Hostessen Mutter und Tochter

H

Gast

(Gelöschter Account)
Auf den diversen Plattformen (locanto, informiert.at) taucht ab und zu das Inserat einer 50jährigen Mutter auf, die Schäferstündchen gemeinsam mit ihrer 26jährigen Tochter anbietet. Nun bin ich wohl nicht der einzige, der diese Form eines 3ers reizvoll findet. Hingewiesen wird auf die "mollige Figur" beider Damen, aber offensichtlich ist die Meinung darüber, was noch unter mollig fällt, ziemlich breit gefächert. Ich habe mich also verleiten lassen, habe auf das Inserat geantwortet und war dort. Das Entree ist schon ziemlich erschreckend, ein kleines Haus mit ein 4 oder 5 Wohnungen im 19. Bezirk, man ruft vorher an und es kommt jemand zum Haustor und schließt auf. Spätestens da hat man noch die Möglichkeit, nein danke zu sagen. Die Tochter ist nicht mollig sondern schlicht und einfach schwerst übergewichtig, der Gang zur Wohnung ist vollgeräumt mit Gerümpel. Die Mutter geht noch als mollig durch. Ein bissl massieren, die Mutter sitzt ruck zuck rücklings im Gesicht, die Tochter bearbeitet den besten Freund. Man ist ob der Gewichtslast quasi wehrlos und hofft darauf, dass es bald aus ist.....
Summa summarum stimmt dort rein gar nichts zusammen. Die Erscheinung der beiden, das Rundherum, ich kann in Wahrheit niemand empfehlen, dort hinzugehen.

Jetzt kann ich auch schon darüber lachen, im Moment hatte ich Platzangst

Bei meinem Erlebnis mit zwei dickeren Frauen war es auch so ähnlich. Die eine ritt und die andere - tja, keine Ahnung, was sie wollte, hat meinen Kopf genommen und mich irgendwie verdreht, man konnte sich kaum wehren. Also vollste Konzentration aufs Abspritzen, haha.

Wie kommt man denn auf die Idee bei sowas nicht nein zu sagen?! :D
Und auch noch Geld dazu lassen

Die ganze Wahrheit kommt erst ans Tageslicht, wenn die Klamotten fallen...

Haha ja wie war. Mein schwerstes Erlebnis machte ich vor ca 2 Jahren in Graz. Ich mein schlank war die gute nicht, aber als sie sich auszog hab ich mir schon nochmal gedacht "What the fuck". Durchzogen hab ichs ja trotzdem aber naja haha.

ich hatte mir n foto schicken lassen und einen TG vorschlag.
Beides hat mich abgetörnt

edit: ist eher die kategorie "Walros" und weit mehr als "mollig"

Wie kommt man denn auf die Idee bei sowas nicht nein zu sagen?!
Und auch noch Geld dazu lassen.

Vielleicht hat er darauf spekuliert, dass er im Gerümpel ein paar wertvolle Antiquitäten findet und dann war`s zu spät mit der Flucht.

Todesursache: Face-Sitting :)
:hahaha:

kenn so ein sexuell reizvolles mutter-tochter gespann aus dem echten leben. m36 t18 - beide sehr hübsch und super figur...haken: sind nicht über das rotlicht zu erwerben :confused:

aber ich versteh den reiz prinzipiell nicht, denn eine von beiden muss eigentlich immer ne milf sein, und das brauch ich nicht unbedingt. da wären mir junge zwillinge schon lieber:)
wie charlie mal zu alan sagte als er ihm zwillingsnutten schenken möchte: was willst du denn, selbst beide zwillinge zusammen sind immer noch jünger als deine ex :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den diversen Plattformen (locanto, informiert.at) taucht ab und zu das Inserat einer 50jährigen Mutter auf, die Schäferstündchen gemeinsam mit ihrer 26jährigen Tochter anbietet. Nun bin ich wohl nicht der einzige, der diese Form eines 3ers reizvoll findet. Hingewiesen wird auf die "mollige Figur" beider Damen, aber offensichtlich ist die Meinung darüber, was noch unter mollig fällt, ziemlich breit gefächert. Ich habe mich also verleiten lassen, habe auf das Inserat geantwortet und war dort. Das Entree ist schon ziemlich erschreckend, ein kleines Haus mit ein 4 oder 5 Wohnungen im 19. Bezirk, man ruft vorher an und es kommt jemand zum Haustor und schließt auf. Spätestens da hat man noch die Möglichkeit, nein danke zu sagen. Die Tochter ist nicht mollig sondern schlicht und einfach schwerst übergewichtig, der Gang zur Wohnung ist vollgeräumt mit Gerümpel. Die Mutter geht noch als mollig durch. Ein bissl massieren, die Mutter sitzt ruck zuck rücklings im Gesicht, die Tochter bearbeitet den besten Freund. Man ist ob der Gewichtslast quasi wehrlos und hofft darauf, dass es bald aus ist.....
Summa summarum stimmt dort rein gar nichts zusammen. Die Erscheinung der beiden, das Rundherum, ich kann in Wahrheit niemand empfehlen, dort hinzugehen.

Ich versuchte auch Kontakt mit diesem schwergewichtigen Gespann aufzunehmen, bekam aber nicht mal eine Antwort (im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich eh besser)!

Todesursache: Face-Sitting :)

Bei den Wickingern bestand der Glaube, so wie sie sterben, würden sie ins Jenseits einziehen (und diese Trottel wollten alle mit dem Schwert in der Hand sterben). Wer sagt uns, dass dieser Glaube keinen wahren Hintergrund hat? :lol:

Zurück
Oben