D
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand Afrikanerinen die als Hostessen für Hausbesuche bzw. in Studios oder Lokalen arbeiten. Würde gerne mal die Erfahrung mit der dunklen Haut machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergiss es was "ixus" Dir da gepostet hat, obwohl er vielleicht in der "Merhrzahl" recht hat. Sende Dir jetzt eine PM mit einer Adresse. Ich hoffe Du entäuschst (sie) nicht!!
vergiss es was "ixus" Dir da gepostet hat, obwohl er vielleicht in der "Merhrzahl" recht hat. Sende Dir jetzt eine PM mit einer Adresse. Ich hoffe Du entäuschst (sie) nicht!!
kannst wiederum Juliesias' rat vergessen. du siehst die anderen geben mir recht. ich wünsche dir natürlich daß du die nadel im heuhaufen findest und eine "gute" schwarze abkriegst... die chancen stehen allerdings gering.
bei der shel tankstelle Stehen viele schwarze Afrikanerinen!
lg KonniK!!!
benehmt euch bitte hier etwas zivilisierter! mandarf im leben NIE alle menschen in einen topf werfen, es gibt "gute" und "schlechte" österreicherinnen, und es gibt ebensolche afrikanerinnen. verallgemeinerungen zeugen immer von großer intoleranz und ausländerfeindlichkeit, die zutiefst abgelehnt werden sollte.
Da must den Juliesias anschreiben, der hat anscheinend einen guten Tip abzugeben!aber ich will mich selbst wiederlegen: hat wer einen tip für mich ? welche viennese-afro-blacky kann mein weltbild ins wanken bringen ?
garoto
afrikanerinen sind geil!
lg KonniK!!!
beim mesegelende laufen auch ein paar herum!
lg KonniK!!!
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand Afrikanerinen die als Hostessen für Hausbesuche bzw. in Studios oder Lokalen arbeiten. Würde gerne mal die Erfahrung mit der dunklen Haut machen.