Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. eine Person an einem öffentlichen Ort zu einer Handlung oder Duldung auffordert...
Auffordert...hm, also ich hoffe mal die Zahl der Deppen, die das wirklich so machen ist sehr, sehr gering.
Man geht ja nicht hin und sagt "blas mir einen!", oder?
Standard wird ja wohl sein "hallo, was bietest du an" oder noch besser "hallo, bin mir nicht sicher, arbeitest du hier?" oder so ähnlich halt.
Ich finde, dass man nicht großartig durchdrehen sollte, wenn ein Mann mal eine "Normale" erwischt, die paar Minuten am selben Fleck verweilt. Sollte klar sein, dass man 12-jährige Mädels da in Ruhe lassen sollte, die warten auf ihre Freundinnen und sonst nichts.

Ich glaub er ist nur rechtzeitig für meinen Punschstand auferstanden.

Auch ältere Herren..........
..........mit gewissen blauen Pillen nachhelfen. :p

Jetzt ist mir alles klar, wenn's beim Pinkeln die Deckenbeleuchtung treffen und nicht in die Pissoirmuschel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Es scheintotet.......triffts besser.......eher noch es wiedergängert.

Den Kronprinz von anno dazumal (Billy's Zeiten) gibt's auch noch.

:winke::winke::winke:

Ich halts mit Fendrich.........Erinnerung is nur a Rafenspur im Saund........... ;-)

Scheint so, ich bin eines besseren belehrt worden.

Oh, hab ich Dir eine Wette versaut? Tut leid ^^

Ich glaub er ist nur rechtzeitig für meinen Punschstand auferstanden.

Punsch? Nö, ich bin schon in die Sphären eines gepflegten Glas Rotweins vorgedrungen........was sich auch hin und wieder zu einem Fläschchen auswachsen kann.

Frohes Neues an alle natürlich........ist mir total entfallen.

Ich war Samstag auf Sonntag in der Nacht unterwegs. Ich fuhr dort vorbei als ich ein Polizeiwagen sah, ich fuhr näher um zu sehen was genau passiert. Neben dem Polizeiauto konnte ich 3 Frauen entdecken, welche Ausweise vorzeigen mussten. Diese kleine Blonde mit der blauen Jacke, noch eine sehr junge und dünne schwarz haarige die ich noch nie dort gesehen habe, und die schwarzhaarige die bisschen dunklere Haut hat. Danach fuhr ich weiter.

Jetzt ist mir alles klar, wenn's beim Pinkeln die Deckenbeleuchtung treffen und nicht in die Pissoirmuschel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Na so "hochspringen" wird der von lebenslanger Überbeanspruchung schon müde Pimmel wieder nicht. :haha:

Das Viertel lebt wie eh und je.... Ist zumindest mein Eindruck :-D

Vermutlich, weil ich schon sehr lange nicht mehr dort war? Komisch.

besten dank!

und jetzt auf ins stuwer, um berichten zu können :mrgreen:

von der Austellungstrasse und auch von der Stuwerstrasse kommend:!::!::!::!::!:
Gilt für uns Gogldriver aber nicht für die Radfahrer und Fußgeher.

Ein Grund mehr warum ich dort immer per pedes unterwegs bin. Ein anderer ist das man sich meiner Meinung nach einen besseren Überblick/Anblick verschaffen kann, es sei denn man zuckelt mit 5 km/h in seinem Schlitten dahin. Was ich aber als zu indiskret empfinde in einer "schwierigen" Gegend die wir uns erhalten wollen. So wie früher wird's nicht mehr werden aber wenn wir uns die Gegend erhalten wollen und es vielleicht wieder besser werden soll dann müssen sich manche Leute wirklich etwas besser und diskreter Verhalten, damit die ewigen Gegner nicht immer was zu meckern haben.

Emmerich und Gabi wurden von der Polizei zugesperrt.
Laut Emmerich wegen den Walen, sein Rechtsanwalt ist eingeschaltet und er hofft das sich in 2 Wochen alles normalisiert hat.

Gott weil ein h fehlt und am Handy geschrieben wurde.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben