Hostessen Diana und Alexa aus Hostessen.com

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF,

hat schon jemand Erfahrungen mit Diana (4020, Wiener Straße) und Alexa (Wels) aus Hostessen gemacht?
Sind die Fotos real und halten sie vor allem, was sie versprechen?

Danke vorweg.

Bei Alexa kannst dir die dicke Brieftasche richten!

Für entsprechendes Geld macht die alles! Was ich in Erinnerung habe beginnt es so ab € 200;--

Die andere kenn ich nicht! Mag keine bearbeitenden Hurenbilder!

CU

MAX :anspritzen:

Merci, für den Preis muss sie aber eine Menge bieten.

Jemand Erfahrungen mit Diana?

Bei Alexa kannst dir die dicke Brieftasche richten!

Für entsprechendes Geld macht die alles! Was ich in Erinnerung habe beginnt es so ab € 200;--

Die andere kenn ich nicht! Mag keine bearbeitenden Hurenbilder!

CU

MAX :anspritzen:

So ist es

bei diana kann ich nur sagen das sie bis vor einen monat auch in wels war. berichte gibts hier auch zu finden zb.http://www.erotikforum.at/threads/619619-szofia-1980-Wels
hatte damals mehrere namen und die fotos stimmten auch nicht alle genau so wie das neue.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war vor einigen Wochen bei einer Diana in Wels, gleiches Profilbild und Name, also anzunehmen dass es sich um selbige Dame handelt. Allerdings könnte es ja auch sein, dass unter gleichem Namen und (nichtssagendem) Bild verschiedene Damen agieren. Service nicht schlecht bis durchschnittlich, preislich im (unteren) Rahmen. Location war eine kleine (eher heruntergekommene) Wohnung. Keine Wiederholung geplant - ich geb lieber einen 20er mehr aus und hab dafür ein nettes Zimmer (andere mögen da eine andere Meinung haben). BG

ja das wird sie sein und in wels könntest am nachhause weg noch schnell ein schnitzel essen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die beste frau was ich habe gefunden.Ist im rudolfstrasse bei piramide .Christina heißt und bei service gibt s keine wort;)....mir hat sehr gut geffalen.ich habe vor 3 woche 140 plus extra 50 aber das war sehr geil

Zurück
Oben