Massagen massage salzgries

A

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte einen bericht über ein mir liebgewonnenes studio abgeben. Das studio befindet sich in 1010 Wien am salgries, inserat im kontaktbazar. Es sind2 mädchen vorort Anna und reanata. Das studio ist sehr sauber gepflegt und diskret. Ich persönlich war bis jetzt immer nur bei Renata. Sie ist eine schlanke und naturgeile milf. Ich lege absolut keinen wert auf massage, bin nur an einen erotikservice interessiert und das macht Renata sehr sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam und dazu naturgeil wie sie selber sagt. Wenn man so wie ich öfters hingeht, geht sich auch auf persönliche wünsche ein. Ich bin durch die nähe meines jobs zufällig darauf gekommen und habe meine besuche noch nie bereut. Wer auf gepflegtes studio in schöner atmosphäre mit milfs wert legt, kann ich dieses mit ruhigen gewissen empfehlen.

Nein dies ist nicht das Studio von Renata
Gegenüber wäre dies
im selben Haus befindet sich auch ein deutsches Mädel was auf Leswing inseriert

Es ist ein sehr diskretes Studio und wie Kollege alsaadi sagt sehr sauber.
Keine heruntergekommene Schnell-Schnell-Verrichtungsstätte, dafür bezahlt man auch gerne etwas mehr.

die stunde full service bei ana kostet 150,00. wobei ana bei mir auch wunderbarerweise abspritzte. war sehr geil. und die titten sind riesig.

Ist das (ehemalige?) Relax and Enjoy...
Da sollte es auch einen Thread geben

verstehe ich das richtig: sie hat gesquirtet?

hast richtig verstanden, - war jetzt ?? 2 od. 3x bei ihr. sie hat nicht so extrem gesquirtet wie manche andere. war auf jeden fall ziemlich geil. wenns ein bisserl billiger wäre, wäre ich jede woche bei ihr

Danke sehr. Mit wie viel darf ich da denn preislich reichnen?

Ich besuche regelmäßig dort nur Ana. So vier, fünf mal den Monat. Renata kenne ich nur vom Sehen.
für eine Stunde verrechnet Ana 150 Euro.
halbe Stunde glaube ich kostet 100 Euro.

Ich besuche regelmäßig dort nur Ana. So vier, fünf mal den Monat. Renata kenne ich nur vom Sehen.
für eine Stunde verrechnet Ana 150 Euro.
halbe Stunde glaube ich kostet 100 Euro.

hast du auch die nette erfahrung mit ihren squirt künsten gemacht?

Um die Ecke, in der Salztorgasse, war vor einiger Zeit eine Polin, gibt es die noch ? Sie war ca. 45, blond, und große Oberweite. Das ganze spielte sich in einer Wohnung ab. Hat wer Infos zu dieser Dame ?

Ist diese "Renata" die etwa 45-jährige Chefin die einen Thai-Namen hat. Die hatte nämlich mir einmal so eine richtige Massage verpasst!! Sehr gut und nahezu einzigartig!

Zurück
Oben