TESTBERICHT NR 5 KATJA
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/447/Katja
Mit der Katja residiert eine Polin bei der Rosi
zuerst war sie besetzt.
als ich mich nach Alternativen im heute spärlich besetzten Lh umsah, trabte ein Kunde die Stiegen hinab...da bei meinem Rundgang zuvor keiner oben war, könnte es der von der Katja gewesen sein.....wirklich! Grünes Licht
leuchtete verlockend...klopf...klopf....Antwort von der Dusche gleich hinter der Tür.....bitte 2 min warten
Dann öffnete sich die Türe zum Zimmer der Lust, und die hübsche Katja nahm mich freundlichst in Empfang.
Sie wirkt etwas kleiner als auf den Fotos, das Gesicht sehr hübsch, schöne Brüste....ich glaub etwas nachgeholfen.
Die Haare hochgesteckt zu einem Pferdeschwanz formvollendet.
Nach Dusche dann im Bett zu meinem Erstaunen sofort Gummi und Blasen. Keinerlei Vorspiel...ist Anscheinend nicht das ihre.
Das Blasen war professionell, zart umspielten die Lippen das Epizentrum.
Nach einem Gleitgelaufbringungsintermezzo, dieser Vorgang wiederholte sich übrigens bei jedem Stellungswechsel, begann mal er Ritt. Das war auch sehr gut, positiv vor allem ihr lächelnder Blickkontakt. Trotzdem das alles mit wenig innigkeit, gemeint Körperkontakt.
also Girlfriensex ist da keiner mehr zu erwarten!
Bei der Standardstellung Missio ging alles bis zum Beine hoch...dort war Ende ....laut ihrer Aussage ist sie keine Turnerin...
Doggy sowohl im Bett als auch stehend hat mir vor allem optisch gefallen....durchgebogener Rücken....der Blonde nach oben gesteckte Pferdeschwanz....so gefällt mir das
Löffelchen verweigerte sie....im Nachhinein weiß ich warum....bei dieser Stellung ist der Körperkontakt doch recht groß, und das vermeidet sie wo es geht. Hat nichts mit Sympathie zu tun, laut ihrer Aussage war ich ihr das auch....aber bei ihr gibts das nicht!
also wieder doggy gewünscht. Jetzt hat sie mir eröffnet, dass es für sie zuerst etwas problematisch gewesen wäre, denn der Flüssigkeitsspender ist ihr etwas zu groß.
Kurz nochmals blasen und Handmassage, frech hat sie mir ihr Hinterteil entgegengestreckt und mit Popowackeln ihre pralle dralle schon von der Action zuvor eingefahrene Muschi präsentiert....aber hingreifen verboten, nur schauen
sonst kann man sie aber schon streicheln, Brüste und so weiter...
das macht sie übrigens bei mir auch.speziell in der Missionarstellung griffen ihre Hände nach meinen Oberkörper...nach dem Penis to Pussy Kontakt sonst der einzige Körperkontakt
Zum Abschluß der halben Stunde nochmals Missio.....
FAZIT.....Optisch top...Polnische Blondine
Service auch sehr gut...keinerlei Zeitdruck.....
aber wer bei ihr Körperkontakt intensiver wünscht...oder GFS....
Sympathie hin oder her...das macht sie einfach nicht.
also z.b Löffelchen ist nicht möglich
das bei ihr ausschließlich geschützter Verkehr möglich ist ergibt sich fast von alleine....mir persönlich kommt das aber entgegen
bin erst beim schreiben dieser Zeilen draufgekommen, dass doch einiges nicht geht bei ihr...ABER trotzdem bin ich sehr zufrieden auch noch nach einem netten Gespräch über mein Lieblingsland Polen gegangen...spricht perfekt Deutsch.
aber vielleicht war die gewisse Unnahbarkeit der Reiz, denn sie verstand es nie kühl oder abweisend dabei zu wirken...keine Ahnung was genau meinen doch hohen Zufriedenheitsgrad bewirkte
lg Osti