Hallo Leute,
nach getaner Arbeit noch ein kurzer Bericht bevor wir abreisen und ich erst im Juni wieder komme.
Ich war dreimal diese Woche dort, zwei mal mit Kollegen. Meine Wenigkeit hatte 7 Hasen
erlegt wobei 5 davon ein Hammer waren und 2 einfach nur okay (nur mein lieber Freund Hermann hatte mehr Abschüsse als ich). Ich habe auch noch drei der Namen im Kopf Melissa "ruhig und eher ein unscheinbarer aber absolut hübscher Hase die erst oben am Zimmer so richtig in Fahrt kam (Sie ist aber nicht der grosse Küsser, was für mich kein Problem ist da ich nur drauf steh wenn ich merke das es mein gegenüber einfach so gern tut)"!! Bianca ist für mich wohl der Traum eines Weibes, absolut geiler Körper und ein NF der Spitzenklasse (was leider zum frühen Schuss führte)!! Und dann noch Alexandra, die bleibt mir in absoluter Erinnerung da ich selten so viel gelacht habe und gleich zwei mal hintereinander einen Hasen wollte (obwohl Sie nicht zu den hübschesten usw. gehört). Hab mich ins Kino für einen Heimatfilm ein wenig zum entspannen zurückgezogen und als mir gerade die Fantasie mit einer schon leichten Beule im Mantel ein wenig durchging lümmelte Sie plötzlich da und fragete nur knackig "can i". Dann kam ein geiles Spiel aus perfektem NF, lachen, bösem Blick und gewissen spielerein mit Ihren Fingern. Diese Kombination mit dem tollen Heimatfilm
lies mich abgehen wie eine Rakete was dazu führte das ich meinen Mantel versaute. Das ganze hat mich so angetörnt das ich gleich noch am Zimmer wissen wollte ob Sie kann. Sie hat mir nur kurz gesagt das koste natürlich nochmal 60 für eine halbe Stunde was mir eigentlich auch klar war und völlig egal. Am Zimmer hatte ich dann kurze startschwierigkeiten bis die Fantasie und mein kleiner wieder voll da waren. Doch dann ein fick mit einer Kombination aus Spass, etwas bösem und einem gewaltitgen ende. Da das ganze eigentlich kürzer
war als gedacht das ich Sie erlegte haben wir am Zimmer noch eine geraucht und ein wenig gequtscht. Sie ist seit einigen Wochen da und es gibt eigentlich seit Sie hier ist nur für griechisch und in den Mund
etwas extra zu berappen, wobei Sie kein griechisch anbietet (was jetzt aber auch mit mir zu tun haben könnte da ich gut bestückt bin
)!! Meine Kollegen hatten soweit auch nichts negatives zu berichten ausser das manche Hasen nicht küssen, was aber dem spass nicht schadete. Wir hatten eigentlich alles dabei was man sich so wünscht um im Job wieder auf Leistung zu sein, mit Hasen im Whirlpool (das machen leider nicht alle) im Kino, und auch beim Championsliga schauen im Raucherraum und geile abschüsse von Hasen wobei die auch die normalen abschüsse okay waren ohne das ich mich beschweren könnte. Das einzige was eigentlich wirklich komisch ist sind die Plastikgläser
aus denen man auch das Bier trinken muss, da hat man mir aber erklärt das es wegen der Wasserflächen sei (würde sicher aus einem Gals noch ein wenig besser Schmecken)!!
Fazit, ein absolut toll anzusehender Club mit perfekter Hygiene und tollen Hasen mit einem für uns super Preis Leistungsverhältnis. Man hat da sicher aus den Anfangstagen einiges gelernt und auf die Perfekte Richtung eingestellt. Schade das ich erst anfang Juni wieder in der Gegend bin sonst würde ich auf alle fälle zur Gartenparty gehen um dieses Segway zu gewinnen.
Bis Juni