Treffpunkte Neuer Hauptbahnhof

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sieht eigentlich die Lage am neu erbauten Hauptbahnhof aus?:fragezeichen: Stehen dort ein paar Mädels rum oder habt ihr schon Erfahrungen dort? Habe mich letztens dort mit einem Mann am Klo getroffen um gegenseitig zu blasen! Anscheinend gibt es dort viele geile typen, denn nach 5 Minuten sind noch 2 in unserer Kabine gewesen! :lol:

War dort einige Male um die Lage zu erkunden, aber Frauen die geeignet wären habe ich dort noch keine erblickt, leider...

da stehen doch jede minute mädels herum-
die warten alle auf den zug-hehe

Wie sieht eigentlich die Lage am neu erbauten Hauptbahnhof aus?:fragezeichen: Stehen dort ein paar Mädels rum oder habt ihr schon Erfahrungen dort? Habe mich letztens dort mit einem Mann am Klo getroffen um gegenseitig zu blasen! Anscheinend gibt es dort viele geile typen, denn nach 5 Minuten sind noch 2 in unserer Kabine gewesen! :lol:
Cool. Du hast dir gedacht, wenn ich sonst schon nicht zum Zug komme, gehe ich gleich zum Bahnhof. Knallhart analysiert.

Habe mich letztens dort mit einem Mann am Klo getroffen um gegenseitig zu blasen! Anscheinend gibt es dort viele geile typen, denn nach 5 Minuten sind noch 2 in unserer Kabine gewesen! :lol:
Wo genau warst du da, wie lief das ab? Zahlt es sich aus, da mal hinzusehen?

da haben wohl wieder einige die pissmuschel mit dem schwanz des anderen verwechselt-gg-

Also ich finde, es ist am Westbahnhof mehr los.

Wo und wann genau? Das einzige WC am Westbahnhof, von dem ich weiß, ist winzig, es gibt kaum Platz, sich zu bewegen oder Ruhe zu finden, es ist ständig Putzpersonal da … Muss man zur richtigen Zeit dort sein oder gibt es noch andere Orte als das Klo im obersten Stock bei den Hauptstiegen?

Also wesentlich besser finde ich es im Schweizergarten, am Hauptbahnhof sind einfach zu viele Putzleute, Personal etc.

Zurück
Oben