B
Gast
(Gelöschter Account)
an einem alkohlisierten abend. pilgerte der liebe bruce in ein laufhaus. dort am eingang quatschte ihn ein kollege asiatischer abstammung an. man quasselte zurück und ehe man sichs versah zog man gemeinsam durchs nätliche wien. er konnte leider nur sehr schwer deutsch aber dürfte in der szene schon fast überall gewesen sein. am nächsten tag sah man sich wieder. studios laufhäuser etc. wurde abgeklappert. doch das wars auch schon. seit dem kein treffen mehr.
am 2ten tag erzählt mir der junge "fleund" von einem ort namens "aldela". ein magischer ort an dem um 21 oder 22 uhr die pforten geöffnet werden. dort sind willige junge mädchen welche dich betören gg. einen obulus von 70 oder 80 "eulo". das ganze sieht aus wie eine wohnung....
ich vermute wenn ich es richtig deute, dass mein "fleund" hier alt erlaa meinte. hat hier noch jemand zufällig infos. was das für eine wohnung ist und was es mit der sagenumwobenen pforte auf sich hat die zu einer gewissen zeit jeden tag geöffnet wird?
gruce bruce
am 2ten tag erzählt mir der junge "fleund" von einem ort namens "aldela". ein magischer ort an dem um 21 oder 22 uhr die pforten geöffnet werden. dort sind willige junge mädchen welche dich betören gg. einen obulus von 70 oder 80 "eulo". das ganze sieht aus wie eine wohnung....
ich vermute wenn ich es richtig deute, dass mein "fleund" hier alt erlaa meinte. hat hier noch jemand zufällig infos. was das für eine wohnung ist und was es mit der sagenumwobenen pforte auf sich hat die zu einer gewissen zeit jeden tag geöffnet wird?
gruce bruce
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: