R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo was kan man dun wen frau überhaupt kein bock auf sex hat und wen man endlich das interese geweckt hat intensifer kuschelt und sie dan einschläft und nicht fersteht das mann dan angefressen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag sie mal warum sie keine Lust auf dich hat
Hallo was kan man dun wen frau überhaupt kein bock auf sex hat
Dan solltet ihr mal was fernüftiges auspribiren dan klappts auch mit jeden tag sex
Frag sie mal warum sie keine Lust auf dich hat
Das kan sie nicht beantworten sie sagt imer sie habe lust aber wens los geht weist sie mich zurück
Hallo was kan man dun wen frau überhaupt kein bock auf sex hat und wen man endlich das interese geweckt hat intensifer kuschelt und sie dan einschläft und nicht fersteht das mann dan angefressen ist
ich habs: 120-40=80
könnte sie schon, aber sie will dich ned kränken. wär ich a frau ich würds da direkt ins xicht sagen: entweder bist zu fett, dein schwanz zuklein oder einfach a hundsmieserabler ficker.
Wen wir mal was haben gehts bei ihr nur einmal und nur weil ich übergewicht habe bin ich nicht zu fett sprich meine gelgichkeit ist ok und mein schwanz 17/5 ist durchaus nicht zu klein
Wen wir mal was haben gehts bei ihr nur einmal und nur weil ich übergewicht habe bin ich nicht zu fett sprich meine gelgichkeit ist ok und mein schwanz 17/5 ist durchaus nicht zu klein
Na müffel du nicht lolis halt nur deine meinung, die intressiert aber nicht. die meinung deiner frau wäre intressanter und für dich auch zielführender. vielleicht müffelst?
Na müffel du nicht lol
Jo oiso Aufgrund der vorliegenden Tatsachen.....hätt i auf di a ka Lust ned......
... bin ich nicht zu fett sprich meine gelgichkeit ist ok und mein schwanz 17/5 ist durchaus nicht zu klein
"120 Kilo schwerer, fitness- und kickboxbegeisterter Single"(?)