Dienstleistungen Diverses Frühaufstehersex ab 6

W

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Runde:
Kann mir jemand sagen, welche Dame des horizontalen Gewerbes/Studio/Laufhaus/Massagestudio bereits ab 6 (oder 7) Uhr früh geöffnet hat?
Die frühesten Öffnungszeiten, die ich gefunden habe, beginnen um 9 Uhr.
Es geht mir vor allem um Wien und Umgebung.
Gibts Empfehlungen?

@warp:

Ich würde Dir empfehlen im Kontaktbazar bei der Volltextsuche als Filter-Begriff "nonstop" einzugeben, da erhältst Du einige Treffer ... allerdings sollte Dir bewußt sein, daß die Mädchen vermutlich eine lange Nacht hinter sich haben und wohl kaum in Bestform sein werden, wenn Du um 6h Früh auf der Matte stehst und sie aus dem Schlaf klingelst. Die Chance um diese Zeit ein wirklich gutes Service zu erleben, wird wohl eher gering sein. Natürlich werden die Mädchen dein Geld schon nehmen, kaum eine die mit NONSTOP-Service im KB wirbt, wird Dich wegschicken weil sie müde ist, aber mehr als eine lustlose Pflichtübung würde ich mir zu so früher Morgenstunde nicht erwarten. Auch die eifrigste Nutte hat irgenwann mal die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit erreicht und muß dann auch irgendwann mal ausschlafen,

@warp:

Ich würde Dir empfehlen im Kontaktbazar bei der Volltextsuche als Filter-Begriff "nonstop" einzugeben, da erhältst Du einige Treffer ... allerdings sollte Dir bewußt sein, daß die Mädchen vermutlich eine lange Nacht hinter sich haben und wohl kaum in Bestform sein werden, wenn Du um 6h Früh auf der Matte stehst und sie aus dem Schlaf klingelst. Die Chance um diese Zeit ein wirklich gutes Service zu erleben, wird wohl eher gering sein. Natürlich werden die Mädchen dein Geld schon nehmen, kaum eine die mit NONSTOP-Service im KB wirbt, wird Dich wegschicken weil sie müde ist, aber mehr als eine lustlose Pflichtübung würde ich mir zu so früher Morgenstunde nicht erwarten. Auch die eifrigste Nutte hat irgenwann mal die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit erreicht und muß dann auch irgendwann mal ausschlafen,

Ich meinte ja Mädchen, die früh anfangen, und die nicht schon die ganze Nacht um die Ohren bzw. die Muschi haben :)

Ich meinte ja Mädchen, die früh anfangen, und die nicht schon die ganze Nacht um die Ohren bzw. die Muschi haben :)

Also von den NONSTOP-Studios mal abgesehen, vielleicht nicht ab 6h aber "Frühstückssex" jeden MI,DO,FR ab 7h wird beworben im Studio Deluxe :winke:

" F R Ü H S T Ü C K S - S E X "
Ab sofort haben wir für Dich jetzt auch jeden Mi, Do und Fr bereits ab 7:00 Uhr geöffnet !!
http://www.d-luxe.at/fruehstueckssex.htm

Eine fixe Terminvereinbarung bereits am Vortag wäre hier vermutlich anzuraten!

Ab 8h wären dann lt. Kontaktbazar derzeit noch im Angebot ...

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6400

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3538
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: beim beterachten der bilder der damen konnte ich den gedanken an "senile bettflucht" nicht verdrängen..... :cool:

Da kannst Du durchaus recht haben, aber die Fragestellung von User @warp bezog sich ausschließlich auf die frühe Öffnungszeit, nicht auf Alter, Aussehen oder Service-Qualität der zur Verfügung stehenden Damen ... das ist eine ganz andere Geschichte und darüber ob ihm persönlich die Damen gefallen, muß er sich schon selber den Kopf zerbrechen.

Wenn ich sowas lese Fickt ihr nur Minderjährige bis 18 oder was?
nein, meine lieben! ganz im gegenteil.
ich schätze ein wenig erfahrenere SWs sehr; gehe selbst eher selten zu "junghühnern".
die in obigem post getätigte aussage sollte halt ein kleines scherzerl sein.... habe zugegebner maßen dabei nicht bedacht, dass es auch sehr sehr viele humorlose EF-nutzer gibt :winke:

Danke für den Hinweis, aber in den meisten der besagten Threads geht es entweder um Öffnungszeiten ab 8 Uhr bzw. um 24 Stunden-Etablissements, oder aber sie sind aus dem Jahre 2010 oder älter und bieten somit meines Erachtens keine aktuell nutzbaren Infos.

Danke an die bisherigen hilfreichen Links zu möglichen interessanten Damen - war nur leider nix für mich dabei :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, aber in den meisten der besagten Threads geht es entweder um Öffnungszeiten ab 8 Uhr bzw. um 24 Stunden-Etablissements, oder aber sie sind aus dem Jahre 2010 oder älter und bieten somit meines Erachtens keine aktuell nutzbaren Infos.

Danke an die bisherigen hilfreichen Links zu möglichen interessanten Damen - war nur leider nix für mich dabei :)

Es ging ihm glaube ich eher darum, dass du deine Anfrage in einem der anderen Threads stellen hättest sollen, anstatt einen weiteren zu dem Thema aufzumachen

Es ging ihm glaube ich eher darum, dass du deine Anfrage in einem der anderen Threads stellen hättest sollen, anstatt einen weiteren zu dem Thema aufzumachen

Es gibt doch noch Personen welche den Sinn eines Forums (im Gegensatz zu twitter) verstanden haben - DANKE :daumen:

.... habe zugegebner maßen dabei nicht bedacht, dass es auch sehr sehr viele humorlose EF-nutzer gibt :winke:
Humor zu verstehen bedarf eben einer gewissen Minimalintelligenz. Wenn die fehlt, wird oft etwas komplett verkehrtes rein interpretiert und wie im vorliegenden Fall noch darüber geschimpft. ;) Solche Leute ignoriert man am besten.

Zurück
Oben