- Reaktionen
- 205
- Checks
- 1
Ich habe einen (zukünftigen) Geschäftsbereich, der mehrere Staaten umfasst. Was gehört Eurer Meinung nach auf so eine Karte?
Müssen die Titel auf der Karte sein?
Ich würde Folgendes verwenden:
Name
Adresse meines Büros
Tel
Nummer
rechts oben ein Logo (von mir entworfen)
Farbe/ Material?
Sollte ich da wirklich in Österreich den Titel benutzen?
Ich glaube, dass ich hier extrem viele erreichen kann (auch aus verschiedenen Branchen), die mir ihre Erfahrung schildern können. Druckereien sind selbst ratlos und die Personen mit denen ich geschäftlich verkehre, haben keine besonderen Visitenkarten. Oftmals wird "Visitenkarte" ja auch als Synonym mit "Aushängeschild" verwendet, wie z.B. "Die Toilette ist die Visitenkarte des Hauses." Doch oftmals schmeiße ich die Karten nach wenigen Tagen in den Müll.
Müssen die Titel auf der Karte sein?
Ich würde Folgendes verwenden:
Name
Adresse meines Büros
Tel
Nummer
rechts oben ein Logo (von mir entworfen)
Farbe/ Material?
Sollte ich da wirklich in Österreich den Titel benutzen?
Ich glaube, dass ich hier extrem viele erreichen kann (auch aus verschiedenen Branchen), die mir ihre Erfahrung schildern können. Druckereien sind selbst ratlos und die Personen mit denen ich geschäftlich verkehre, haben keine besonderen Visitenkarten. Oftmals wird "Visitenkarte" ja auch als Synonym mit "Aushängeschild" verwendet, wie z.B. "Die Toilette ist die Visitenkarte des Hauses." Doch oftmals schmeiße ich die Karten nach wenigen Tagen in den Müll.
Zuletzt bearbeitet: