Reife Frauen / Junge Männer

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schaut es bei euch aus? Hattet ihr schon solche Erfahrungen, wie, wo wann, etc. :)

Ich bin auch auf der suche (bin 20 Jahre alt), nachdem ich einmal Sex hatte mit einer 33 Jährigen und es war sehr geil. Vielleicht wenn sich die Damen auch mal zu diesem Thema äüßern würden, wärs Interessant.

Du wirst Dich nicht erwehren können bei den EF-Schlampen hier... Sie lieben es, mit 33 Jharen als reif bezeichnet zu werden... :haha::hahaha:

Reif ist nicht gleich alt. :aetsch:

Mit 33 hat man schon einige Erfahrungen hinter sich, aber als alt würde ich sie nicht bezeichnen. :)

Steinalt, Kira, Steinalt....müssen heutzutage froh sein, überhaupt noch leben zu dürfen.... :mrgreen:

Ich kann nur Über mich und meine Erfahrungen sprechen ich hatte schon mehrere Beziehungen mit Frauen deren alter wesentlich älter wahren als mein eigenes ( Bin 34 Jahre alt ) und muste feststellen das für mich eine Ältere Frau am anziehend-sten ist und Sexuell am erregend-sten! Ich habe aber keinen Mutterkomplex oder so!!! Natürlich hatte ich auch gleich altrige Beziehungen aber ich fühle mich am wohlsten mit Älteren Frauen .
den größten Altersunterschied hatte ich mit 21 und die frau an meiner Seite war zu der zeit 49, Wir Trenten uns nach einem Jahr im guten da wir beide beschlossen haben sich wieder einen neuen Partner zu suchen .
Es war eine sehr intensive Beziehung! unser Sexualleben konnte sich von manch anderen Partnerschaften eine Scheibe abschneiden ! anfänglich konnten wir die finger nicht von einander lassen und hatten täglich Sex und das nicht nur einmal am Tag bis wir beide feststellten das wir den Sex nicht nur hatten um den Partner zu gefallen! als wir herausgefunden hatten das wir einfach nur süchtig nach einander waren und haben wir versucht auch längere pausen zu machen um unsere lust zu steigern ! und das klappt :) ui ui ui gg
da wir keinerlei Tabus kannten war auch einiges möglich! was der eine nicht kannte wurde probiert und wenns gefallen hat wurde es ins Liebesspiel eingebaut ! also es war immer sehr abwechslungsreich und beide sind wir immer auf unsere kosten gekommen!

für mich sind Ältere Frauen einfach die Besseren Frauen!
LG.Johannes

.........mit Frauen deren alter wesentlich älter wahren..............

:fragezeichen: Schreibt man das jetzt so heutzutage?

Ich habe aber keinen Mutterkomplex oder so!!! Natürlich hatte ich auch gleich altrige Beziehungen aber ich fühle mich am wohlsten mit Älteren Frauen .

Nochmal :fragezeichen: Was sonst? :roll: Wie macht sich ein Mutterkomplex deiner Meinung nach bemerkbar? :mrgreen:

Dann gehöre ich schon zur GILF´s Gruppe ........:p
Mein Sohn ist 24 tztz

Der Jugendwahn mancher Männer ist schon sehr übertrieben.
Aber es gibt auch genug die Frauen dieses Alters zu schätzen wissen
und den jungen vorziehen.:daumen:

Da gebe ich dir recht. Mit einer reiferen Dame finde ich es vorallem sexuell, viel anspruchsvoller.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ca. 50% die uns anschreiben sind unter 25, da kannst ins Profil reinschreiben was du willst! :roll: Das können nur Mutterkomplexler sein, liegt wohl daran dass die Mütter früh arbeiten gehen und den Kids abgehen, wenn's dann 20 sind macht sich das so dann bemerkbar, dass sie sich "Ersatzmütter" suchen und deshalb auf alte Frauen abfahren. ;)

Wenn ich zurückdenke mit 20 hat mich keine über 30 interessiert und heute gefallen mir die ganz jungen meistens am besten, wenn's nicht gerade McDonalds gefütterte sind! :mrgreen:

Mein Sohn nicht aber alt bin ich trotzdem gg

:nono: Geht so net, ah GILF MUSS Großmutter sein (Grandma I Like to Fuck) , sonst bist nur ah MILF..... :hmm:....und wenn dein Sohn nicht mehr bei dir lebt des ah nimma! :haha: Ist dann quasi ah Degradierung in den Augen unserer Forumsfrischlinge hier! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben