Crush und aus

P

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin mit der ich seit vier Jahren zsuammen bin hat mich verlassen, einfach so, für einen Crush.
Ok das wär nicht weiter verwunderlich wenn unsere Beziehung scheiße gewesen wär, aber das war sie ja nicht.

Bis vor drei Wochen war sie noch ur anhänglich und hat von sich aus gefragt ob wir zam ziehen wollen. Kurz darauf hat sie mir noch das Versprechen abgenommen das ich sie nie verlassen werd. Wir hatten grenzgenialen Sex mit mehrmaligen kommen. Wir ham uns nie wirklich gestritten, war uns oft einig, hatten uns viel zu sagen, haben viel unternommen, haben füreinander eine tiefe Verbundenheit gespürt, zwischenmenschlich hat einfach alles gepasst. Ich hab auch nie was einschlafen lassen weil sie meine Traumfrau ist/war, hab mich immer bemüht nix auf einen Level zu lassen oder einschlafen zu lassen sondern immer versucht dazu zu lernen, es besser zu machen. Sie umgekhrt auch.

Baaam und dann kam der Crush. Sie hat sie blindlings in einen Typen verknallt, ihre Hormone waren übermächtig und praktisch in einer Blitzentscheidung hat sie mich stehn gelassen. Ich war geschockt, wusste nicht recht was da passiert ist. Ich dachte nur: "WTF ist da in drei Wochen passiert?"

Nach einem ausführlichen Gespräch hat sie mich wissen lassen das sie immer ncoh das selbe für mcih empfindet wie vorher und sie tatsächlcih nciht weiß ob das zwischenmenschlich mit dem Typen passen wird aber jetzt gerade kann sie nicht anders.

Nun mene Fragen an die Leute die sowas schon kennen, selber durchgemacht haben oder bei so einen Crush selber eine solche Blitzentscheidung getroffen haben.
Was ist da passiert?
Warum können Hormone stärker sein als eine bestens funktionierende Beziehung?
Und wie groß ist die Chance das sie nach dem Crush bemerkt das es eine Fehlentscheidung war und zu mir zurück kommt?

Verdammt ich will meine Freundin wieder!

Oje, das klingt nicht gut!

Wie alt ist Deine Freundin? Vielleicht noch nicht reif für eine Beziehung?
Und da Dein Nickname "Polyamorös" ist, wie war das bei Euch mit "Treue"?

Sie ist 26 und ja wir hatten eine offene Beziehung haben das aber praktisch nicht genutzt weil wir uns eigentlich genug waren, bis jetzt. Wenn sie je zu mir zurückkommt bin ich sofort monogam.

Heisst der typ crush oder meinst du crash?

zum thema, vergiss die olle. Sie hat dich 1x verarscht und solltest sie zurücknehmen wird sie es wieder tun....
Du wirst ne harte zeit durchmachen, mein tip: lösch ihre telefonnummer, lauf ihr nicht nach, pflege freundschaften mit freunden und lenk dich mit arbeit, sport, fortgehen mit freunden oder was auch immer du für hobbys hast ab.

Na das ist meine erste Freundin die cih wohl nie vergessen werden kann. Hatte schon mehrere und bei allen hab ichs bisher immer gut verkraftet. Da war imemr das Gefühl die nächste kommt bestimmt. Aber bei ihr, da hat einfach alles gepasst außer das sie launisch war aber allle ihre Vorzüge die waren wie auf mich zugeschnitten, als wär sie extra für mich gemacht worden. Wie groß ist denn die Chance das sowas je wieder kommt. Ich würd sie auf der Stelle zurücknhemen. Seltsamer weiße hasse ich auch kein bischen sie für ihre Blitzentscheidung sondern den Typen.

Naja, zu sowas gehörn immer 2. Also deine guteste und ihr neuer. Also ein bisschen fehl am platz wenn du deinen hass nur auf ihn lenkst.
jeder wie er will, manche hier im forum stehen auf schmerzen. Sie hat dich 1x für einen anderen verlassen, sie macht es wieder und hält dich ja sogar noch bei der stange indem sie sagt sie empfindet noch immer dasselbe für dich
Ihr hattet eine offene beziehung, war ihr offensichtlich nicht genug.

Und weils ja ein Erotikforum ist, wir hatten echt großartigen Sex. Den werd ich echt vermissen.

