Hostessen erfahrungsbericht blas-analqueen

Mitglied #139466

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.312
Checks
11
heee leute :)

ich hatte jetzt schon 2 mal das vergnügen mich mit ihr treffen zudürfen. ist ganz unkompliziert einfach anrufen termin ausmachen.
ich kann nur eines sagen die dame hat wirklich spaß an der sache und ist auch naturgeil.

hat tolle geile brüste und eine schöne feuchte muschi.

treffpunkt ausgemacht sie is gekommen no eine geraucht bisschen getratscht und dann ging es schon zur sache...also sie bläst so gut hat das bei mir noch keine gemacht.
ich kann sie nur weiterempfehlen ihr werdet es nicht bereuen

:D

Dem Kollegen kann ich nur recht geben!
Sie hat mir schon öffters den sack gelleert,mit ihren geilen blaskünsten!
Einfach eine GEILE Frau!

Zuletzt bearbeitet:
HATTE auch schon das vergnügen mit dieser geilen frau und kann nur positives berichten.
Bläst richtig geil und ficken mit ihr ist auch auch super geil.
Bin 22.
Danke denise für das geile erlebnis.

Bei diesen positiven Eindrücken würden mich jetzt noch ihre Preise interessieren ;)

Bläst echt gut kannst auch geil in den Arsch ficken !! Aber wie schon viele gesagt haben optisch leider alles andere als ein Volltreffer wäre schnell die Eier Lehr haben will is ok !

also mal zu unserer lieben blas-anal-queen.
ich kenn sie jetzt schon länger und bin mehr als nur positiv begeistert.
es ist ja bekanntlich normal, dass das aussehen geschmackssache ist aber das bleibt jedem selbst überlassen, dass zu beurteilen.
ich kann nur eines sagen. ihr service is nicht nur super oder spitze, sondern ehrlich und gerecht. sie machts weil sie selber spaß daran hat und ned weil sies muss ;)
wie gesagt wer auf gs-sex steht is bei ihr genau richtig.
und dran denken. sie zockt ned ab, sie is einer der seltenen ehrlichen frauen :) (dies auch noch super macht, so wie man:down: es mag ;)

lg.
*ps.: behaltet euere kritik für euch, ich brauch sie ned :D
*scherz am rande um die stimmung hier zu lockern * ^^
schönen abend euch ncoh ;)

Die foren Einträge sind auch ganz interessant.
Blas-Analqueen
rechtfertigen darf ich mi net ich ficknet ohne was soll der scheiss und admin net löschen das ist a intrige bei dem ao forum wo ich garnet hingehöre... und der andere der angeblich über optik gschrieben..haha bin ehrlich mit fotos und service und sollen doch selber rausfinden wie hässlich ich bin..garnet ^^

beides. musst sie anschreiben ^^ wolfsberg und in graz glaub ich besuchbar, oder sie kommt zu dir oder wenns warm is draußen in da natur wo gott uns schuf ^^

Was könnte sich Man:down: besser vorstellen bei kalten Temperaturen und orkanartigem Sturm als heissen Sex zu geniessen. Was kann das noch toppen? Ein heisses Girl in den Armen zu haben. Und die überdrüber Steigerung ist, wenn es Denise, die Blas-Analqueen, ist!. Unkompliziert, direkt, mit dem Ehrgeiz alles aus einem heraus zu holen.
So habe ich es gestern geschafft, Denise bei mir in Wien zu begrüßen. Es hat lange gebraucht zu diesem Termin, nachdem wir vor etwas mehr als einem Jahr ein kurzes Kennlern-Treffen in Klagenfurt hatten.
Gestern/heute war einfach WOW. Energiegeladen. Abwechslungsreich und und und ....
Start mit einer Irrfahrt durch Wien ihrerseits. Kaffee und Smalltalk, Eine gemeinsame Dusche mit dem ersten Abchecken beiderseits und einem sehr angenehmen Anblasen. Danach der Wechsel ins Bett. Hier folgten die Taten und die Worte wurden minimiert. Wir waren beide schnell am richtigen Weg und fühlten, was der andere wollte bzw. was ihm gefiel. Mit einer kleinen Zwischenpause zur Abkühlung, ging es weiter. Obwohl wir keine Dauer festgelegt hatten, verging die Zeit so schnell, das wir uns erschrocken haben, weil die Uhr inzwischen 3:00 morgens anzeigte.
Es wird ganz sicher eine Fortsetzung geben (und es wird garantiert nicht wieder mehr als ein Jahr dauern!) zu 100%.
Denise, herzlichen Dank für die unvergesslichen Stunden.

