Einfach zum Nachdenken

Mitglied #229792

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1050) Dieser Benutzer hat 12 Checks
Reaktionen
158.579
Checks
12
Hab unlängst im WWW was gefunden, das eigentlich sehr zum Nachdenken anregen sollte :lehrer:
Nehmt euch mal die zeit, euch diesen Bericht anzusehen :hmm:....was ist Eure Meinung dazu?

Gibt's auch als Film, den man auf www.wissensmanufaktur.net findet!

Anhänge

• $verschwiegenes-verharmlostes-vertuschtes.pdf
    447,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Und mir ist das zu lang zum Durchlesen, ich mag eher Zusammenfassungen bei den Themen hier im Forum.

:shock:Gehörst du auch zu der Sorte Menschen, die nur die Schlagzeilen der Zeitungen liest? :hmm:

Aber eine kurze Zusammenfassung, wie in einem Buch der Klappentext, wäre schon bei solchen Themen hilfreich.
Dann wußte man, interessiert es mich oder tut es das nicht.

Aber eine kurze Zusammenfassung, wie in einem Buch der Klappentext, wäre schon bei solchen Themen hilfreich.
Dann wußte man, interessiert es mich oder tut es das nicht.

Ok,....dann schreib ich es nochmal:....es ist einfach zum Nachdenken,....lesen (oder auch ansehen) , darüber nachdenken,...und wenn jemand eine Meinung dazu hat, können wir darüber diskutieren! Angeblich soll ja Bildung nicht schädlich sein! :hmm:

air force one ist kein airbus, sondern a boeing

:hmm: Stimmt net ganz, meistens ja, aber die Air Force One ist nicht ein Flugzeug, sondern der Flieger heißt so, sobald der Mr. President an Bord ist, aber sollte er mal mit einen Airbus fliegen, dann ist dieser die Air Force One, bis er wieder draussen ist aus dem Flieger.;)

:schulterzuck: Klingt blöd, ist aber so! :roll: Amis.......:kopfklatsch:

solang's 'ne kutsche der airforce ist. alles zivile ist executive one.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Stimmt net ganz, meistens ja, aber die Air Force One ist nicht ein Flugzeug, sondern der Flieger heißt so, sobald der Mr. President an Bord ist, aber sollte er mal mit einen Airbus fliegen, dann ist dieser die Air Force One, bis er wieder draussen ist aus dem Flieger.;)

nö... die airforce one is das rufzeichen NUR der beiden der Boeing 747-200B für ein Flugzeug der US Air Force, mit welcher der bigBoss durch die Lüfte braust...
und der Präsi fliegt mit keinem Airbus..... nur boeing´s

fliegt er mal z.B. mitn Sikorsky Hubi, hat dann das Rufzeichen: Marine One.....

der rest ist wie Tom sagt...executive one

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,....dann schreib ich es nochmal:....es ist einfach zum Nachdenken,....lesen (oder auch ansehen) , darüber nachdenken,...und wenn jemand eine Meinung dazu hat, können wir darüber diskutieren! Angeblich soll ja Bildung nicht schädlich sein! :hmm:

Nachdenken über was? Das Wetter, das Leben?
Aus den Kommis habe ich jetzt entnommen, dass es um Flugzeuge geht.
Wäre wirklich hilfreich, wenn man zu einem Link kurz sagt was es damit auf sich hat. Stichpunkte würden zur Not auch reichen.

Wiki sagt was anderes... aber wurscht

Hab unlängst im WWW was gefunden, das eigentlich sehr zum Nachdenken anregen sollte

Es gibt Wissenschaftler, die haben festgestellt, dass die Überweidung unserer Almen ein massives Problem für die CO2 Belastung darstellen.
Und auch in der Antike gab es schon Verschwörungen, Kriege und Attentate.
Aber sicher werden wir durch die Medien manipuliert, vor allem wenn man sich nur einseitig informiert.
Und klar, dass ein "Prof. Dr. Dr." sich damit beschäftigt und publiziert.

Zurück
Oben