Privat Diverses Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte keine Diskussionen über Sinnhaftigkeit des Kriteriums oder WARUM das in den betreffenden Studios (manchmal) so ist.

Ich weiß manche lesen nicht gerne etwas schlechtes über "ihre" Studios, hoffen ihre Abwehrkräfte durch Wälzen in fremden Bakterien zu stärken, oder wollen die Umwelt nicht mit Abwässern belasten etc

Am geeignetsten um kompakt Informationen zu sammeln, erscheint mir ein Link auf Studio HP und/oder entsprechenden detaillierten Bericht im jeweiligen Studio Thread.

Löhrgasse 5a Bericht 1 Bericht 2

Kann ich nicht bestätigen. Mir wurde ein frisches Handtuch zum Duschen gegeben. Untergelegt wurde ein frisches Badetuch. Allerdings ohne Weichspüler gewaschen, so dass es mir die Knie bei der Verrichtung aufgescheuert hat.

Schrecklich wunde Knie! Ich habe meist nur weiche Knie! Das kann man verhindern wenn man am Rücken liegt. Vielleicht passen sich manche Studios ihren Kunden an, welche ungewaschen, stinkend und ungepflegt dort erscheinen. Sehe manchmal Kunden beim rein oder rausgehen, da wäre es schade ein frisches Handtuch zu verwenden.

Ich weis ich bin ätzend!

Bitte nicht über die Lage in einem einzigen Studio streiten. Es wäre günstig dazuzuschreiben wann das ungefähr war und vielleicht auch welches Mädel. Macht es dem Betreiber leichter regulierend einzugreifen wenn es nicht in seinem/ihrem Sinn ist (was ich allerdings in den meisten Fällen bezweifle).

Auch ist das kein (weiterer) China-Studio Bashing Thread. Verstöße anderer Studios sollen hier genauso aufgelistet werden. Manche Etablissements verfügen nicht mal über eine Waschmaschine und ALLE Kunden "vergnügen" sich auf der gleichen Tagesdecke auf der auch das arme Mädel schlafen muss :kotzen:.

Danke für die zahlreichen Hinweise per PN und email! Das mittlerweile in vielen Studios das Leintuch nur mehr tages/wochenweise gewechselt wird und Handtücher darüber gebreitet werden ist mir bekannt. Damit muss man scheinbar leben oder Leintuch mitnehmen. Studios mit dieser Praktik werde werde ich nur dann listen wenn das Handtuch viel zu klein ist und/oder von sichtbaren Spuren auf dem Leintuch die Rede ist. Mir geht es in dem Thread wirklich nur um die ärgsten Schweinderln.

die praxis, dass das leintuch nur sehr selten gewechselt wird ist auch in den "seriösen" massagestudis üblich ... auch in den thaistudios ... da hast dann neben dem he-sperma auch noch jede menge öl :mrgreen:

Das dürfte die AO Liebhaber nicht verschrecken, haben die Mädels oft noch einen Teil des Spermas des vorherigen Kunden in sich, welches langsam und zäh versucht heraus zu rinnen und gierig vom nächsten Kunden weggeleckt wird!

Auch kann sein wenn man leidenschaftlich geküsst wird, noch ein wenig Ejakulat im Mund vom CIM des letzen Kundes verblieben ist.
Davor graust mir mehr als vor einem nicht mit Weichspüler behandeltem Handtuch!

soweit ich es von den studios wo ich verkehre sagen kann, waschen und desinfizieren sich immer die mädles nach jedem kunden .... zumindest nach mir :mrgreen: .. und den mund spülen sie auch immer mit einer lotion aus

Wichtig ist dass sie es vor dir machen und nicht nach dir!;-)

Wenn sie es nur nach dir machen, will gar nicht meiner Phantasie freien Lauf lassen, da kommt nur Blödsinn heraus. Sorry, es fällt mir nur ein Erlebnis aus Asien ein, wo ich gerade mit einem Mädchen unter der Dusche stehe, ein weiteres die Türe aufreißt, den Finger in Mund steckt und alles rauswürgt.

