Laufhäuser Scs

Die Infos sind ziemlich dürftig; eigentlich gibts fast keine:cry:.

Wozu auch? Es wird ein neues Laufhaus geben. Es wird den Namen SCS Sex City Süd tragen. SWs werden dort ihre Dienste feil bieten. Aller Voraussicht nach zu gängigen Wiener Laufhauspreisen wie im LHV und Rachel usw.
Much ado about nothing.

kennt jemand die genau adresse? steht nicht auf der HP und das laufhaus soll nach einem Monat öffnen, die Adresse sollte also bekannt sein.

Wieviele Laufhäusers wollen die noch im Umkreis aufmachen....Lh Vienna, Kontaktzone und SCS alle in Nachbarschaft....jedenfalls für mich ideal gelegen:mrgreen:

und das bei der (Nicht)Auslastung von beispielsweise der Kontaktzone :roll:

Würde mich nicht wundern wenn der aktuelle LH-Boom von der Gemeinde Wien oder den (roten) "Staatsbanken" gefördert wird damit man leichter Steuern einheben und kontrollieren kann :mauer:

Und von den Görls kommen die meisten vermutlich wieder über Italien .

Würde mich nicht wundern wenn der aktuelle LH-Boom von der Gemeinde Wien oder den (roten) "Staatsbanken" gefördert wird damit man leichter Steuern einheben und kontrollieren kann :mauer:

von diesen Buden macht doch keine Gewinn, jedenfalls kein irgendwie relevantes Steueraufkommen :hmm:

aber Hauptsache politische Verschwörungstheorien in die Welt setzen :kopfklatsch:

von diesen Buden macht doch keine Gewinn, jedenfalls kein irgendwie relevantes Steueraufkommen
Nicht die Buden machen den Gewinn sondern die Mädels!

Und wenn alle auf einem Haufen sind ist es leichter zu kontrollieren und einzuheben.
Auch ist es nicht so einfach in Konkurs zu gehen und Betreiberwechsel zu spielen wie bei den 2-5 Mann Grindbuden
Vergleiche dementsprechende Tendenzen im GT (auch ein Großbetrieb).

Warum glaubst geht es den ganzen Wohnungsstudios wirklich an den Kragen, oder muss manche Betreiberin - trotz Schoßerl-Sitzen bei der Behörde - ewig auf ihre Genehmigung warten :hmm:

Also bevor du andere beschimpfst, lieber nachdenken und dann (vielleicht) erkennen, dass ein gewisses Misstrauen/Sarkasmus durchaus angebracht sein könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass gleich in der ersten Woche eine Klage folgen wird, vor allem, weil sie (anscheinend) im selben Gebiet sind.

Wie meinen?
Wenn das Lh Scs am Reumannplatz eröffnet wird, ist das Einkaufszentrum gleichen Namens aber doch deutlich räumlich entfernt...

Ich gehe davon aus, dass gleich in der ersten Woche eine Klage folgen wird.....
Das sehe ich auch so MrNJ

Wenn das Lh Scs am Reumannplatz eröffnet wird, ist das Einkaufszentrum gleichen Namens aber doch deutlich räumlich entfernt...
Ja und da sagst du es ja schon......gleichen namens......
Und ob sich das der inhaber von der SCS wirklich gefallen lässt ist dahin gestellt......

Zuletzt bearbeitet:
Ja eh kloar...bin eh bei euch...mir ist es nur um die Vermutung von MrNJ gegangen...'beide sind im selben Gebiet' ...Bereich SCS, das Lh kommt aber anscheinend am Reumannplatz

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zunächst es handelt sich um das Haus, was er schon letztes Jahr angekündigt hat und das war irgendwo da draußen.
Anscheinend hat er jetzt wo anders Platz gefunden.
Dennoch, denke ich, die (echte) SCS wird schon klagen.

Ist wahrscheinl der sinn der Übung eine klage, gibt sicher nen zeitungsbericht und somit massig gratis PR. Hätt ich auch sowas in die richtung gemacht, ist n guter schachzug.