Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

jedoch arbeiten und selbst Geld für sexuelle Leistungen verlangen darf sie nicht, weil sie wahrscheinlich kein Gesundheitsbuch mit hat...
also wer damit rechnet dort vl eine "ganz private" abzubekommen, rechnet falsch.

Stimmt ganz genau was du schreibst! Eine hausfremde Dame darf mit den anwesenden Männern nur verbal kommunizieren, aber keinerlei sexuelle Kontakte haben. In Wien werden solche "Gästinnen" vom Securitypersonal sehr genau beobachtet. Mit dem eigenen Partner und einer SW einen Dreier zu machen ist kein Problem, allerdings verlangen die Damen dann meistens mindestens den doppelten Preis für ihr Service an dem Pärchen! Außerdem mußt du erst ein Mädchen finden, welches auch lesbisch veranlagt ist, wenn sie auch deine Freundin verwöhnen soll.

Stimmt ganz genau was du schreibst! Eine hausfremde Dame darf mit den anwesenden Männern nur verbal kommunizieren, aber keinerlei sexuelle Kontakte haben. In Wien werden solche "Gästinnen" vom Securitypersonal sehr genau beobachtet. Mit dem eigenen Partner und einer SW einen Dreier zu machen ist kein Problem, allerdings verlangen die Damen dann meistens mindestens den doppelten Preis für ihr Service an dem Pärchen! Außerdem mußt du erst ein Mädchen finden, welches auch lesbisch veranlagt ist, wenn sie auch deine Freundin verwöhnen soll.

Das werden wir demnächst mal probieren hat einen gewissen Reiz

Habe es nun auch endlich geschafft und das GT Linz besucht...
Ich kann echt nur sagen: TOP-Anlage!
Alles sehr gut strukturiert (man merkt das Leute mit dem nötigen Know-How am Werk sind) und wirklich sehr sehr schön eingerichtet (hat wshl auch n'kleiner Vermögen gekostet)

Bei den Mädchen auch für jeden was dabei: groß/klein, dünn/etwas dicker,...

Habe mich insgesamt mit 3 Mädchen aufs Zimmer begeben: 2 waren gut und einer war einfach der Hammer ;-)
Diese eine war eine schwarzhaarig, mit Nerd-Brille und einem Arm zutätowiert! ( bin mir nimmer sicher aber ich glaub ihr name war ELLY)
Sie bot echt GFS der Spitzenklasse!!!
Sie arbeitet normal im GT Wien - und wird leider auch bald wieder dorthin zurückkehren:/

Werd jz sicher öfter dort mein Geld "investieren"

Danke für deine Informationen, klingt wahrlich sehr verlockend, ein paar Fragen habe ich dennoch, gibts Getränkeanimation bei Alk. Getränken? bzw. stimmt der hier ausgerufene Preis von 60.- 1/2 Stunde? ist da was verhandelbar? Danke im voraus für deine Antwort.

LG HF

Danke für deine Informationen, klingt wahrlich sehr verlockend, ein paar Fragen habe ich dennoch, gibts Getränkeanimation bei Alk. Getränken? bzw. stimmt der hier ausgerufene Preis von 60.- 1/2 Stunde? ist da was verhandelbar? Danke im voraus für deine Antwort.

LG HF

Nein getränkeanimation gibts keine :)
Mit den alkoholischen Getränke:
es gibt an der Rezeption Jetons - ein Jeton kostet 5€
Und mit dem Jeton kannst dann an da Bar was bestellen (anti is natürlich gratis ;-))

Jup 60€ die halbe und das is auch der Mindestpreis! (Das ist aber nur für ficken und (Natur-)Französisch)
aber der Aufpreis für anal war irgendwie voll unterschiedlich bei den Mädchen...

Aber wie gsagt ich kann dir die eine tätowiert echt empfehlen!
Die is voll chillig drauf ;-)

(Gibt schon ein paar die unedig deppat volllabbern:/)

An die Saunaprofis!

Wie schlägt man dort eigentlich die Zeit tot "zwischen" der aktiven Zeit.

Ich stelle mir die ganze Sache ziemlich labbermäßig vor.

Habt Dank!

Ohh Mann was hier für Fragen gestellt werden.
Also einfach mal hingehn und vieles erklärt sich von selbst.
Unglaublich manche hier kennen echt nur die Provinzpuffs.

Zuletzt bearbeitet:
O
An die Saunaprofis!

Wie schlägt man dort eigentlich die Zeit tot "zwischen" der aktiven Zeit.

Ich stelle mir die ganze Sache ziemlich labbermäßig vor.

Habt Dank!
Ja keinen Plan - kannst eigentlich alles dort machn...
Sauna/Infrarotkabine/Soli
Danach in Ruhebereich was lesen oder einfach nur so relaxen
Oder du guckst bissl SKY
Oder du ließt bisschen was
Kannst auch was essen/trinken gehen
usw...

