Asia Praterstrasse 16a

Schön langsam frag ich mich wirklich: besucht kein anderer EF-Kollege außer mir dieses Studio? Keine Berichte hier - weder gute noch schlechte :roll:

Ich komm' mir als einziger Berichterstatter in diesem Thread hier selber schon vor wie der "Werbechef" dieses Studios - bin es aber nicht, Ehrenwort!

Jedenfalls habe ich heute zum wiederholten Mal eine tolle Zeit mit Jessy genossen - GFS pur, wie man:down: ihn sich nur wünschen kann.
Wer auf sowas Wert legt, der ist - passende Chemie natürlich vorausgesetzt - bei Jessy wirklich bestens aufgehoben.

die sind ja dann doch nur fakes
nun, wie eh hinlänglich bekannt, Bilder auf Asia-Homepages sind - bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen zu vergessen. Leider, leider!

Und wie es aussieht, wird sich daran so schnell auch nix ändern. Für diesbezügliche Kritik sind die Chinesen offenbar nicht zugänglich :cry:

Und wie es aussieht, wird sich daran so schnell auch nix ändern. Für diesbezügliche Kritik sind die Chinesen offenbar nicht zugänglich :cry:

Schade eigentlich, die Vorgängertruppe hat es eine Zeit lang ja ganz gut demonstriert wie es funktioniert, leider ging das nach dem Standortwechsel auch wieder den Bach hinunter.

Schön langsam frag ich mich wirklich: besucht kein anderer EF-Kollege außer mir dieses Studio? Keine Berichte hier - weder gute noch schlechte :roll:

Ich komm' mir als einziger Berichterstatter in diesem Thread hier selber schon vor wie der "Werbechef" dieses Studios - bin es aber nicht, Ehrenwort!

Jedenfalls habe ich heute zum wiederholten Mal eine tolle Zeit mit Jessy genossen - GFS pur, wie man:down: ihn sich nur wünschen kann.
Wer auf sowas Wert legt, der ist - passende Chemie natürlich vorausgesetzt - bei Jessy wirklich bestens aufgehoben.

So wie es ausschaut ja

nach wie vor scheine ich der einzige Berichterstatter hier zu sein, schade :cry:

Heute wieder ein ganz tolles GFS-Erlebnis mit Jessy gehabt.
Lily ist ebenfalls noch dort tätig, ab morgen soll eine dritte Damen dazustoßen.

Mir wird immer klarer: ich dürfte wohl der einzige EFler sein, der das Asia-Studio in der Praterstraße besucht :hmm:

Was irgendwie schade ist, denn - zumindest meiner Erfahrung nach - wird man dort sehr gut bedient. So hatte ich zum wiederholten mal heute ein ganz tolles Erlebnis mit Jessy. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dieses ausschließlich mir angedeihen läßt.

Übrigens - es gab dort Drache-Wechsel. Die jetzige ist sicher so manchen Asia-Besuchern bekannt, sie war schon früher mal anderswo Drache. Allerdings hat sie mich gebeten, keinerlei Details darüber zu posten. Was ich schade finde, aber natürlich respektiere ich ihren Wunsch.

war zufällig in der Nähe und hab spontan vorbeigeschaut: Location ist ok, eine Dusche im Raum ist schon nett und sollte sich zum Standard etablieren. Optisch war von den verfügbaren Damen eigentlich keine nach meinem Geschmack, wollt aber nicht wieder abwandern und habs eine halbe Stunde mit einer gewagt. Motivation der Dame: 10%. Wiederholungsgefahr für mich: 0%.

war zufällig in der Nähe und hab spontan vorbeigeschaut: Location ist ok, eine Dusche im Raum ist schon nett und sollte sich zum Standard etablieren. Optisch war von den verfügbaren Damen eigentlich keine nach meinem Geschmack, wollt aber nicht wieder abwandern und habs eine halbe Stunde mit einer gewagt. Motivation der Dame: 10%. Wiederholungsgefahr für mich: 0%.

Endlich mal ein wahrheitsgetreuer Bericht über dieses Studio:daumen:

Endlich mal ein wahrheitsgetreuer Bericht über dieses Studio:daumen:
da viele Berichte über dieses Studio von mir stammen, darf ich Dein heutiges Posting wohl (auch) auf mich beziehen, oder?
D.h. Du scheinst mir zu unterstellen, NICHT WAHRHEITSGETREU zu berichten (hatten wir das nicht schon mal vor einiger Zeit?)

Sollte ich jetzt etwa Deinetwegen über meine durchwegs tollen Erlebnisse mit der dortigen Jessy hier im EF negativ berichten?

Scheint nicht klar, daß jeder halt so seine eigenen Erfahrungen mit den Damen macht, abhängig von den unterschiedlichsten Faktoren?

:hmm: woher will er wissen, ob der von ihm zitierte Bericht die Wahrheit ist - hat er dem Schreiber dabei das Handerl gehalten
Maximal kann er die Beschreibung des Lokals bestätigen

Ergo pourquoi übliches BlaBla ohne Wert

da viele Berichte über dieses Studio von mir stammen, darf ich Dein heutiges Posting wohl (auch) auf mich beziehen, oder?
D.h. Du scheinst mir zu unterstellen, NICHT WAHRHEITSGETREU zu berichten (hatten wir das nicht schon mal vor einiger Zeit?)

Sollte ich jetzt etwa Deinetwegen über meine durchwegs tollen Erlebnisse mit der dortigen Jessy hier im EF negativ berichten?

Scheint nicht klar, daß jeder halt so seine eigenen Erfahrungen mit den Damen macht, abhängig von den unterschiedlichsten Faktoren?