Das beste kommt ja noch, der Typ ist ein Vergewaltiger und sie weiß das. Bevor sie den Typen kennen gelernt hat war sie der Meinung das vergewaltigen das schlimmste ist was man einer Frau antun kann. Bei dem Typen relativiert sie das aber. Fuck Hormone, zersetzen einfach das Gehirn eines Menschen.

Na das ist meine erste Freundin die cih wohl nie vergessen werden kann. Hatte schon mehrere und bei allen hab ichs bisher immer gut verkraftet. Da war imemr das Gefühl die nächste kommt bestimmt. Aber bei ihr, da hat einfach alles gepasst außer das sie launisch war aber allle ihre Vorzüge die waren wie auf mich zugeschnitten, als wär sie extra für mich gemacht worden. Wie groß ist denn die Chance das sowas je wieder kommt. Ich würd sie auf der Stelle zurücknhemen. Seltsamer weiße hasse ich auch kein bischen sie für ihre Blitzentscheidung sondern den Typen.

Hast du auch nur eine Spur von Selbstachtung? Die Tante bescheißt dich und du willst sie demütig zurücknehmen. :kopfklatsch: Danach die ganze Zeit bis zum nächsten Sündenfall argwöhnisch ihr Verhalten beobachten, weil du NIE, NIE WIEDER sicher wärst, daß sie dich nicht wieder betrügt oder verlässt. Laß dich umschulen auf Cuckold, die werden geil, wenn andere ihre Alte vögeln. :roll:

Eigentlich hat sie genug davon, auch einer ihrer Vorzüge das ihr IQ bei über 120 liegt. Aber die Hormone haben grad voll ihr Gehirn gefickt.

Welche Hormone haben voll ihr Gehirn gefickt? Ein ANDERER KERL hat sie besser gefickt als du. Find dich mit der Realität ab, anstatt ihr Verhalten mit "Hormonen" zu entschuldigen. :roll:

Welche Hormone haben voll ihr Gehirn gefickt? Ein ANDERER KERL hat sie besser gefickt als du. Find dich mit der Realität ab, anstatt ihr Verhalten mit "Hormonen" zu entschuldigen. :roll:

Ja das war mein erster Gedanke aber so einfach ist das nicht. Hab mich ein wenig schlau gemacht über ihn und er scheint eher mies im Bett zu sein, inklusive ständiger Umfaller.

Außerdem hast du wohl noch nie was von Verliebtheisthormonen gehört oder genetische Kompatibilität die eine Verliebtheit ins unermessliche steigern kann. Lol, da glaubt echt ein Mann, Frauen würden sich in den erstbesten verknallen der sie gut fickt. Der kennt die Frauen nicht! ; )
Außerdem glaub ich das du meinen Eingangstext nicht wirklich gelesen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt hier eigentlich keine Kommentare wie: Vergiss sie einfach! Sondern ich wollte eigentlich die Fragen im Eingangsthread beantwortet haben. ; )

Ja das war mein erster Gedanke aber so einfach ist das nicht. Hab mich ein wenig schlau gemacht über ihn und er scheint eher mies im Bett zu sein, inklusive ständiger Umfaller.

Außerdem hast du wohl noch nie was von Verliebtheisthormonen gehört oder genetische Kompatibilität die eine Verliebtheit ins unermessliche steigern kann. Lol, da glaubt echt ein Mann, Frauen würden sich in den erstbesten verknallen der sie gut fickt. Der kennt die Frauen nicht! ; )

Eher kenne ich die Frauen zuuuuuu gut, um deine Illusionen über "Verliebtheitshormone" zu teilen. Nochmals: sein ein Mann und kein Waschlappen, der eine Frau, die ihn verlässt, auch noch schönredet. :kopfklatsch: Lösch ihre Telefonnummern, ihre Mailaddy, hau ihre Fotos in den Müll und fahr auf Urlaub. Du wirst sehen, in einem halben Jahr lachst du selbst über deine momentane Blödheit. Das ist ein wirklich freundlicher, ernst gemeinter Rat von mir :!:

Klar, alle Frauen sind gleich!

Hormone sind keine Illusion sondern biologische Realität und wenn du ein bissi was über Hormone lernen würdest wüsstest du wie stark die deine Handlungen beeinflussen können. Insbesonders wenn besagte Person an Hashimoto leidet.

Zurück
Oben