...:hmm:...auch nicht jedermanns Sache...
 
...d.h. dort haben die Zimmer der Mädls keine Duschen und du rennst dann halb-oder ganz nackert zwischen den flanierenden Freiern herum...:hmm: ...auch nicht jedermanns Sache...

Bei den Temperaturen halt ich dieses "Problem" für vernachlässigbar.

Die SW gibt Dir sicher auch ein Handtuch mit auf den Weg, so wie im Saunaclub quasi. ;)
 
Nachdem ich Selina im Laufhaus Neunkirchen telefonisch nicht erreicht habe und mir die Anfahrt nach Neunkirchen ohne vorheriger Abklärung, ob sie wirklich da ist, schlicht zu weit ist, ging's doch erneut in die Kontaktzone. Ganz konkret führte mich mein Weg zu Anka, nachdem ich sie am ersten Tag an ihrer neuen Wirkungsstätte knapp versäumt habe.

Kurz und bündig: Ihr Service hat nicht nachgelassen. Wildes Geschmuse, alle erdenklichen Stellungen, immer mit einem Lächeln im Gesicht sowie Blickkontakt suchend - einfach GFS in Reinkultur! Besonders ihr Ritt auf mir wird mir in Erinnerung bleiben - meine Lieblingsstellung bei diesen Temparaturen. :haha: Abschluss mit Mundvollendung, wobei sie wirklich versucht jeden Tropfen aufzunehmen. Sie ist wirklich ein weiteres Juwel im Wiener Paysex.
 
Wie war der Preis für die halbe Std, (inkl. MV?)?
Man liest ja hier hauptsächlich von 80€ f. 1/2 Std. in der MGR hatte sie ja den üblichen Preis von 60€ verlangt.
 
Da ich ein paar mal in der Mayergasse bei Anka gewesen bin, habe ich das Service vorher nicht abgesprochen, sondern einfach einen Hunderter auf das Nachtkästchen gelegt und sie um eine schöne Zeit gebeten. Gesamt war ich sicher etwas mehr als eine halbe Stunde im Zimmer.

Ich weiß jedoch, dass sie am Montag dem Kollegen, welcher mir knapp zuvor gekommen ist, die halbe um 60,- angeboten hat. Ob da schon NF oder MV dabei ist, kann ich nicht sagen. Am besten mit einem kurzen Anruf klären.
 
Zurück
Oben