Test auf Geschlechtskrankheiten in Wien

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin jetzt etwas länger mit meiner Freundin zusammen und wir würden uns nun gerne beide auf Geschlechtskrankheiten testen bevor wir ungeschützten Sex haben. Wie und wo kann man sich am besten auf die üblichen Krankheiten in Wien testen lassen und was kostet es?

Viele Grüße

Sie beim Gynäkologen. ...und du beim Urologen...ging auch.....auch gratis....:mrgreen:

Zum Hausarzt gehen. Der schickt das Ganze dann höchstens an ein Labor und Dir kostet das nur einen Pfifferling.

Alternativ kannst Blutspenden gehen. Dort wird ebenso auf diverse Krankheiten Augenmerk gelegt.

würden uns nun gerne beide auf Geschlechtskrankheiten testen bevor wir ungeschützten Sex haben.
Wenn eine meiner Freundinnen auf die Idee gekommen wäre, ich solle mich, AIDS mal aussen vor, auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten testen lassen, hätte sich das ganze Problem sehr schnell erledigt gehabt. Man kanns ja auch übertreiben.:roll:

Wenn eine meiner Freundinnen auf die Idee gekommen wäre, ich solle mich, AIDS mal aussen vor, auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten testen lassen, hätte sich das ganze Problem sehr schnell erledigt gehabt. Man kanns ja auch übertreiben.:roll:

was soll denn daran falsch sein, wenn man ein Sexleben mit wechselnden Partnern hat?

ich bin jetzt etwas länger mit meiner Freundin zusammen und wir würden uns nun gerne beide auf Geschlechtskrankheiten testen bevor wir ungeschützten Sex haben.

Wow...
Sehr vernünftig.

Wie macht man denn sowas?

Schaaatz...duuuuu...Samstag ist unser Ficktag, wollen wir nicht am Dienstag zum Arzt um zu testen, ob wir keinen Tripper, Syphilis, oder ähnliches haben ?

Jaaaa...Liebling....Ich mache uns was zum essen und nachher überreichen wir uns gegenseitig die Tests.

:hmm:

Wow...
Sehr vernünftig.

Schaaatz...duuuuu...Samstag ist unser Ficktag, wollen wir nicht am Dienstag zum Arzt um zu testen, ob wir keinen Tripper, Syphilis, oder ähnliches haben ?

Jaaaa...Liebling....Ich mache uns was zum essen und nachher überreichen wir uns gegenseitig die Tests.

und wenn er xund is,
kriegt er zur Belohnung an Schweinsbraten :mrgreen:

was soll denn daran falsch sein, wenn man ein Sexleben mit wechselnden Partnern hat?
Daran ist nix falsch. An dem Sexleben mit wechselnden Partnern. Hatte ich früher auch, jetzt altersbedingt mag ich eher meine Ruhe. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, irgendwelche Test zu verlangen, ich hab stattdessen gebudert. Ohne Gummi. Mit Euren Phobien dürfts ja nimmer auf die Strasse gehen, könnt ja a Auto kommen. :roll:

Ohne Gummi. Mit Euren Phobien dürfts ja nimmer auf die Strasse gehen, könnt ja a Auto kommen. :roll:

Das ist nicht wie zu Hause bleiben, sondern wie nach links und rechts schauen ob ein Auto kommt ... hat noch keinem geschadet :)

Wow...
Sehr vernünftig.

threadersteller: hör nicht auf sie. sie ist der prototyp der teenager werden mütter.....weil sie das wort kondom nie gehört hat...
und weils so lustig war hat sie bald darauf noch ein kind bekommen :haha:

in Floridsdorf gleich beim S Bahnhof ist das Pilzlabor
da werden sämtliche abstriche gemacht.5 tage später Befund (wird geschickt)
überweisung vom hausarzt erforderlich.

Das ist nicht wie zu Hause bleiben, sondern wie nach links und rechts schauen ob ein Auto kommt ... hat noch keinem geschadet :)
Schau, ich kann ja durchaus auch ernsthaft, auch wenn das Manche bezweifeln. Meine aktivste Zeit war altersbedingt vor AIDS. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Mädl, das ich abends "kennengelernt" habe, nach Tripper, Herpes oder sonstwas zu befragen. Kondome haben wir auch nicht benutzt, tu ich heute noch nicht und nach Herpes & Co. tät ich auch nie fragen. Und ich lebe noch.

Schau, ich kann ja durchaus auch ernsthaft, auch wenn das Manche bezweifeln. Meine aktivste Zeit war altersbedingt vor AIDS. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Mädl, das ich abends "kennengelernt" habe, nach Tripper, Herpes oder sonstwas zu befragen. Kondome haben wir auch nicht benutzt, tu ich heute noch nicht und nach Herpes & Co. tät ich auch nie fragen. Und ich lebe noch.

weisst eh wennst an deinem spitzerl herumspielst und es kommt was weisses raus, muss es ned unbedingt sperma sein ;-)

Und wennst beim russischen Roulette den richtigen Zeitpunkt erwischt (und die Trommel ned nach jedem Mal gedreht wird) hat man auch 5x Glück und dann ist man dafür sicher tot :roll:

auch hier irrst du. ein mann muss statistisch gesehen mit 30 infizierten frauen schlafen um sich anzustecken...bei hiv

Zurück
Oben