Frau penetriert Mann

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mich würde interessieren, wie ihr dazu steht, wenn der weibliche Teil, den männlichen Teil anal penetriert.

der weibliche Teil den männlichen Teil ? mit welchem Teil penedringt sie da ?

Mit egal was :) von Umschnalldildo, über normale Dildos oder Finger, Hand, etc.

sicher auch für männer interessant mal zu fühlen, wie es sich anfühlt mit etwas penetriert zu werden ;)

Hallo Leute,

mich würde interessieren, wie ihr dazu steht, wenn der weibliche Teil, den männlichen Teil anal penetriert.

du meine güte, dass ist doch schon das normalste in einer beziehung. was ist den da so aussergewöhnlich?
und gefällt es beiden, mir weil es ein irres gefühl ist, und ihr, weil sie in diesem augenblick die herrschaft ausübt.
anbei ein bild, wie ich mit einem dicken strapon genommen werde.

Anhang anzeigen 1296776

wow...du armer...du wirst da ja mit einem riesigen strapon gefüllt...alle achtung. aber sieht mächtig geil aus....würd ich gern mal zusehen

am besten von einer Frau mit Strapon. Aber wenn die Frau dabei ist, warum nicht auch von einem Mann...?

Hey ich würde so gerne wissn wie das ist von einer Frau penetriert zu werden
Und ich würde auch sehr gerne mal mit MMF und die MÄNNER sind Bi

wow...du armer...du wirst da ja mit einem riesigen strapon gefüllt...alle achtung. aber sieht mächtig geil aus....würd ich gern mal zusehen

wieso armer???
ich kann von den dicken strapons nicht genug bekommen.
hier hat sie mich mit dem jamaica hammer, der 76 mm durchmesser und 28 cm länge hat, bis zum anschlag genommen.
und.... jede einfahrt und ausfahrt bringt geilste gefühle!

Anhang anzeigen 1297733

Heftig alta wie bekommt sie den rein bei dir
ich würde auch gerne mal so eine Erfahrung machen

wenn es ein doppeldildo ist, dürften doch beide was davonn haben....
er müßte so beweglich angeschnallt sein, daß die dame sich selbst erregt und andernfalls sollte er die prostata des mannes erreichen.

Ist bestimmt lustig, wenn beide gleichzeitig kommen sollen.

Geile Pics hodensack1 :)

Ich bin auch schon mal von einer Frau rangenommen worden. Zuerst hat sie mit Gummihandschuhen wie eine Ärztin meine Prostata überprüft und anschließend meinen Arsch ein bisschen mit den Fingern gedehnt. Danach hat sie sich den Umschnalldildo raufgeschnallt und ihn mir langsam immer weiter hineingedrückt.

War echt eine tolle Erfahrung und ich kann euch nur raten: Probiert es aus, wenn ihr die Möglichkeit habt!!!

wenn es ein doppeldildo ist, dürften doch beide was davonn haben....
er müßte so beweglich angeschnallt sein, daß die dame sich selbst erregt und andernfalls sollte er die prostata des mannes erreichen.

Ist bestimmt lustig, wenn beide gleichzeitig kommen sollen.

also mit dem doppeldildo, das dürfte meine frau und herrin falsch verstanden haben.

Anhang anzeigen 1298522

Zurück
Oben