Schön Eure positiven Berichte lesen zu können. In Sachen Erotik kann ich nicht urteilen, denn zu einem Treffen kam es nicht. Und zwar aus einem einfachen Grund: Als wir (schon anfangs 2015) betreffend eines Termines telefonierten, frug sie mich nach meinem Alter. Als ich - ich habe es nicht nötig zu schwindeln - ihr mein Alter mit 65 mitteilte, winkte sie sehr unwirsch ab, mit dem Kommentar, sie wolle auch etwas Spaß bei der Sache haben. Diese Diskriminierung hat mich am Anfang schon getroffen. Wo nimmt diese Dame diese "Menschenkenntnis" via Telefon her, habe ich mich gefragt. Nun, es gibt sicher schon Personen mit 50, in einem jämmerlichen Zustand aus welchen Gründen auch immer, aber da gibt es auch Leute in hohem Alter, die körperliche und geistige Fähigkeiten an den Tag legen, auf die so manche 30-jährige stolz sein können! Ich betreibe Zeit meines Lebens Sport, habe keinen Bierbauch, bin geistig fit (muß ich wohl, da ich ein gutgehendes Technisches Büro leite und dessen Besitzer bin) und in Sachen Sex ich noch keinen Unterschied zu meinen jungen stürmischen Jahren bemerke. Ja, bis auf eine Sache: Früher mußte es ruck/zuck gehen, heute ist genießen angesagt. Und der Begriff Genuß versteht sich grundsätzlich für Beide. Ich denke diese Dame wird auch einmal das fortgeschrittene Alter erreichen, und wenn Sie ihre Dienste anbietet, so wird sie auch hoffentlich ihr Alter nicht verschweigen. Und wenn dann ein jüngerer Freier sagt, na mit dieser Alten, nein Danke.... vielleicht erinnert Sie sich dann an ältere Herren, die Sie abgewiesen hat.
Eine schöne Zeit, auch für Blas-Analqueen, wünscht itakitak

Schön Eure positiven Berichte lesen zu können. In Sachen Erotik kann ich nicht urteilen, denn zu einem Treffen kam es nicht. Und zwar aus einem einfachen Grund: Als wir (schon anfangs 2015) betreffend eines Termines telefonierten, frug sie mich nach meinem Alter. Als ich - ich habe es nicht nötig zu schwindeln - ihr mein Alter mit 65 mitteilte, ......
Ich kann es dir nachfühlen. War bei mir anfangs ähnlich. Dann haben wir jedoch beschlossen uns einmal persönlich kennen zu lernen und sie dann nach Sympathie entscheidet.
Andererseits verstehe ich auch, dass die Damen, besonders wenn sie nicht unter einem externen Druck stehen, sich ihre Kunden aussuchen. Ich habe es auch schon in LH erlebt, das mir mit bösen Blick und ein definitives "nein" zu verstehen gegeben wurde, dass die Dame kein Interesse hatte. Besser aber als einen lustlosen Service zu erhalten, was ich auch schon erlebt habe.
LG

Ich muß Dir, hape69, grundsätzlich recht geben, aber diese Dame wimmelte mich so fest entschlossen ab, dass ich absolut keine Möglichkeit und auch keine Lust hatte sie zum Kennenlernen zu überreden. Wenn, egal in welcher Situation, eine Frau "nein" signalisiert, dann ist dies auch zu respektieren. Das sollte doch bei einem sogenannten zivilisierten Volke selbstverständlich sein. Es sei denn, dass so ein Psychopath Lust verspürt wenn dieser das "nein" ignoriert. Und so einer gehört dann aus dem Verkehr gezogen.
So benütze ich halt meine Geschäftsreisen nach Wien, um in einem Chinastudio ausgiebig verwöhnt zu werden. Dieses Service habe ich ohnehin in Graz noch nicht ausfindig gemacht.
Gruß itakitak

Zurück
Oben