- Reaktionen
- 1.026
- Checks
- 3
Wie sehr geht Liebe durch den Magen?
bzw. Wie oft wird bei euch zu Hause gekocht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würd mich auch interessieren.Und was willst du mit der Frage ?
Sehe ich grundsätzlich auch so. Doch stellt sich folgende Frage: Wie so ist in den ärmsten Ländern, wo die Leute Hunger leiden, die Geburtenrate am höchsten?Ich denke mal so: Wenn der Magen leer ist und man dadurch schlechte Laune hat, lässt sich auch die Liebe nicht wirklich genießen.![]()
Hier weiter oben versuchen wir ernstere Themen anzugehen.
Jemand, der kein Geld hat um Essen zu kaufen, hat in der Regel auch keines um sich Kondome etc. zu leistenSehe ich grundsätzlich auch so. Doch stellt sich folgende Frage: Wie so ist in den ärmsten Ländern, wo die Leute Hunger leiden, die Geburtenrate am höchsten?
Aber bitte keine Antworten wie : Sie haben ja sonst kein Vergnügen. Dieses Argument überzeugt mich nicht.
Jemand, der kein Geld hat um Essen zu kaufen, hat in der Regel auch keines um sich Kondome etc. zu leisten![]()
Jemand, der kein Geld hat um Essen zu kaufen, hat in der Regel auch keines um sich Kondome etc. zu leisten![]()
Parfum ist das Beste. Sagte zumindest die Frau damals ständig...Essen ist eh besser als Sex
essen ist wichtigWie sehr geht Liebe durch den Magen?
Essen ist eh besser als Sex![]()
Wie oft wird bei euch zu Hause gekocht?