Asia Praterstrasse 16a

an nurumassage, wo ist fangfang zur zeit und kann ich mit ihr nurumassage ausmachen?
 
OK, vielen Dank, alles klar, habe mich möglicherweise von den Tattoos verwirren lassen. Sie ist auf jeden Fall eine tolle junge Dame ... super!

Kann ich bestätigen: Mit Yoyo Sex zu haben ist wirklich toll. GFE vom Feinsten; langer Blowjob mit viel Zungeneinsatz und vor allem Zungenküsse stören sie überhaupt nicht, im Gegenteil, sie scheint Spass daran zu haben.
Auch beim Sex geht sie gut mit, und sie war die ganze Zeit extrem feucht.
Alles was ich vor einiger Zeit über Coco berichtet habe, trifft auch auf Yoyo zu.

Preis: eine Stunde Hotelbesuch (+AO) 150 Euro.

Was mich aber doch gestört hat ist, dass ich eigentlich ein Treffen mit Coco ausgemacht habe, und mir auch versichert wurde, dass sie da sei. Deshalb war ich am Anfang doch etwas verärgert als Yoyo vor meiner Hoteltür stand.
Ohne mir Bescheid zu geben, ein anderes Mädchen als vereinbart zu schicken ist nicht gerade die feine englische Art.:nono:
 
JIN JIN ist sicher nicht ganz so schön und erobernd auf den ersten Blick wie YouYou - ABER: Sie gewinnt zusehends!

Doch nun die Geschichte von Anfang an:
Geöffnet hat mir eine JUNGE - ganz hübsche, etwas feste ("dralle"), aber noch schlanke, größere mit (anfänglich Brille) namens DODO, wie ich später erfuhr. Nachdem ich ja gerne NEUES erlebe folgte ich ihr bereitwillig - allerdings verstand sie im Zimmer buchstäblich NICHTS, auch kein Englisch - also holte sie Hilfe, die in Gestalt von Jin Jin erschien, die dolmetschte. Geeinigt und im Zimmer wieder mit ihr alleine.
ABER: größerer Unwillen war von Anfang an zu spüren - beim Küssen und erstem Zärtlichkeitstausch im Stehen schon! (Oh Schreck!) :fragezeichen: - schöne Brüste, volle Lippen, ein junges Wesen mit glatter Haut - aber was nützt's ihr?!? Wenn die Fähigkeit zur Lust fehlt... - nun ja bei den jüngeren Girls durchaus öfter anzutreffen - doch meist steht NUR EINES DAHINTER: UNWILLEN, sich zu öffnen, sich der Lust hinzugeben, sich treiben zu lassen - denn, dass ihr Manches gefiel, was ich so tat, blitze kurz - aber für mich spürbar - in ihr auf, wurde jedoch postwendend von ihr "niedergetrampelt" - und gleich wieder der Zug zum Bett: "Massage", das war ihr Angebot ;) - - - wie ich dann merkte, dass sie einfach IHR DING durchziehen wollte (gerade die Jüngeren glauben noch eher, sich das leisten zu können) - war Schluss!! Ich brach ab. Sie begriff DAS sofort und war weg wie der Hut, samt ihren Textilien - ich war erleichtert, nicht zu lange gezögert zu haben - es wäre eine Hängepartie geworden - was sonst!

Klar: Jetzt kommen wieder die CHEMIKER unter den Unseren und blablabla (kleine Provokation sei erlaubt-oder?) - DOCH: CHEMIE macht vielleicht das, DASS ES EIN SUPER-Spaß wird, dass es 150% zum Wiederholen anregt (mein Stichwort wäre: Die RICHTIGEN 2 zum RICHTIGEN ZEITPUNKT), dass wir UNS NEU ERLEBEN IN UNSERER LUST - und das Mädchen, die Lady EBEN AUCH :):lol: doch was leider immer wieder einmal erlebbar ist, wenn das Girl EINFACH NICHT WILL, an diesem Tag oder generell KEINE LUST HAT. "Verweigerungshaltung" wäre mein Stichwort - weit weg von Chemie oder dergleichen ;-) einfach UNSYMPATHISCH im ureigentlichen Wortsinn... mal völlig abgehoben von dem Geschäft, das dahinter steht und dessen wir uns gerne bedienen, im guten Sinne wie oben genannt, versteht sich, denn unsere LUST ist doch nur da, wenn SIE diese auch wahrnehmen will - aber MANCHE WOLLEN HALT EINFACH NICHT.

DAS war der unangenehme DODO-Teil. Dann dauerte es eine Weile, im Hintergrund Stimmen-Hin-und-Her... ... ... und meine Spannung stieg, wer wohl nachkommen würde... ...

JIN JIN war unversehens mit einem anfangs zarten, unsicheren Lächeln eingetreten und bot sich an - GERNE, nahm ich sie.

Was folgte war eine STEIGERUNG zu meinem Bericht #403. Sie floss recht schnell dahin unter meinen Zärtlichkeiten und wir genossen einander nach Herzenslust mit einigem Lachen und es war richtig heiße Arbeit - für Beide :mrgreen:. Wir küssten uns tief und tiefer, die Zungen übertrafen einander :lol: - so nach dem Motto: "Wer kann den Anderen mit seiner Zunge zuerst ersticken" :haha: - diese Neue Methode der Sauerstoff-Verkanppung sollten wir uns patentieren lassen :mrgreen:
Der MEINE überwand seine kurze Schrumpfungs-Attacke mit dieser DODO im Nu, vergaß sie ganz und gar angesichts der VOLLEN WEIBLICHKEIT von Jin Jin und so gaben wir uns einfach ALLES, was wir so zu geben hatten. Sie genoss meine zarten, fingrigen Zuwendungen in ihrem Schoß derart, dass sie zeitweise aus dem Zittern kaum noch herauskam und kaum war Pause, war sie schnell wieder hungrig - UND NASS! Das Gel war längst rausgeschwemmt, das sie sich dort gerne verabreichen. Also der Duft an den Fingern meiner Rechten - einfach fantastisch. Und er legt Zeugnis ab, wie fleissig ich ES IHR MACHTE :p

Sie nahm den Meinen, derart GUT und OFFEN, dass der gar nicht anders konnte als HART und GEIL auf SIE zu sein. WIEDER SO TIEF - bis zum ANSTOßEN. Und sie liebte es, unser Liebesspiel im Spiegel zu verfolgen... so hatten wir dann auch reichlich Blickkontakt, was unser Lachen noch mehrte :) (sie hat übrigens wirklich schöne Mandel-Augen) - - - nach 1er Stunde waren wir beide dann auch satt :daumen: - - - sie begleitete mich noch bis zur Türe, nicht ohne auf das 2. Studio in der Katharinengasse 9 mittels Visitenkarte hinzuweisen.

ES WAR EIN TOP ERLEBNIS, wie ich es nur Jedem hier so oft als möglich wünsche! :)
P.S. Kam dem mit YOU YOU gleich!

Fazit: Mit diesen 2 HITS meistert dieses Studio jede Krise :hurra: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, was ihr euch da alles zusammenphantasiert ist schon recht eigen. Der Grund warum eine Hure sich besteigen und besamen lässt ist ganz einfach der, dass sie damit Geld verdient. KEINE Hure lässt sich von einem Gogel deswegen besteigen und besamen weil sie dadurch geschlechtlich erregt oder gar befriedigt werden möchte!!! Dazu hat jede „normale Hure“ ihren Habschi!!!

Dieses Prinzip gilt seit es das Hurengewerbe gibt, also ewig und noch einige Tage dazu ...

Im Allgemeinen ist all das Geschreibsel mit „erregten und befriedigten Huren“ hohle Dampfplauderei Verhaltensgestörter. Womit ich niemanden hier konkret angreifen möchte. Bitte das nicht misszuverstehen!!!

Da auch Huren nur ganz normale Menschen sind, kann es auch bei Huren vorkommen, dass sie in Ausübung ihres Berufes geschlechtlich erregt und (selten, ganz selten!) gelegentlich auch geschlechtlich befriedigt werden. Aus Hurenperspektive sind das „Betriebsunfälle“!!!

Wer demnach Huren aufsucht um dort an/bei ihnen „Betriebsunfälle“ zu provozieren behandelt Huren respektlos.

Die Realität ist allerdings, dass geschickte Huren sich über solche Kunden lustig machen und denen ein Mordstheater vormachen ...

Junge unerfahrene Huren leben in der Traumwelt, dass es genügt, dass sie einen halbwegs appetitlichen Körper haben und bereitwillig ihre Schenkelchen spreizen und ihr Futterl passiv halten um den hochwohlgeborenen Gogel dort eben selbst problemlos einfahren zu lassen und somit auch schon zufrieden zu stellen. Das spielt es nur recht selten.

Kommt ein Phantastengogel an eine Phantastenhure dann läuft eben oft gar nix mehr ...

Also, immer hübsch das Kircherl im Dorf stehen lassen und menschlich sein, dann kommen Schwanzerl und Futterl schon so halbwegs miteinander aus, und das sogar bei Gogel und Hure!
 
@Sarn,

ich glaube, dass deine Betrachtungen jedoch nicht von allen hier geteilt werden.

Mag auch sein, dass sich dieses "Huren-Mentalität" auf die alten Representantinnen des Staßenstrichs, oder der Ostfrkaktion beziehen.(Das waren noch die "Fallenschieberinnen", ein millieugebundener Trick, auf den besonders junge Spritzer gern reingefallen sind)

Sicher aber gibt es auch im Asia-Sektor hervorragende Schauspielerinnen, wir wollen ja nicht nur den schnellen "Fick" sondern auch edle Illusionnen, das ist ja legitim. Und dennoch konnte ich durchaus glaubhaft - "in beiderseitigem Einvernehmen" derartige "Betriebsunfälle", wie du es nennst, verursachen. Besonders dann, wenn man seine "Stammtherapeutin" hatte.
 
ich glaube, dass deine Betrachtungen jedoch nicht von allen hier geteilt werden.
von mir keinesfalls.

Gerade, oder eigentlich eh fast nur im China-Bereich, gibt's mit Sicherheit die eine oder andere Dame, die sich "fallen lassen" kann und das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet; liegt vermutlich daran, daß die Chinesinnen offenbar eine etwas andere Einstellung zum Paysex haben (was auch an einigen anderen Dingen zu bemerken ist, wie z.B. an den kaum bis gar nicht vorhandenen Aufpreis-Menükarten).
Natürlich, daß soll schon gesagt sein, wenn man:down: an einem Tag vielleicht schon der x-te Kunde ist, dann wird's sowas wohl kaum geben (können).

Ja, manche spielen irgendwas ganz fantastisch vor, bei manchen ist's echt.
Ich mache halt schon zu lange mit Frauen rum, als daß ich das eine von dem anderen nicht unterscheiden könnte (zumindest mit 99%iger Sicherheit)
 
Glaube soll bekanntlich Berge zu versetzen imstande sein ...

Viele Menschen brauchen Glauben um emotionell überleben zu können.
Viele Menschen, Pfaffen, Politiker, Huren, etc., leben gut bis bestens davon, dass ihre Mitmenschen Glauben brauchen.

Ein altes deutsches Sprichwort besagt allerdings:
Nehmen Pfaffen, Spitzbuben und Huren überhand, verderben sie das ganze Land!

Wie wohl bei fast allem im Leben wird es auch dabei auf die "richtige Dosierung" ankommen ...
 
Ja, manche spielen irgendwas ganz fantastisch vor, bei manchen ist's echt.
Ich mache halt schon zu lange mit Frauen rum, als daß ich das eine von dem anderen nicht unterscheiden könnte (zumindest mit 99%iger Sicherheit)

omg ! ja,glaube versetzt anscheinend doch berge ! auf :ironie: vergessen

entschuldigung,kann da bei solchen sachen nicht mitreden,schreiben da ich keine erfahrung habe,speziell am asiasektor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab enrico schon mehrmals gesagt, er soll zur vor glück und extase zuckenden sagen, ich habe durst, hol mir bitte ein glas wasser...
Ich glaub, er hats noch nie gemacht und vertraut auf seine sensoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, daß soll schon gesagt sein, wenn man:down: an einem Tag vielleicht schon der x-te Kunde ist, dann wird's sowas wohl kaum geben (können).
Wenn der selbe Stammkunde zum x-ten mal auf Besuch ist kann ich mir am ehesten noch vorstellen, dass die Dame irgendwann einmal in Stimmung kommt.
Ja, manche spielen irgendwas ganz fantastisch vor, bei manchen ist's echt.
Frauen tuen sich von Natur aus leichter Erregung und vorallem den Höhepunkt vorzutäuschen.

Somit sind zwei der Hauptgründe aufgezählt warum ich meine Bezahlsexaktivitäten in den letzte Jahren auslaufen liess, nachdem ich schon vorher nur ein gelegentlicher Geher war (im Jahr vielleicht 2-3 mal):
1.Die Vorspielerei und 2. die Tatsache, dass die guten Pros täglich x- Kunden haben. Beides sind Vorstellungen mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte. Aber ich will niemanden anderen den Spass nicht verderben und ersuche um Nachsicht für den Einschub.
 
Somit sind zwei der Hauptgründe aufgezählt warum ich meine Bezahlsexaktivitäten in den letzte Jahren auslaufen liess, nachdem ich schon vorher nur ein gelegentlicher Geher war (im Jahr vielleicht 2-3 mal):
1.Die Vorspielerei und 2. die Tatsache, dass die guten Pros täglich x- Kunden haben. Beides sind Vorstellungen mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte. Aber ich will niemanden anderen den Spass nicht verderben und ersuche um Nachsicht für den Einschub.


Wo liegt eigentlich das Problem, wenn man die Prostituierte ganz einfach Ihre Arbeit machen lässt?
Sich ganz einfach verwöhnen lassen, einen guten BJ zB geniessen, und nicht mit aller Gewalt versuchen, der SW quasi "Gutes" zu tun, indem man versucht, sie zu befriedigen! Man bezahlt sie, mehr braucht es in der Regel nicht ( ausser natürlich korrektes, freundliches Miteinander).
Dann ists auch egal, wie viele Kunden sie schon gehabt hat vorher!
 
und nicht mit aller Gewalt versuchen, der SW quasi "Gutes" zu tun, indem man versucht, sie zu befriedigen!
ich kann jetzt nur von mir sprechen - von "mit aller Gewalt versuchen" kann da keine Rede sein. Wenn sich's ergibt, dann okay, wenn nicht, auch okay.
Du hast grundsätzlich völlig recht: wir bezahlen, um ein Service zu bekommen. Und nicht umgekehrt.

Hab aber kürzlich in einem anderen Thread sehr wohl von einem hiesigen "Kollegen" gelesen, daß er das Mädl mit viel Mühe und auch einigem Nachdruck - angeblich - zum Orgasmus gebracht hat, weil ihn das offenbar zusätzlich aufgegeilt hat - so nach dem Motto: "wer zahlt, schafft an".
Naja :mad:
 
Auch wenn der allmählich Thread ins OT abgleitet: Ich kann mich -wieder einmal - unserem Enrico nur "vollinhaltlich anschließen".

Nur eine Frage: Wie erklären sich die Zweifler den Umstand, dass plötzlich eine derartige Feuchtigkeit vorherrscht, dass man selbst kaum noch Reibung spürt. Und danach ein deutlich nasser Fleck auf dem Handtuch bleibt??

Es kommt eben wahrscheinlich wirklich darauf an, ob man ein "Stammgast" ist, seine Anbieterin kennt und schätzt um sich gemeinsam schöne Zeiten zu bescheren.

Ich finde jedenfalls die gesamte Diskussion müßig. Wie gesagt: Wir (Enrico, rentier und ich) sind sicher bestrebt unseren Teil dazu beizutragen. Und in manchen Fällen gelingt uns das. Ich habe jedenfalls schon des öfteren "in beiderseitigem Einvernehmen" solche "Betreibsunfälle! verursacht. Aber wahrscheinlich kommt es wirklich darauf an, einen "glossen Schwanz" zu haben, eine echte Wundernudel, mit der man:down: auch Wunder bewirken kann.
 
Zurück
Oben