Was genau willst du denn jetzt von mir?
Genauso wie wenco es beschrieben hat, habe ich es dort auch schon mal erlebt! Und so ähnlich habe ich es hier auch schon mal beschrieben!
Ich habe nie behauptet, DU würdest nicht wahrheitsgetreu berichten, denn es stimmt wohl, das jeder seine eigene Wahrheit und Motive hat!
Deine Jubelstürme über die Damen dort, kann ich mir trotzdem beim besten Willen nicht erklären, ist natürlich mein subjektives Empfinden!

endlich hatte ich heute die Gelegenheit, die mir seit langem gut bekannte, um nicht zu sagen: sehr vertraute Jessy in ihrer neuen Wirkunsstätte zu beehren.
Wir waren in einem anderen Zimmer als zuletzt Lily und ich - dieses heute war genau so gepflegt und sauber. Liegehandtuchwechsel inklusive.

die hab ich auch schon gesehen, kenne sie aber noch nicht "näher" - das sollte ich wohl mal nachholen (falls ich überhaupt an "meiner" Jessy vorbeikomme ;)).

Jenny dürfte von ihrer Art her eine ziemliche Frohnatur sein - zumindest hat sie auf mich ganz stark diesen Eindruck gemacht.

Selbst auf die Gefahr hin, wieder einen Kommentar wie diesen
zu ernten, kann ich über meinen heutigen Besuch bei Jessy nur äußerst positiv berichten.
GFS pur, mit allem drum und dran. Und in ihrer Empathie schaffte sie es locker, mich mehr als nur einmal vollenden zu lassen :p
Was will man:down: mehr?

ich weiß gar nicht, das wievielte mein gestriges Erlebnis mit Jessy dies war - und ich kann wieder nur sagen: jedesmal gleich toll :)

Also diese Dame kann ich besten Gewissens empfehlen!

mein heutiges zweites Ziel war die mir schon sehr lange bekannte und vertraute Jessy.

Auch sie würde ich, was meine Erfahrungen mit ihr betrifft, als sowas wie einen "sicheren Hafen" bezeichnen - noch kein einziges Mal habe ich einen Besuch bei ihr bereut. Immer ganz toller GFS.
Im Unterschied zu der heute kurz vorher in einem anderen Studio besuchen Dame gibt es mit Jessy eigentlich nie eine Massage - aber nicht, weil sie nicht will, sondern weil wir immer die volle Zeit ganz geil durchsexln :p

Wieder ist mir heute aufgefallen, in welch schönem und aufgeräumtem Zustand sich das Studio, gegenüber zu früheren Zeiten, nun befindet.

heute nach längerer Zeit wieder mal einen Abstecher in die Praterstraße gemacht und "meine" Jessy gebucht.

MannFrauschaft nach wie vor unverändert: Jessy, Lily, Jenny

Und das Studio nach wie vor sehr aufgeräumt, rein und sauber :) (ich betone das deshalb, weil dies ja erst seit der jüngsten Neuübernahme so ist, und manche Besucher dieses Studio von früher in etwas anderer Erinnerung haben könnten)

heute zog es mich wieder mal zu "meiner" Jessy - und mit ihr geht nie auch nur das Geringste schief.

Überhaupt schien sie heute äußerst entspannt und ausgeruht zu sein, entsprechend herrlich war auch wieder das GFS-Erlebnis mit ihr :daumen:

Wie mir zum Schluß beim Blick auf die Uhr auffiel, hatten wir sogar die Zeit etwas überzogen (ein Klopfen an der Türe punktgenau nach Zeitablauf habe ich, bis auf eine einzige Ausnahme [und dazu gab's aber einen ganz bestimmten Hintergrund] bei den Chinesinnen eh noch nie erlebt) :)

Also jenen Herren, die primär auf der Suche nach erstklassigem GFS mit einer hübschen China-Dame sind, kann ich Jessy uneingeschränkt ans Herz legen!

naja - mit der Jessy kann ich irgendwie besser (was jetzt aber eine sehr subjektive Sache ist, eh klar)

Die tolle Jessy hatte ich schon länger nicht besucht - irgendwie ging sie mir schon ab.
:hurra:
Also heute nix wie hin.

Und was folgte war das wie immer einfach herrliche GFS-Erlebnis auf höchstem Niveau :)

Jessy kenne ich nun bereits seit 1 1/2 Jahren, und ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich sie (in unterschiedlichen Studios) schon besucht habe. Und kein einziges Mal gab es auch nur den geringsten Grund zur Unzufriedenheit :daumen:

nach wie vor scheine ich der einzige Berichterstatter hier zu sein, schade :cry:
:hmm:
Heute wieder ein ganz tolles GFS-Erlebnis mit Jessy gehabt.
Lily ist ebenfalls noch dort tätig, ab morgen soll eine dritte Damen dazustoßen.

Mir wird immer klarer: ich dürfte wohl der einzige EFler sein, der das Asia-Studio in der Praterstraße besucht :hmm:

Was irgendwie schade ist, denn - zumindest meiner Erfahrung nach - wird man dort sehr gut bedient. So hatte ich zum wiederholten mal heute ein ganz tolles Erlebnis mit Jessy. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dieses ausschließlich mir angedeihen läßt.

Übrigens - es gab dort Drache-Wechsel. Die jetzige ist sicher so manchen Asia-Besuchern bekannt, sie war schon früher mal anderswo Drache. Allerdings hat sie mich gebeten, keinerlei Details darüber zu posten. Was ich schade finde, aber natürlich respektiere ich ihren Wunsch.

Nicht böse sein, aber an sowas kann ich mich in 10 Jahren EF tatsächlich kaum erinnern!:lol:

Zurück
Oben