H
Gast
(Gelöschter Account)
Auf den diversen Plattformen (locanto, informiert.at) taucht ab und zu das Inserat einer 50jährigen Mutter auf, die Schäferstündchen gemeinsam mit ihrer 26jährigen Tochter anbietet. Nun bin ich wohl nicht der einzige, der diese Form eines 3ers reizvoll findet. Hingewiesen wird auf die "mollige Figur" beider Damen, aber offensichtlich ist die Meinung darüber, was noch unter mollig fällt, ziemlich breit gefächert. Ich habe mich also verleiten lassen, habe auf das Inserat geantwortet und war dort. Das Entree ist schon ziemlich erschreckend, ein kleines Haus mit ein 4 oder 5 Wohnungen im 19. Bezirk, man ruft vorher an und es kommt jemand zum Haustor und schließt auf. Spätestens da hat man noch die Möglichkeit, nein danke zu sagen. Die Tochter ist nicht mollig sondern schlicht und einfach schwerst übergewichtig, der Gang zur Wohnung ist vollgeräumt mit Gerümpel. Die Mutter geht noch als mollig durch. Ein bissl massieren, die Mutter sitzt ruck zuck rücklings im Gesicht, die Tochter bearbeitet den besten Freund. Man ist ob der Gewichtslast quasi wehrlos und hofft darauf, dass es bald aus ist.....
Summa summarum stimmt dort rein gar nichts zusammen. Die Erscheinung der beiden, das Rundherum, ich kann in Wahrheit niemand empfehlen, dort hinzugehen.
Summa summarum stimmt dort rein gar nichts zusammen. Die Erscheinung der beiden, das Rundherum, ich kann in Wahrheit niemand empfehlen, dort hinzugehen.