Asia wo gibts gute asia massage und handentspannung?

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich bin auf der suche nach einer guten asia massage (am liebsten wärs mir wenn nackt massiert wird), mit guter handentspannung zum abschluss.

hat hier jemand empfehlungen?
lg

Welche Art von Massage suchst du? Tuina oder Nuad? Am Boden oder am Tisch?

Wenn das nackt im Vordergrund steht, bekommst das in jedem der unzähligen China-Studios, die im KB oder der Krone inserieren. Ob du durch die Reduktion des Leistungsumfangs auch eine selbige im Preis erzielen kannst, hängt von dir und dem jeweiligen Studio ab. In den meisten Fällen musst halt mehr oder weniger deutliche Abstriche bei der Massagequalität machen.

Viele der wirklich guten asiatischen Masseurinnen (Ich meine jetzt jene ohne Anführungsstriche) arbeiten ohne Kontrollkarte und in nicht WPG konformen Lokalen. Die meisten bieten keine Erotik (wenn man von HE absieht) an. Diesbezüglich gibt es scheinbar eine Art Waffenstilstand mit der Behörde, die ihre Prioritäten an anderer Stelle setzt. HE öffentlich anhand konkreter Beispiele zu diskutieren ist angesichts dieser Situation und der Außenwirkung des EFs nicht zu empfehlen, und zumindest ich werde sicher keine von meinen favorisierten Damen/Studios reinreiten.

Zusätzlich bekommt nicht jeder Kunde das selbe Service (s.o). Manchmal komplett bekleidet ein anderes mal nackt. Das ist von Sympathie/Geld/eingeschätzter Mitteilungsbedürftigkeit usw. abhängig.

HE öffentlich anhand konkreter Beispiele zu diskutieren ist angesichts dieser Situation und der Außenwirkung des EFs nicht zu empfehlen

Das ist echt blöd, da ich aufgrund eines geilen Erlebnisses auch nach so etwas suche... :cry:

War vor kurzem beruflich im Ausland, und habe mir am Abend im Hotel-Spa eine klassische Thai-Massage gegönnt (nur Massage!)
Ich weiß nicht, worauf die Masseurin aus war, aber das ist dann doch etwas anders abgelaufen als sonst (zumindest war das mein Eindruck).
Sie hat (ich am Rücken) lange und intensiv meine Oberschenkel massiert, und hat dabei oft auch immer wieder die Innenseite massiert (oder sagen wir eher gestreichelt).
Mag sein, dass ich zu dem Zeitpunkt besonders spitz war, aber es kam wie es kommen musste... die Short die ich dabei anhatte hat sich ziemlich ausgebeult... ;)
Sie hat das aber sehr professionell ignoriert, und hat mit ihrer sehr guten Massage weitergemacht.

Ein geiles Erlebnis, nur wäre es in dem Moment noch geiler gewesen, wenn zum Abschluss eine HE dabei gewesen wäre...
Deswegen bin ich auch auf der Suche wo ich sowas bekomme, eine wirklich gute Massage + HE... Tipps gerne auch per PN!

Danke euch! :winke:

... die Short die ich dabei anhatte hat sich ziemlich ausgebeult...
Sie hat das aber sehr professionell ignoriert, und hat mit ihrer sehr guten Massage weitergemacht.
sieh mal einer an, es gibt offenbar auf Fälle - diesfalls halt im Ausland - wo in einem "Massagesalon" aus einer solchen Situation nicht gleich Kapital geschlagen wird. Denn hierzulande bzw. hierzustadt sind Aufschläge für eine HE dann preislich meist außerhalb jeglicher Proportion.

Er spricht von einem Hotel-Spa und nicht einem "Massagesalon"

Es gibt aber auch in Wien Asia-Massage-Studios wo professionell gearbeitet wird, und die Masseurin eine Erektion ignoriert, oder mit Handtuch zudeckt ohne dem Kunden "Erleichterung" zu verschaffen. Diese sind allerdings in der Minderheit. In 2/3 aller Thai Massage Studios bekommst (vermutlich) eine HE. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet und auf das Angebot eingeht bzw. danach fragt, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich persönlich mag lieber gar keine sexuelle Handlungen oder deutlich mehr als HE. Daher gibt es für mein Empfinden stimmigere Preis/Leistungsverhältnisse als jenes, das üblicherweise bei einer HE vorliegt...

Es gibt aber auch echte Diskonter wie Fu in der Bürgerspitalgasse wo Forenberichten zu Folge €10 extra verlangt werden... Für besonders Schüchterne eignen sich Studios wo es im Massagepreis (typischerweise €60 und vorwiegend chinesisch und nicht Thai) bereits INKLUDIERT ist... Auch soll es Masseurinnen geben, die das (und mehr) lieben Stammkunden bei öfterer und längerer Buchung gratis angedeihen lassen.

Es ist wieder mal zeit für dieses Video :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, in der albertgasse findest du das, was du willst und vielleicht sogar noch etwas mehr un 60 euronen für die gute halbe stunde.

hi, in der albertgasse findest du das, was du willst und vielleicht sogar noch etwas mehr un 60 euronen für die gute halbe stunde.

Bist du sicher, dass er dort eine gute Asia Massage bekommt?
Wenn ja würde es mich auch interessieren wie die gute Dame heißt.

:winke:

das is nämlich die crux: Gute Massage u n d gute HE scheinen einander nahezu auszuschließen ...

das is nämlich die crux: Gute Massage u n d gute HE scheinen einander nahezu auszuschließen ...

..........Es gibt aber auch echte Diskonter wie Fu in der Bürgerspitalgasse wo Forenberichten zu Folge €10 extra verlangt werden... ......

ja die Massage in der Bürgerspitalgasse ist super. :hurra: Kann ich sehr empfehlen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in Ostdeutschland Thai-Massagen, wo in der Rückenlage dem Klienten mit einem Handtuch die Augen zugedeckt werden, damit er beim Anblick der Masseuse nicht auf falsche Gedanken kommt.

Es gibt in Ostdeutschland Thai-Massagen, wo in der Rückenlage dem Klienten mit einem Handtuch die Augen zugedeckt werden, damit er beim Anblick der Masseuse nicht auf falsche Gedanken kommt.

auf falsche Gedanken kommt...........und beim Anblick........wieder geht:mrgreen:

Zitat Zitat von Ostliebhaber Beitrag anzeigen
..und beim Anblick........wieder geht
Osti, der war gut

:hmm: .... das war als Witz gedacht? hätte da an paar ältliche, sog "Mädchen" in div Chinalokalen gedacht ... :mrgreen:

nimms nicht persönlich, Enrico ;)
weiß schon, geschmäcker sind halt verschieden ...

Bürgerspitalgasse 15 / 1 1060 Wien.
30€ für eine Stunde Massage vom feinsten. Den Preis für die HE selbst aushandeln.
Bei mir waren es € 20,-

Zurück
Oben