Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Claudia (Kuba) sieht lt. Fotos auch interessant aus..lg

*lol* das erste mal in österreich..
die war letztes jahr schon immer stammgast im laufhaus/ -hof linz und im a9.

die fotos sind echt. eine wunderschöne frau ist sie, muss man ihr lassen. freundlich ist sie auch - bis sie das geld hat. :shock:

kam damals zum laufhof und hab mir erst noch ne halbe std die beine woanders vertreten, da sie gerade vom chinesen ihr essen bekam. freundlich wie ich bin, hab ich selbst vorgeschlagen, später nochmal zu kommen, wenn die dame dinniert hat.

kam dann wieder und musste erstmal duschen, obwohl ich frisch geduscht und eingedieselt von zu hause kam. kein ding, sauberkeit ist auch für mich sehr wichtig. als sie aber dann meinen dödel gummiert hat und dann nochmal rundherum mit feuchttüchern abgewischt hat (hab nicht mal haare da unten!!), hab ich meinen auswahlfehler an diesem abend erkannt.

es folgte ein wahnsinnig faades und steriles gebläse. anfassen war nicht drin, die dame kniet lieber vor einem zwischen den beinen. dann einlochen und dauernde beschwerden: fass hier nicht hin, mach nicht so schnell, fass da nicht hin.
in der missio hats dann wenigsten noch bei ihr im gedärm rumort, da wußte ich wenigstens, dass ihr der chinesenfraß geschmeckt hatte. aber gut, dafür kann sie ja soweit nix. entschuldigen wäre trotzdem angebracht gewesen.
meinem hohen druck und ihrem heißen körper war es zu verdanken, dass ich überhaupt noch einen hochgebracht hab. nachdem ich fertig war, sprang sie auf, unter die dusche und rief "you can go now!" da waren gute 15 min der gebuchten halben std. um.

ich bin nicht fett, ungepflegt, stinkend und auch nur recht wenig am körper behaart. kam mir aber vor, als wäre ich das schwein der woche.
da beschweren sowieso nix bringt, hab ich sie noch mit gewalt vollgelabert und mich extra langsam angezogen, um die halbe std. vollzukriegen, damit sie mit der früh-rauswerf-masche nicht auch noch ihren stundenlohn aufbessern kann..:cool: ich wünschte überfreundlich noch einen wunderschönen abend, bekam aber auch da kein nettes wort zurück..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da dürfte sie wohl ihre Sauberkeitsansprüche ordentlich runtergefahren haben, wenn sie jetzt in dem Haus verkehrt.

Hallo geschätze Freunde der Blasmusik,

"trotz" Bericht von wertem Testkollegen matrix03000 in diesem Thread, habe ich mich heute auf nach Wels gemacht, um Teeny Girl Ina einen Besuch abzustattten. Dank des Vorberichtes hatte ich meine Erwartungen bereits heruntergeschraubt aber mein Willi stand schon die ganze Fahrt wie ne Eins ;)

Am LH angekommen, öffnete Ina persönlich, nach einiger Wartezeit nach dem Klingeln, die Tür und war mit Pullover und unten rum nur mit einem String bekleidet. Figur wirklich Top, wenn man auf "Teeny Girls" steht. Vom Gesicht her, das nette Mädel von nebenan, nicht unhübsch, aber die Nettigkeit hat sich insgesamt in Grenzen gehalten. In der Hand hatte sie dann auch ihre besagt Preisliste. Hab ne halbe Stunde für 70 mit Küssen für 10 Aufpreis genommen. Auf Nachfrage ob sie Englisch spricht hat sie verneint. Also keine direkte sprachliche Kommunikationsmöglichkeit, was natürlich auch eine gewisse Sympathiebarriere darstellt meines Erachtens.

Hoch aufs Zimmer, frägt Sie wegen Duschen. Okay, ich hatte mich schon zuhause frisch gemacht, aber ne Runde gemeinsam Duschen... Warum nicht. Fehlanzeige: Sie brachte mir ein Handtuch und schickte mich in die Dusche ohne nachzufolgen! Naja, nach 2 min war ich fertig und hatte vorher noch kurz die Zeit gecheckt, um zu überprüfen wie genau es das Mädel mit der halben Stunde nimmt.

Los gings. Erst mal kassiert, dann den Gummi wie nen Gefrierbeutel drübergezogen. Gebläse ging so, kein DeepThroat aber okay. Sie lies sich dabei auch schön fingern und ihre strammen geschätzten 75B küssen und massieren. Beim Fingern war sie auch schon ziemlich feucht. Dann hingelegt und ich hab sie ausgiebig geleckt. Sie hat eine wirklich sehr schöne und gepflegte Muschi (der Anblick hat mich an manch "schönretuschierte" Muschi aus einem Hochglanzmagazin erinnert). Dann in der Missionar rangenommen. Ja, wenn man zu tief eindringt, hat sie wohl noch etwas Probleme, aber alles in allem geil zu ficken. Die besagte "extreme Enge" von meinem Vortester wäre mir jetzt so nicht aufgefallen; schon angenehm eng aber nicht extrem. Okay, liegt vielleicht an der Schwanzgröße.

Jetzt kommt der Hauptnegativpunkt: 10 Aufpreis für Küssen verlangt, aber sie lies sich nur 4x bussimäßig küssen. Nichts mit Zunge und nach 2sek. hat sie den Kopf weggedreht. Das Spiel hat sie mehrmals wiederholt. Wenn sie nicht küssen möchte oder ich ihr unsympathisch bin, dann soll sie es nicht anbieten und dafür Aufpreis verlangen, finde ich.

Mehrere Stellungwechsel... Ich wollte sie grad von hinten nehmen, als sie von selbst hoch ist, sich umgedreht hat und mir ihren knackigen Teeny Arsch ins Gesicht hielt, mit Ihrer feucht schimmernden Spalte in der Mitte. Vielleicht Telepahtie? ;-) Das scheint auch ihre Lieblingsstellung zu sein. Da ich mehrmals die Stellung wechseln wollte, sie mir aber immer wieder auf Knien ihren Arsch entgegengestreckt hat.
Plötzlich sprang sie auf, machte die Jalousien, die sie zuvor hochgezogen hatte, fast ganz runter, sodass es ziemlich dunkel im Zimmer war. Da ich sie in dem Moment von hinten gefickt hatte, kann es wohl nicht an mir gelegen sein :D
Nachdem ihr Handy nach genau 25min von meiner Zeitnahme weg (als ich in die Dusche ging) geklingelt hat, machte ich mir keinen Stress und hab sie noch schön tief und hart von hinten durchgerammelt, bis sie richtig trocken war und nach Minute 30 geil in ihre Teeniemöse gespritzt.

Sie ist dann sofort aufgesprungen, hat mir ein Stück von diesem Reinigungspapier aus dem Spender an der Wand gegeben und ist abgehauen. Bis ich mich angezogen hatte, war sie jedoch wieder da und hat mich noch zur Tür begleitet, wo bereits der nächste Kollege auf Claudia wartete, die da auch schon stand (wenn die Claudia so schlecht fi*kt wie sie grüßen kann... viel Spaß. Sie wirkte auch extrem unsympathisch und großkotzig, so nebenbei).

Soweit mein Test von Ina. Bewertung nach Schulnotensystem 1-5:

Sympathie, Kommunikaton: 4- (Problem natürlich die Sprachbarriere, man kann aber trotzdem freundlich sein und z.B. lächeln)
Blasen: 2
Muschi: 1 (sieht geil aus und ist angenehm eng)
Optik, Figur: 2 (Figur 1, Gesicht 2)
Motivation: 4-
Service, Stellungwechsel, "Engagement": 4

Wiederholungsgefahr: 20%

Fazit: Wer mal zwischendurch ein Teeny Mädel fic*ken möchte, hat bei Ina für 70 die Halbe zumindest die Optik. Die Freundlichkeit, Motivation u.s.w. lassen aber stark zu wünschen übrig. Wem das Geld egal ist, hat nichts zu verlieren, wem nicht, der sollte es anderweitig investieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht GR auch auf der Preisliste?

Denke schon, dass es auf der Preisliste stand, da ich jedoch nicht auf der Suche danach und es ziemlich dunkel war, kann ich es nicht zu 100% versichern! Laut ihrem Profil auf der Website vom LH bietet sie es aber zumindest an und wird somit wohl den Preisvorstellungen des Hauses folgen.

So da keine Antworten kamen und ich immer gerne Erfahrungen teile hier ein Bericht:

War heute am späten Nachmittag bei "NANA" der Asiatin aus China!

Als ich geklingelt habe hat keiner regiert.
Dann kam aufeinmal als ich nochmal klingelte Natalie und brachte mich ins Zimmer von Nana!
Alles klar 110 für ne Stunde und 20 für NF =130€!

Als wir dann 69er machten und ich sie schön leckte dacht ich mir wieso bläst Nana nicht?
Hab dann gesagt sie soll runter gehen und mal schön natürfranzösisch leisten.
Natürlich auf Englisch, da sie kein Deutsch spricht!
Sie hatte immer gesagt to BIG to BIG!
Naja meine 15cm gibt schlimmere ;-)
Sie wollte immer Gummi raufmachen und dann blasen....
Ich hab gesagt kein gummi ohne gummi blasen ich hab dafür bezahlt.
Hat sie nicht gemacht!
Ich hab ihr dann das Gummi rauftun lassen und mir so einen blasen lassen, jedoch war der Blowjob eine Katastrophe.
90 Prozent Hand 5 prozent Zunge 5 prozent wenn überhaupt in den Mund genommen!
Achja war zuhause noch duschen da ich ja schlechte erfahrungen dort schon gemacht hab! (Sauberkeit)
Naja dachte mir villeicht klappt ja der Sex.
Ständig Feuchttücher ... Gleitgel... grrrrrrrrrrrrr
Also ist sie rauf auf mir und jedesmal auer auer big big.....
Das reiten war das schlechteste überhaupt was ich bis jetzt erlebt hab.
Hab sie dann doggy genommen da spürte ich das ihre pussy bisschen eng ist (war aber bei INA noch enger)!
Bin aber nicht gekommen weil sie jedesmal sagte big big slow...
Ich hab ihr dann mit einen Handjob die 1.Runde beenden lassen!

Ich schaute auf die Uhr 30minuten um.
Für eine Stunde bezahlt!
Sie sagte Finish und geht duschen.
Ich erklärte ihr auf englisch das wir noch nicht fertig sind und ich für eine Stunde bezahlt habe.
Sie sagte weiterhin immer finish.

Ich angezogen noch immer Zimmer läutete ihre Glocke!
Ohne ein Wort zu sagen ging sie die treppen runter.. kein tschüss oder so und holte den nächsten Kunden rauf.
Villeicht war es eh einer von euch im Erotikforum. Molliger Typ mitte 40... Halbglatze usw...
Er ging mit ihr grad die treppen rauf und ich ging runter sagte Servus kam keine Antwort dann sagte ich noch laut "SPAR ES DIR LIEBER"!

Keine Reaktion von dem Typen aber Natalie kam raus und fragte was los sei!
Ich muss dazu sagen Natalie ist eine echt Liebe Frau!
Ich erklärte ihr es und sie war so Sauer auf die Asiatin "Nana" das sie mit mir rauf gehen wollte und ihr das klipp und klar sagen wollte das die Zeit noch nicht vorrüber ist.
Ich hab dann zu ihr gesagt lass mal sie hat einen neue Kundin aber klär das bitte trotzdem dann mit ihr und sags deinem Chef!
Also hut ab. Nicht jedes Laufhaus hat so eine tolle Frau der viel am Laufhaus liegt!

Fotos auf der HP oder im Eingangsbereich sind nicht so wie in Natur!
Sie ist mindestens 5-8 Jahre älter!
Das alter auf der HP stimmt auch net.
Da steht 20 Jahre und Teenygirl! Ja die Fotos waren mit 20 jetzt ist sie definitiv älter!
Sie sagte auch zu mir sie sei 28.

Naja leider reingefallen!
Ich kam dorthin um mal wieder ne enge Möse zu knacken und ordentlich durchzuvögeln.
Da wurde ich wohl vom Gegenteil erwischt!

Schulnotensystem:

Blasen 5
Reiten 4-
Muschi 3 (könnte enger sein für eine asiatin)
Kommunikation 5
Optik 3 (wie gesagt gegenüber den Fotos eigentlich ne 5)
Brüste (Cup B) 2 (nur wegen ihren großen harten nippeln)
Einsatzwillen, Stellungswechsel, Iniziative ergreifen 5
Service 5

Wiederholungsgefahr 0,00000%
Sauberkeit weiterhin im Laufhaus Flamingo katastrophe. Kein Leintuch gewechselt.. Dusche... naja..

Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest Du Dir? Asiatinnen und fake ist sehr eng verwandt. Fotos und Alter stimmen eigentlich nie, Service meist auch nicht. Chinesinnen hab ich nur mehr nach persönlichen Empfehlungen lieb. Eins muss man aber auch sagen wenn eine voll bei der Sache ist dann kommt dabei meist etwas sehr befriedigendes dabei raus. Tip: Wien Massagestudio thread lesen und runter fahren. Kommt sammt Anreise nach Wien billiger und das Erlebnis passt!

PS: Natalie ist sehr serviceorientiert, aber ich glaub genau das ist ihre Masche, dass sie auf diese Weise Kunden abstaubt. Hatte auch schon das ein oder andere Mal die Natalie als Alternativprogramm weil die Ausgewählte grad besetzt war und sie die Chance ergriffen hat. Kann man durchaus empfehlen - sehr solide Sache und kann sehr gut blasen ;o) - extra wegen ihr hingefahren bin ich aber noch nie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mking hast wohl recht.

ja natalie war da als die asiatin nicht aufgemacht hat und hat mich zu ihr gebracht.. natalie war da als ich gegangen bin. soviel zum abstauben hast recht :D

werd aber nächstes mal wieder zu natalie gehen und mal wieder ordentlich vögeln und mir ein blasen lassen.

Ich hab mit Asiatinnen noch nieee gute Erfahrungen gemacht! Da paßt einfach die Mentalität und Kultur nicht!

Villeicht war es eh einer von euch im Erotikforum. Molliger Typ mitte 40... Halbglatze usw...

Definitiv nein, im Erotikforum tummeln sich nur Männer über 1,90, braungebrannt, mit Wespentaille, Brustkorb breit, schön wie ein Gott
und einem IQ von über 200 - das müßest Du aber wissen :lehrer:

Definitiv nein, im Erotikforum tummeln sich nur Männer über 1,90, braungebrannt, mit Wespentaille, Brustkorb breit, schön wie ein Gott
und einem IQ von über 200 - das müßest Du aber wissen :lehrer:
langen schwanz hast vergessen

Hallo !

Ich war in der letzten Zeit 2 mal bei Ujanka. War mehr als sehr zufrieden mit Ihr.
Das letzte mal war ich bei Nicki. Sie war auch sehr spitze.

Ich bin der Meinung dass sich das LH. mit diesen Mädels gerade in OÖ einen sehr guten Namen macht.

Ja, wenn dann noch in neue Matratzen und Spannleintücher investiert würde und die Dusche ein bisserl renoviert. Ja dann wär schon viel gewonnen.

Zurück
Oben