Sex , wenn sie die Tage hat :-)

Ich hatte mein Erstesmal während sie ihre Tage hatte und es hat mich persönlich nicht gestört :p es war aber schon dir Abklingphase also nicht mehr ganz so wild...
Ich hätt auch wsl zu dem Zeitpunkt nichtmal ein Problem damit gehabt mitn Mund zu verwöhnen aber dass wollte sie dann nicht so ganz :D

Jedenfalls "Ein wahrer Wikinger sticht auch ins Rote Meer" :mrgreen:
 
Redet wer mit dir? Du hältst dich für relativ wichtig, ja?

lieber arizona! (jetzt bist du gemeint!!)

warum bist du so unfreundlich , ich habe dich weder zitiert noch sonst etwas !!
die nachricht war nicht für dich bestimmt im nachfolgendem text habe ich den user zitiert.

hat nie etwas mit dir zu tun gehabt .
und so nebenbei, halte ich mich keineswegs wichtig, aber du anscheinend!
 
Nach der Reihenfolge der Beiträge war anzunehmen, daß du dich auf meinen beziehst, und ich lass mich nicht gern anschnauzen. Wenn dem nicht so ist, umso besser und wir lassens dabei.
 
Wenn wir beide Lust drauf haben vögeln wir auch während der Mens, da benutz ich Softtampons und fertig. Aber das Thema stellt sich bei uns dank Langzyklen nur ein bis zwei Mal im Jahr :)
 
Wenn wir beide Lust drauf haben vögeln wir auch während der Mens, da benutz ich Softtampons und fertig. Aber das Thema stellt sich bei uns dank Langzyklen nur ein bis zwei Mal im Jahr :)

:O Ich würde ausflippen, hätte ich sie so selten. :cry:
 
Wenn wir beide Lust drauf haben vögeln wir auch während der Mens, da benutz ich Softtampons und fertig. Aber das Thema stellt sich bei uns dank Langzyklen nur ein bis zwei Mal im Jahr :)


dann ist es ja eigentlich was besonderes für euch wenn du die blutung so selten hast , macht dann gleich nochmehr spass, oder?
 
glaub die brauchen immer einen aufnahmetest oder einschulung, wie sie sich hier zurechtfinden.
 
dann ist es ja eigentlich was besonderes für euch wenn du die blutung so selten hast , macht dann gleich nochmehr spass, oder?

Ich fühl mich während der Mens nicht allzu wohl in meinem Körper, also nein, macht nicht mehr Spaß. Den Softtampon wieder da rauskriegen macht auch nicht sonderlich viel Spaß.
 
Ich fühl mich während der Mens nicht allzu wohl in meinem Körper, also nein, macht nicht mehr Spaß. Den Softtampon wieder da rauskriegen macht auch nicht sonderlich viel Spaß.

ok das ist dann natürlich nicht so toll, gut fühlen ist vorraussetzung!
 
haha, wie viele Frauen fühlen sich wohl gut während ihrer Tage? Ich würde mal auf die Wenigsten tippen!!

Aber es gibt Frauen, die trotzdem (oder gerade deswegen) geil auf Sex sind, und andere, die halt nicht, würd ich mal sagen?
 
scharf bin ich nicht unbedingt drauf, aber bei Bedarf sticht der Seemann auch mal ins rote Meer
 
Zurück
Oben