Einfach zum Nachdenken

:hmm:....also....mit der Folge lebend, dass ich hier geteert und gefedert werde....

.....bin ich der Meinung, dass die im Artikel vorgebrachten Argumente sehr wohl logisch und nachvollziehbar sind :lehrer:

ich meine, dass die großen Regierungen sicherlich keine Skrupel haben, Bauernopfer zu vollbringen um ihre Interessen zu wahren !!
klingt zwar nach einem B-Movie, aber ich kann mir schon vorstellen, dass aufgrund der heutzutage vorliegenden Pressezensur solche Machenschaften, Manipulationen und Steuerungen des gemeinen Volkes durchaus Gang und Gebe sind :lehrer:

z.B. der kürzlich veröffentlichte Artikel bzgl. Kindererziehung - 1. Reaktion des Mediums: "Die interne Kontrolle hat versagt!!"
(hier geht es NICHT um den Inhalt des Artikels!!)

:hmm:....diese Aussage sollte schon zu denken geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich Medien sag ich nur: die heutige Zensur durch die Politik ist weitaus stärker ausgeprägt als im 3. Reich :roll:

Traurig, daß man heutzutage noch immer so einen Schwachsinn lesen muß!

recherchiere, versuche das Gegenteil zu beweisen und du wirst, sofern du es überlebst, den Sumpf erkennen....

ich kenne einige Journalisten und Publizistikstudenten - die Politik und die Kirche entscheiden, was du als Endverbraucher im Massenmedium zu lesen und zu hören bekommst ;)

...und ich verbitte mir solch unterschwellige persönliche Angriffe :lehrer:

Was du dir verbittest und was nicht, ist mir völlig blunzen!

Aber eins laß dir gesagt sein; wenn einer meint, daß die Meinungsfreiheit in unserer heutigen Demokratie - mit all ihren Fehlern - geringer ist als im Terrorregime der Nazis, in dem es überhaupt keine Meinungsfreiheit gab, dann hat derjenige mMn einen ordentlichen Depscher in der Marille.

Schon klar, aber NS-Verharmlosung sucks!
Und ich möchte so einen Schwachsinn zumindest nicht kommentarlos stehenlassen.

:hmm:....ok....vl. war das 3.Reich ein blödes Beispiel.....dann nehmen wir hald die Zensuren der DDR, UDSSR, Kubas oder Chinas...mit dem Unterschied, dass bei uns alles unter dem Denkmantel der Demokratie passiert....und woher kommt das? - aus den USA! Warum? - weil man dort den Fehler machte, haargenau und ohne Zensur über den Vietnamkrieg Bericht zu erstatten, was dann zu Demos und einer Friedensbewegung, sowie zur Anfeindung der eigenen Soldaten führte ;)....also war man der Meinung, das Volk müsse nicht alles wissen und muss in bestimmte Bahnen gelenkt werden - ergo: gezielte Berichterstattung zur "richtigen" Meinungsbildung.....

Ich verharmlose gar nichts aus der NS-Zeit !!! das lasse ich mir nicht unterstellen!! also, wennst schon Kommentare schreiben musst, dann wenigstens sachlich, aber anscheinend bist du dazu nicht fähig ;)

so....genug Offtopic....zurück zur österreichischen Bundesliga :lehrer:

Doch!
Siehe:

NS-Verharmlosung pur!

Kleiner freundschaftlicher Tip:
Verzichte besser auf dein "Stammtischpseudophilosophieren" und halte dich an deinen eigenen einzig gescheiten Gedanken, nämlich:

:winke:

:kopfklatsch:

wie gesagt, übertriebenes Beispiel, aber keine Verharmlosung :nono:

...und wieder hast du nichts Sachliches vorzubringen, sondern nur persönliche Angriffe, weil ich eine andere Meinung habe als du ! Versuch es mal mit Argumenten ;)
ich akzeptiere deine Anschauung, heisse sie allerdings nicht gut, aber es ist dein Leben und du musst damit klar kommen ;)

...und wenn wir schon bei freundschaftlichen Tipps sind - leider begebe ich mich nun auf dein Niveau runter - hier ist meiner an dich:

Du solltest deinen Profil-Ort von EU auf "EinMannDorf" ändern, da du anscheinend mit deinem Scheuklappendenken das große Globale nicht erkennst :winke:

Zuletzt bearbeitet:
mein Gott na, der arme pekajo....seine alte verfolgt ihn, die presse auch noch....mir tust du richtig leid...:hahaha:

Aussagen wie die deinige gehören vor allem dorthin!
mein Gott na, der arme pekajo....seine alte verfolgt ihn, die presse auch noch....mir tust du richtig leid...:hahaha:
uiuiuiuiuiuiuiui......jetzt haben es mir die Obergscheiten aber gegeben :klatsch::klatsch::klatsch:

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:.....wie immer ohne Argumente groß die Klappe aufreissen und nix dahinter :haha: :winke:

das ist für mich eine frage der Wertigkeit....:winke:

:hmm:.....bis jetzt hätte ich in deinen Postings noch nichts endeckt, was meinem bzw. dem allgemein gültigen Wertigkeitssystem entsprechen würde .... aber du hast natürlich das Recht auf ein Eigenes :winke:

bis jetzt hätte ich in deinen Postings noch nichts endeckt, was meinem bzw. dem allgemein gültigen Wertigkeitssystem entsprechen würde .... aber du hast natürlich das Recht auf ein Eigenes

du gehörst auch ned zu meiner Zielgruppe...:kopfklatsch:

:winke:

.....bis jetzt hätte ich in deinen Postings noch nichts endeckt, was meinem bzw. dem allgemein gültigen Wertigkeitssystem entsprechen würde .... aber du hast natürlich das Recht auf ein Eigenes

:shock: Heißt das du suchst hier im EF in den Postings einen tieferen Sinn? :roll:

;).....:)....:lol:.....:p....:haha:.....:hahaha:

hier eine nette artedoku. weltverschwörungen und warum man sie liebt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gutes Kabarett ist auch was zum Nachdenken!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und alles einfach und leicht verständlich erläutert und die Wahrheit kommt auch nicht zu kurz!

Ist echt cool, danke

Freut mich, habe mir das Video auch schön öfters angesehen und die Themen sind nachvollziehbar.
Wäre sicher auch mal für Mainstream-Journalisten sinnvoll, sich mehr mit dem Kabarett auseinander zu setzen:haha:

Zurück
Oben