männer und vorhaut...

Erstens einmal kannst du das ja gar nicht wissen, weil du ja schon als SÄUGLING beschnitten wurdest. Du weißt also gar nicht wie es WÄRE.
Zweitens ist es biologisch unmöglich noch gleich empfindlich zu sein, da in der Vorhaut sehr viele Nerven sind, die einfach wegfallen.
Das ist wie bei einem Auto... weniger Drehmoment, weniger Spaß.

Bei dem Auto-Vergleich musste ich sehr lachen, aber ich hoffe ja, dass es auch wirklich lustig gemeint war. :hmm:

(Sonst müsste man ob der Einfalt eher weinen... :traurig:)

Also noch zum Thema Vorhaut:
Das ist wie bei einem Cabrio... mehr Fahrtwind, mehr Spaß! :winner:
 
Ich trage auch die Vorhaut zurückgezogen. Ich habe einmal angefangen, sie zurückschieben. Wenn Sie vorrutschte, kam sie wieder zurück. Mit der Zeit ist sie dann hinten geblieben. Am Anfang war ich schon sehr sensibel, wenn die Eichel frei lag. Das legte sich mit der Zeit. Es kann schon sein, dass die Eichel ein bisschen unsensibler geworden ist, aber deswegen ist der Sex genauso schön und intensive wie vorher. Wenn ich manchmal keine Unterwäsche trage, ist das Gefühl schon intensiver und prickeln, wenn der Schwanz an der Hose streift. Meine Beweggründe waren einmal von der Optik, Hygiene und was Neues auszuprobieren. Wenn man beim Pissen die Vorhaut nicht zurückschiebt, bleiben Reste vom Urin oder nach dem Sex Spermareste darunter und die fangen mit der Zeit zu riechen an. Und es kann schon einmal vorkommen, dass man sich nicht jeden Tag duscht. Smega kann sich auch nicht bilden. Und besser gefällt es mir obendrein. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.
 
ich hab einmal meine vorhaut zurückgezogen , gleich nachn krieg, seitdem .................:hmm:
 
Wenn man beim Pissen die Vorhaut nicht zurückschiebt, bleiben Reste vom Urin oder nach dem Sex Spermareste darunter und die fangen mit der Zeit zu riechen an.




Was hältst du eigentlich statt die Vorhaut zurückzuziehen zumindest nach dem Sex vom waschen? :shock:
 
Viele haben hier schon gute Beiträge geschrieben. Hygiene und Optik sind wahrscheinlich die Hauptargumente.

Was die Sache mit der Empfindlichkeit angeht möchte ich, wenn es geht, klären.

Ich hatte bis vor kurzem noch eine Vorhaut, wie ihr es als "Rüssel" bezeichnet habt. Nun habe ich sie aus medizinischen Gründen entfernen lassen weil die Öffnung zu eng wurde und beim Sex die zurückgezogene Vorhaut stehts eingerissen ist. Nun werde ich paar Wochen ohne Sex auskommen aber dann geht´s wieder los ;)

Ich muss sagen, dass es schon vorher, also mit Vorhaut so war, dass die Eichel sehr empfindlich war, also beim Blow-Job und richtig harten Stößen war es schon unangenehm weil sie einfach über-empfindlich war. So der Stand früher.
Nun habe ich keine Vorhaut mehr und die Eichel war die ersten Wochen noch sehr empfindlich, dass es unangenehm war, dass sie gegen die Hose gerieben hat. Wenn ich dazu komme und daran denke, werde ich euch hier weiter berichten, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt... und was wirklich an dieser Empfindlichkeit liegt ;)
 
:nono: So ist das nicht. Du musst Dir schon was in den Arsch schieben. Mit zwei so Kugeln dran. Dann ist des Duschen Nebensache. :mrgreen:

Ahhhh, jetzta, Vorhaut zurückschieben + 2 Kugeln im Arsch= nimmer duschen, diese Gleichung verhilft ihm vllt. zu einem Nobelpreis!
 
Ich glaube, dass die Eichel das schönste Symbol der Männlichkeit darstellt, das will man eben demonstrieren, daher schiebe auch ich die Vorhaut beim FKK oder Saunabesuch zurück.
 
ach so...die vorhaut hat nerven und schü ztz damit die eichel oder was und die vorhaut ist so empfindsam das die schon bei der kleinsten berührung die armen vorhautträger ins höschen spritzen lässt

Ich muss es den Ungebildeten anscheinend aufmalen...

a) Die ganz normale HAUT (oberste Schicht) hat auch hunderte Nerven und dient dem Schutz. Extreme Empfindlichkeit und Schutzzweck schließen sich also überhaupt nicht aus, sondern sind gewollt. Schon kleine Reize sollen ein Signal sein!

b) Mit der Entfernung der Vorhaut, entfernt man Nervenbahnen und -enden. Sorgfältige anatomische Studien haben belegt, dass durch die Zirkumzision mehr als 1 Meter an Venen, Arterien und Kapillaren, mehr als 70 m an Nerven, und mehr als 20000 Nervenenden verloren gehen. Die Beschneidung desensibilisiert den Penis radikal.

c) Desensibilisierung bedeutet, das Mann auf schwache Reize garnicht mehr reagiert und viel stärkere Reize braucht um zu reagieren. D.h. die Empfindung wird deutlich GEDÄMPFT.

d) Wer es jetzt noch immer nicht gecheckt hat:

Stell dir deine Hand vor. Die hat ungefähr 17.000 Gefühlsrezeptoren.
So und jetzt hast einen Unfall und es funktioniert nur noch die Hälfte.
Spürst jetzt mehr oder weniger?

Eben.

Glaubst also wirklich du spürst am Schwanz mehr nachdem 2/3 seiner Nervenenden flöten gingen?

Wenn ja, dann ok, dann brauchen wir nicht mehr weiterreden ;-)

http://www.beschneidung-von-jungen....n-den-usa/wieso-schadet-die-beschneidung.html
 
Meine Vorhaut ist ganz einfach zu kurz,
dann würde sich doch die frage stellen ob du das zu kurze stück nicht ganz entfernen möchtest,
ich habe zu diesem thema, das bereits in x beiträgen im ef vertreten ist, schon oft genug geschrieben und berichtet, da ich selbst beschnitten bin,
das ganze thema ist eine reine anschauungs sache, die meinungen dazu so verschieden wie nur irgendwas, ich finde einfach jeder soll es so machen wie er es selbst für richtig findet,
 
beim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen
wo liegt das problem :hmm:
mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.
die beweggründe, werden so verschieden sein, wie die menschen die es betrifft,
mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden
nach meinen erfahrungen finden es manche frauen cool, manche kriegen die krise wenn sie einen beschnittenen oder mit zurückgehaltener vorhaut sehen,
also kann man auch hier nichts über den kamm scheren,
 
Meine Beweggründe waren einmal von der Optik, Hygiene und was Neues auszuprobieren. Wenn man beim Pissen die Vorhaut nicht zurückschiebt, bleiben Reste vom Urin oder nach dem Sex Spermareste darunter und die fangen mit der Zeit zu riechen an. Und es kann schon einmal vorkommen, dass man sich nicht jeden Tag duscht. Smega kann sich auch nicht bilden. Und besser gefällt es mir obendrein. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.

Optik aus deiner Sicht, denn den meisten Frauen ist z.B. beim FKK das eher gleichgültig. Die legen auf andere Eigenschaften des Mannes wert.
Hygiene: sag wo lebst Du? Was bist Du für ein Mensch? in unseren Breiten duscht man täglich und abgesehen beim schnellen Autosex vor und nach dem Sex eher auch.
 
Zurück
Oben