Fehlende Altersangaben

Wenn es auch um ein eventuelles Treffen mit sexuellem Hintergrund geht: 59: nein, 42: schau ma mal; 25: nein

also ich kenn 80jährige, die hinsichtlich aussehen und sogar hinsichtlich körperlicher fitness zum niederknien - und 25jährige, die einfach nur zum davonlaufen sind. es kommt also immer auf die person an ...

Mir ist das Alter wurscht, aber ich such ja auch niemanden (zum ficken oder so). :mrgreen:

Kleiner Denkanstoß

Eigentlich kann man nur empfehlen mit dem Alter und Aussehen bei der Wahrheit zu bleiben,denn beim Fototausch kommt sowieso alles raus und wenn da noch gelogen wird spätestens bei einem treffen.Wenn dann derjenige meint,wenn man erstmal da ist wird sie sich schon überreden lassen dann hat er Pech gehabt.
Fazit,wer bei der Wahrheit bleibt spart sich eine menge Zeit und unter Umständen etliche Kilometer umsonst gefahren zu sein, dazu kommt noch der Ärger und Enttäuschung auf beiden Seiten!!

Nachsatz,mag bei den Herren etwas anders gelagert zu sein,denn auch wenn die Dame nicht so den Vorstellungen entspricht und die Hormone verrückt spielen(Verstand in die Hose rutscht)Ficken sie trotzdem. Das ist der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau bzw.so haben ich es als Mann in unserer langjährigen Partnerschaft erlebt und erlebe es heute noch.:)

Eigentlich kann man nur empfehlen mit dem Alter und Aussehen bei der Wahrheit zu bleiben,denn beim Fototausch kommt sowieso alles raus

Ich muss ja nicht zwingend meine Bilder verschicken.

Fazit,wer bei der Wahrheit bleibt spart sich eine menge Zeit und unter Umständen etliche Kilometer umsonst gefahren zu sein, dazu kommt noch der Ärger und Enttäuschung auf beiden Seiten!!

Was ist das für eine verzweifelte Gesellschaft ?
Etliche Kilometer zu fahren zu müssen um mal zum Stich kommen zu dürfen :shock:

Deine Fotos mußt du ja nicht zwingend schicken,dann wirst du zb.uns auch nicht anschreiben,weil es klar aus unserem Profil hervor geht das wir vorher Fototausch möchten.

Vielleicht hast du Recht mit der verzweifelten Gesellschaft,manche Leute würden 500km dafür fahren, wobei wir max im 100 km Umkreis Kontakt suchen und uns bewegen.

Ich muss ja nicht zwingend meine Bilder verschicken.

Zwingend definitiv nicht, kommt aufs Gegenüber darauf an, ob diese(r) sich dann auf Blinddates einlässt oder eben nicht

Was ist das für eine verzweifelte Gesellschaft ?
Etliche Kilometer zu fahren zu müssen um mal zum Stich kommen zu dürfen :shock:

Die Welt ist nunmal kein Dorf .... und müssen ist relativ ... eher eine Frage des Wollens ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Fotos mußt du ja nicht zwingend schicken,dann wirst du zb.uns auch nicht anschreiben,weil es klar aus unserem Profil hervor geht das wir vorher Fototausch möchten.

Natürlich würde das gehen. Ich schicke einfach fremde Bilder, von einem ausgesprochen attraktiven Mann mit einem noch attraktiveren Schwanz.

manche Leute würden 500km dafür fahren, wobei wir max im 100 km Umkreis Kontakt suchen und uns bewegen.

Es würde mich stutzig machen, insofern man nicht auf einer einsamen Insel lebt, irgendwo in Australien, wo die Entfernungen von einem zu anderen Nachbar sehr weit sein kann, wieso so ein Kandidat in seiner nächsten Umgebung nichts zum ficken findet:hmm:
Und die Antwort scheint ja sehr logisch zu sein - er/sie ist ein Psychopath, total hässlich, ungepflegt oder alles zusammen.

So dämlich kann ja nur jemand sein der kein Hirn hat,spätestens jetzt kommt das zum tragen was ich vorhin schon mal geschrieben habe.Spätestens beim Date kommt alles raus und dann hoffe ich, derjenige ist richtig heiß und 1000km gefahren,hahaha der macht das nie wieder.

So dämlich kann ja nur jemand sein der kein Hirn hat,spätestens jetzt kommt das zum tragen was ich vorhin schon mal geschrieben habe.Spätestens beim Date kommt alles raus und dann hoffe ich, derjenige ist richtig heiß und 1000km gefahren,hahaha der macht das nie wieder.

und was is, wenn man gar nicht auf ein date aus is? muss ich dann auch angeben, wie alt ich bin? :hmm:

Du mußt gar nichts,aber wenn du Erfolgreich und was erleben möchtest dann gib die Infos die auch du gerne hättest von deinem Gegenüber, dann sind die Umsonst Geschichten sicher weniger,wobei auch dann die nicht ausgeschlossen sind.

Zurück
Oben