"Nicht die Schönheit der Frauen blendet die Männer, sondern die Männer blenden sich selbst." - chinesisches Sprichwort
Liebe EF-Gemeinde,
nach längerer Zeit habe ich mal wieder etwas zu berichten, auch wenn mir das Eingestehen eigener Fehler zugegeben schwer fällt. Nach getaner Arbeit dachte ich mir, ich schaue, was der KB so zu bieten hat. Schliesslich stolpere ich über ein Inserat von Maya und mache mich gleich daran, zu forschen, ob jemand das zarte Geschöpf schon kennt. Da ich keine Berichte gefunden hatte und die Bilder echt sind, fasse ich kurzerhand den Entschluß, heute mal zu entspannen, prüfe den Kontostand der Brieftasche und mache mich nach einem kurzen Überprüfungsgespräch mit der Telefonistin auf den Weg.
Wie immer, zunächst die Eckdaten:
Name der SW: Maya
Inserat: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4581
Alter: 25 nach Inserat
Nationalität: ?
Gesprochene Sprachen: etwas deutsch (verstehts aber gut), slowakisch, ungarisch
Größe: etwa 1,60
Gewicht: geschätzt 55-60
Körbchengröße: getunt auf ~E
Aussehen: Fotos passen
Rasiert oder behaart: Komplett rasiert
Service:
Öffnungszeiten: 11-02
Kostenpunkt: 60 die halbe, 80 die ganze. Laut Inserat keine Aufpreise. Laut Telefonistin auch nicht ... wie es tatsächlich aussieht, siehe unten.
Servicelänge: Stunde gebucht. Stunde gekriegt ...? Kann man drüber streiten.
Naturfranzösisch/Tiefe Kehle: Ja / keine Ahnung
Griechisch: nein
AO: nein
Küsse/Zungenküsse: Laut Inserat ja. Ihr merkt schon, wo das hingeht.
Raucherin: Ja
Ich werde freundlich von Elena empfangen, Maya steht schon einen halben Schritt dahinter. Der Ersteindruck ist ansprechend, weibliche Rundungen, kokettes Lächeln, scharfes schwarzes Minikleid. Maya arbeitet laut eigener Aussage erst wenige Tage im Secret Angels. Kurz geklärt, was ich möchte (1h + Whirlpool = 80 + 40 = 120), ich werde zum Warten verdammt, da der Whirlpoolraum noch besetzt war. Ich gehe schonmal duschen, unterhalte mich für den Rest der Wartezeit, insgesamt 20 Minuten mit Dusche und Gespräch, nett mit Maya und Elena auf deutsch, der übliche Smalltalk. Maya begann schon bevor der Raum frei wurde etwas handgreiflich zu werden, was von mir direkt positiv aufgefasst wurde. Dann die erste unangenehme Überraschung: Beim Küssen direkt weggedreht. Auf die Frage hin, ob sie das nicht mag, meint sie, das wäre nicht im Service mit drin. Ein kurzes Servicegespräch danach meinte sie, NF würde ausserdem Aufpreis kosten. Ich entgegnete, dass die Telefonistin dies nicht erwähnt hätte, woraufhin sie zumindest fürs NF einlenkte. Spätestens jetzt hätte ich wohl das ganze Unternehmen abbrechen sollen, aber die freundliche Art, wie sie es mir beigebracht hat, hat mich zögern lassen. Überraschenderweise macht sie wohl doch auch Mundvollendung, ebenfalls mit Aufpreis - steht leider nicht im Inserat oder auf der HP von Secret Angels (http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=68). Die Hand an meinem besten Stück hat mich dann entgültig umgestimmt. Kurz darauf nimmt sie auch den Mund dazu - etwas hektisch für meinen Geschmack, aber dennoch solides Naturfranzösisch - ganz ohne wischen oder ähnliches. Nach einem kurzen Service dann den Präser übergestülpt und Maya in Missi und von hinten durchgenommen. Sie stöhnt auf französisch ... klang jedenfalls sehr pornomäßig, wenn auch gekünstelt. Nach einer kleinen Weile fülle ich dann auch das Kondom, in Gedanken schon im Whirlpool. Gesagt, getan - nach einigen Technikschwierigkeiten funktioniert das wunderbar. Wir unterhalten uns nett, Maya schaut allerdings immer wieder auf ihr Handy. Gut, mich stört das weniger, ich bin selber ziemlich technophil und entspanne eh gerade eher im Whirlpool - andere Kunden wären da allerdings sicher nicht so amüsiert drüber. Eine kurze Massage, immer wieder streicht sie mir auch zwischen die Beine - dann denke ich mir, es soll auch genügen; jetzt noch eine Runde auf dem Bett austoben! Maya geht kurz raus, um den Sekt wegzubringen, den es zum Whirlpool dazugibt und kommt angezogen wieder. Auf meinen verwirrten Gesichtsausdruck erklärt sie, die Zeit ist schon um. Etwas enttäuscht über mein eigenes Zeitgefühl ziehe ich mich auch an, schaue dabei auf meine Uhr - und stelle fest, dass nach meiner Berechnung noch 20 Minuten offen wären. Der geneigte Leser wird die gleichen 20 Minuten weiter oben als Wartezeit finden. Mir wird das Argumentieren zu blöd, ich ziehe mich an, verabschiede mich noch höflich von Elena und rausche zwar entspannter, aber trotzdem unzufrieden hinaus.
Wiederholungsgefahr: 20% --> wenn die Servicezeit anders berechnet und das Inserat angepasst würde, auch höher. Nettes Mädel, auch genau mein Beuteschema, aber im Moment nicht mehr als ein sehr spezieller Optikfick für Liebhaber kleiner, gut bestückter SWs.
Abschliessend möchte ich anmerken, dass Maya möglichweise die gleiche ist, die schon länger im Abzocker-Thread rumgeistert. Wenn dem so ist, doppeltes Selbst Schuld, nicht nur wegen dem Anfängerfehler, nicht nochmal den Service klar bei der SW selbst vor dem Zahlen nachzufragen. Ich hatte extra vorher die Bilder vergleichen, die beiden sahen sich aber kaum ähnlich - andererseits verändern sich Menschen natürlich mit der Zeit.
Ich hoffe jedenfalls, ich konnte euch die Entscheidung, sie zu buchen, etwas klarer gestalten.