Warum, das kann sich jeder auf seine Art ausmalen!
Bei unserem Hobby erlebt man so viele wunderbare Sachen, leider vergesse ich vieles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Robert1234
Ein Witzchen ist ja noch ok aber nur off-topic Stänkerei muss wirklich nicht sein.
Nochmal es geht um Studios allgemein. Wieso du jeden Kunden mit AO-Liebhaber gleichsetzt ist mir ein absolutes Rätsel.
Wenn du INHALTLICH nichts beitragen willst/kannst dann halte dich bitte in Zukunft von dem Thread fern.

---

Die Sache mit den "Konstruktionen" über dem gespannten Leintuch ist mannigfaltig ;). Ich werde das Mal anhand ein paar Beispielen ausführen und erzählen wie ich dazu stehe.

1. Leintuch über Leintuch gibt es beispielsweise im Studio MiLady oder auch in der Aroma Lounge. Für mich vollkommen ok.
  2. Ein großes Tuch: In fast allen Thai Studios. Die meisten Studios tauschen die auch nach JEDEM Kunden aus. @gorgo Wenn du andere Beispiele kennst, kannst du sie gerne anführen. Wobei Achtung Hygienefanatiker, diese bunten Tücher werden in der Regel nur mit 40 Grad gewaschen. Auch damit bin ich zufrieden
  3. Ein großes Handtuch (180x70 oder größer) für den Körper und ein kleineres für den Kopfpolster. (zB LP oder Laya). Auch das ist absolut kein Problem
  4. mehrere (kleine) Handtücher - flächendeckend zB Jägerstraße. Ebenfalls ok
  5. Handtuch(er), das nur einen Teil abdeckt; in den allermeisten China-Studios. je nach Fläche gerade noch ok oder bereits igitt

Am liebsten ist mir wasch und desinfizierbare Unterlage und dann Leintuch drüber (zB Saunaclubs)

Auf jeden Fall pfui ist es wenn die Hand/Leintücher vom Vorgänger oder sogar den Vorgängern sind. Und genau solche Studios, die ihren Kunden das zumuten, sollen angeprangert werden. Noch ekliger sind Tagesdecken, die vermutlich im Jahresrhytmus gewechselt werden (angeblich Krongasse 3A oder Brigettenauer Lände)...

Handtücher, die zum Duschen überreicht werden landen - so hoffe ich zumindest - fast überall im Wäschekorb. Gerade diesbezügliche Schweinderln bitte melden. In dem Zusammenhang gibt es eher das Problem, das sie noch nicht ganz trocken sind, weil es nur Waschmaschine und keinen Trockner gibt. Die Thaimassage am Friedrichsplatz hat diesbezüglich angeblich öfters ziemliche Probleme.

Wenn du INHALTLICH nichts beitragen willst/kannst dann halte dich bitte in Zukunft von dem Thread fern
Na ja, dann lässt Du es halt wieder löschen, wie die letzten Beiträge.
Offenbar verträgst Du jeden Spaß - solange er nicht auf Deine Kosten geht. Oder ?

also ich habs immer wieder gesehen, dass das Handtuch auf dem wir gerade noch gelegen sind wieder schön zusammengelegt wurde und aufs Regal mit den vielen "frischen Handtüchern" zurückgelegt wurde

Na ja, dann lässt Du es halt wieder löschen, wie die letzten Beiträge.

niemand hat etwas löschen lassen! eure verzichtbare offtopic streitereien hab ich einfach so entsorgt, weil sie niemand interessieren! wenn euch eine thema nicht interessiert haltet euch einfach fern davon!

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs immer wieder gesehen, dass das Handtuch auf dem wir gerade noch gelegen sind wieder schön zusammengelegt wurde und aufs Regal mit den vielen "frischen Handtüchern" zurückgelegt wurde
Immer bei Mali oder kennst noch andere Locations, die man als Hygiene-Freak lieber auslassen sollte?

wir würden uns leichter tun, nur jene studios aufzuzählen wo der hygienestandard ok ist :haha: ... wäre überschaubarer

Zurück
Oben