Arsch lecken beim Mann!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich will mal ein neues thema eröffnen und fragen wie die männer auf arsch lecken stehen, ich habe es sehr gerne wenn mir meine freundin so richtig heiss udn geil den arsch leckt mir tief die zunge hineinsteckt und bis zu den eiern rauf leckt,
wer hat noch erfahrungen damit?
wer hat ein paar gute tipps?
kennt wer noch andere möglichkeiten ??
freue mich auf neue infos:

hallo ich will mal ein neues thema eröffnen und fragen wie die männer auf arsch lecken stehen, ich habe es sehr gerne wenn mir meine freundin so richtig heiss udn geil den arsch leckt mir tief die zunge hineinsteckt und bis zu den eiern rauf leckt,

:mrgreen: :haha: der is gut

so, zum thema kann ich leider nix sagen....noch nie gemacht :mrgreen:

natürlich ist das fein, bloß sind wir männer teilweise hintenrum so richtig arg verklemmt...schade

Ich lasse mir auch gerne am Arsch lecken.Es ist ein angenehmes Gefühl.Aber ich Liebkose auch gerne selber zarte,Smarte Ärsche.Aber nur wenn sie richtig gewaschen sind.:anspritzen:

zu gutem sex gehört das einfach dazu, natürlich nur wenn es für beide ok ist, und mit schwul hat das überhaupt nichts zu tun!

zu gutem sex gehört das einfach dazu, natürlich nur wenn es für beide ok ist, und mit schwul hat das überhaupt nichts zu tun!

ja-mit schwul sein hat das absolut nix zum tun! ABER;meins ist es definitiv nicht:!:

ach ja!schöner ava:ironie:wo sind die fliesen?:haha:

bis bald :moped::moped::moped: spooner

mmmhhhh lecker!
sehr gern praktiziere ich dies mit meinem Freund beidseitig

und auch er geht ab wie eine Rakete ;)

Zurück
Oben