Ebony Afrikanerinen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand Afrikanerinen die als Hostessen für Hausbesuche bzw. in Studios oder Lokalen arbeiten. Würde gerne mal die Erfahrung mit der dunklen Haut machen.

vergiß es. kaum auch nur EIN positiver bericht existiert über die schwarzen. mag sein daß es hübsche gibt, jedem das seine. aber servicetechnisch vergiß es. auf sexmagazin.at und in div. peepshows findest du sicher welche.... oder auch am straßenstrich.

vergiss es was "ixus" Dir da gepostet hat, obwohl er vielleicht in der "Merhrzahl" recht hat. Sende Dir jetzt eine PM mit einer Adresse. Ich hoffe Du entäuschst (sie) nicht!!

vergiss es was "ixus" Dir da gepostet hat, obwohl er vielleicht in der "Merhrzahl" recht hat. Sende Dir jetzt eine PM mit einer Adresse. Ich hoffe Du entäuschst (sie) nicht!!

Darf ich auch die Adresse haben ? ? ?
D A N K E bemüh mich auch . . . . .versprochen :))

bei der shel tankstelle Stehen viele schwarze Afrikanerinen!
lg KonniK!!!

Von denen ist aber auch durchwegs abzuraten.
Oder hat sich da etwas verbessert?

kannst wiederum Juliesias' rat vergessen. du siehst die anderen geben mir recht. ich wünsche dir natürlich daß du die nadel im heuhaufen findest und eine "gute" schwarze abkriegst... die chancen stehen allerdings gering.

kannst wiederum Juliesias' rat vergessen. du siehst die anderen geben mir recht. ich wünsche dir natürlich daß du die nadel im heuhaufen findest und eine "gute" schwarze abkriegst... die chancen stehen allerdings gering.

kann ich ebenfalls bestätigen.
Hatte mal im Babylon eine Schwarze. Das war das erste Mal, dass ich nach 15 Minuten abgebrochen habe. Einfach inferior.

Zur Ehrenrettung vom Babylon muss ich sagen, dass das nicht verrechnet wurde, bzw. ich durfte mir ein anderes Mädel aussuchen (das war dann auch so wie man es sich erwartet).

Ich kann aus meiner Erfahrung mit Sicherheit sagen: egal ob Strassenstrich, Studio, Bar oder Nobelpuff: mit Blackies ist es wertlos

bei der shel tankstelle Stehen viele schwarze Afrikanerinen!
lg KonniK!!!

...und im Forum gibt's einen geistigen Tiefflieger!

Eine Bitte: Verschone uns mit Deinen blödsinnigen, hirnlosen und fehlerstrotzenden Kurzmitteilungen!

wp

benehmt euch bitte hier etwas zivilisierter! man:down: darf im leben NIE alle menschen in einen topf werfen, es gibt "gute" und "schlechte" österreicherinnen, und es gibt ebensolche afrikanerinnen. verallgemeinerungen zeugen immer von großer intoleranz und ausländerfeindlichkeit, die zutiefst abgelehnt werden sollte.

benehmt euch bitte hier etwas zivilisierter! man:down: darf im leben NIE alle menschen in einen topf werfen, es gibt "gute" und "schlechte" österreicherinnen, und es gibt ebensolche afrikanerinnen. verallgemeinerungen zeugen immer von großer intoleranz und ausländerfeindlichkeit, die zutiefst abgelehnt werden sollte.

in diesem falle hat das leider wirklich nichts ausländerfeindlichkeit zu tun, siehe auch die ganzen postings zu diesem thema in diesem forum.

solange ich nicht einmal selbst einen gegenbeweis erlebe, bleibe ich dabei: die können es einfach nicht (aus allen möglichen auch hier diskutierten gründen)

das hat eigentlich auch nichts mit der hautfarbe zu tun, denn es gilt (ich wiederhole mich hierfür gerne):

schwarze latinas: suuuuuper
schwarze afrikanerinnen: hände weg

aber ich will mich selbst wiederlegen: hat wer einen tip für mich ? welche viennese-afro-blacky kann mein weltbild ins wanken bringen ?

garoto

Ok, gerne eine Antwort auf dein Posting: Ich persönlich habe Angela aus der Linzerstraße als nett und v. a. als recht humorvoll und witzig am eigenen Leib ;-) erleben dürfen. Und viele andere hier haben sich äußerst positiv über eine gewisse Mary aus der Krongasse und eine Linda, die scheinbar heutzutage in der Brigittenauer Lände arbeitet, geäußert und gemeint, dass diese beiden ganz besonders lieb sein sollen.
MfG
Tommy

aber ich will mich selbst wiederlegen: hat wer einen tip für mich ? welche viennese-afro-blacky kann mein weltbild ins wanken bringen ?
garoto
Da must den Juliesias anschreiben, der hat anscheinend einen guten Tip abzugeben!:mrgreen:
Ins wanken können dich aber auch die Blackys im Prater bringen! Wennst dort mit dem Auto herumfährst musst schon kräftig ausweichen(wanken) da sie dir direkt vors Auto springen! Die sind mir etwas zu aggressiv!:mauer:

"Blackies" ist echt ein unschönes Wort. Ich bevorzuge eher den Ausdruck "maximal pigmentierte" :daumen:

Jaja...die lieben Prater-Girls :roll:
Das waren noch Zeiten :haha:
:poppen: hinter den Büschen bei -3 Grad :oops:
Nieee wieder!
Da mach ich doch mit dem Meisterschwertträger :lehrer: CZ unsicher :daumen:

Zurück
Oben