Also mir ist echt noch nie langweilig geworden ;-)

Klär uns bitte auf, mein Lieber !

Ich weiß nicht was es da noch zum erklären gibt wurde doch eh schon alles hundert mal
durchgekaut.
Ich kann nur eins versprechen, jeder der mal in inem FKK-Club gewesen ist geht nie wieder in ein
normales Puff.
Aber scheinbar sind hier in OÖ alle so "weltfremd" und haben ausserhalb ihres Provinzpuffs
noch nie was anderes gesehn, bzw. sind sie auch noch nie in die grosse weite Welt rausgekommen.
Es gibt auch in Österreich schon lange FKK-Clubs (GT in Wien, FP ebenfalls Wien, Mystic in SBG,
Casa in Wels , SBG und Kärnten)

Ich weiß nicht was es da noch zum erklären gibt wurde doch eh schon alles hundert mal
durchgekaut.
Ich kann nur eins versprechen, jeder der mal in inem FKK-Club gewesen ist geht nie wieder in ein
normales Puff.
Aber scheinbar sind hier in OÖ alle so "weltfremd" und haben ausserhalb ihres Provinzpuffs
noch nie was anderes gesehn, bzw. sind sie auch noch nie in die grosse weite Welt rausgekommen.
Es gibt auch in Österreich schon lange FKK-Clubs (GT in Wien, FP ebenfalls Wien, Mystic in SBG,
Casa in Wels , SBG und Kärnten)
Worin unterscheidet sich ein provinzpuff vom üblichen Großstadtpuff

Ja ich zum Beispiel. Ich war tatsächlich noch nie in einem dieser Etablissement die du als Gradmesser nimmst.
Im Umkerschluss heißt das dann, du bist ein wahrer Cosmopolit und die Sperspitze der Schöpfung da du dich in Sunaclubs rumtreibst?

sagt mal,klärt einen unwissenden auf,sind die mädls echt alle nackt im Club? war mal im fresh in wien,und da hatten alle was an,war irgendwie net das gelbe vom ei ;-) danke,wommi

Die meisten mit guter Figur sind nackt. Die anderen rennen halt mit einem Handtuch oder BH herum.
Im Fresh gibt's dafür ZK im standard, im GT nicht.

In der Regel sind alle nackt auch im Fresh, leider gibts im Fresh 2 oder 3 Dessou Tage,
am FR. sind aber alle nackt... ganz sicher..
Im Casa z.B sind auch alle nackt nur am MI. nicht.
Im GT (Wien) war ich nich nie da mir der Eintritt von 90 Euro einfach zu viel ist.
In den Casa Clubs gehts auch unten in der Bar schon teilw. richtig zur Sache, Vollkontakt sozusagen,
darum gefällts mir dort so...
Im Mystic z.B wird das von der GF nicht geduldet und im GT glaub ich auch nicht, sofern ich das im Wiener Fred richtig
gelesen habe...absolut steril drum sieht mich das Mystic nie wieder, ausserdem ist Handyverbot drinnen, auch an der Bar...loool
Und was noch ein Riesenvorteil von solchen Clubs ist, daß man keine 800% überteurten Ladydrinks bezahlen muss, bevor man vögeln geht.
Ja und Deutschland ist sowiso das paradies für FKK-Clubs, riesige Anlagen mit teilw. 60 Gretls und mehr drinnen, sowas kann man sich
bei uns nicht mal im entferntesten vorstellen...
So hoffe ein paar Unklarheiten beseitigt zu haben.
mfg
die Sperspitze

Im GT (Wien) war ich nich nie

Toll, hier gehts aber um das GT und nicht um das Casa oder Mystik oder sonst um irgendwelche zweit oder drittklassiken Saunaclubs, aber sich über diverse Fragen monieren, wenn du dir das GT nicht leisten kannst lass es einfach, also Du "Speersitze" entweder schreibst etwas zum Topic oder einfach mal Klappe halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
irgendwie verliert sich diese Thema in Nebenschauplätze. Und manche dürfte es nicht freuen einmal die Seite zu lesen.

zum FKK Saunaclub i.A.:
- es gibt auch Sauna, Whirlpool, Ruheräume...daher der Name Saunaclub
- mann kann Essen und trinken
- die Damen sind (fast) nackt außer an Dessoustagen, und tragen meist nur High Heels. Manche vielleicht noch Strümpfe oder eine Bauchkette, usw.

was mich zum GT Leonding interessier:
- wieviele Mädels sind im Schnitt da?
- geht auch so stressig wie in Wien zu, dass jede sofort in die Kiste drängt oder ist entspanntes Plaudern vorher auch drinnen?
- das Ambiente selbst schaut auf den Bildern sehr ansprechend aus. Anders als in Wien.
- wie ist das Essen?

Danke

Zurück
Oben