- Reaktionen
- 20.015
- Checks
- 2
naja, schau'n wir malNach der Wahl wird das alles in Vergessenheit geraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, schau'n wir malNach der Wahl wird das alles in Vergessenheit geraten
Ich wäre mir da nicht so sicher...........Nach der Wahl wird das alles in Vergessenheit geraten
und dann ist`s AUS.naja, schau'n wir mal
Das Lokal ist fertig renoviert. Wer nun dort einzieht, und was daraus wird, ist nicht ersichtlich.
NACHTRAG zu meinem Posting #288 und Posting #1077
Das war keine "Hurenjagd" so wie es hier einige nennen
Es wurde davor seit einigen Wochen schon die "Szene" beobachtet.
Aufmerksam ! -- War Vorgestern (Montag) so spazieren -- alles leer -- und wie du so berichtest hast kann ich bestätigen -- der blaue vw touran war wieder unterwegs und hat die restlichen Hühner zum lesbogatter verdonnert. sechs Wochen nur muschischlecken ist wirklich eine strafe für die Hühner..
na wern ma mal segn wos si im viertl durt.
...........na wern ma mal segn wos si im viertl durt.
Pflanzt junges Gemüse?Schon recht bald wird sich was im Stuwerviertel tun............
ist ja wirklich höchst-interessant, wie sich die polizeilichen Hühner-Einfang-Aktivitäten so knapp vor der Wienwahl derart massiv intensivieren - sieht ja grad so aus, als wie wenn es in Wien sonst keine anderen Sorgen mehr gäbe als den Stuwerstrich
sorry, hatte ich offenbar übersehen.Enrico, hast du mein Mein Posting #1124 genau gelesen
sorry, hatte ich offenbar übersehen.
Und wenn tatsächlich Menschenhändler geschnappt wurden, dann hat die Aktion wenigsten Sinn gemacht, keine Frage
Kolateralschaden, wie's so schön heißtde Hühner san weg
Der überlegt im nächsten Jahr als Bundespräsident zu kandidieren.
Der überlegt im nächsten Jahr als Bundespräsident zu kandidieren.
Meine Stimme hat er.