Asia Vivenotgasse 33 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem erfolglosen Besuch am Samstag (beide Zimmer besetzt) heute zweiter Anlauf mit Erfolg.
Hatte einen sehr netten Aufenthalt mit Jin Jin. Kein Jungküke, um es gleich mal klarzustellen, erfahrenes Service.
Nachher mir der Drache den gemeinsamen Erinnerungen gedacht.

Hatte gestern um 17 Uhr vorbeigeschaut, da war nur eine schwarzhaarige mit glatten längeren Haaren da, die 2te war gerade einkaufen.
Hatte leider vergessen zu fragen wie die Dame heißt, alter kann ich nicht schätzen.
Nach dem regen wechsel, wer war die Dame?

28.1. Enrico: TsinTsin, MinMin
30.1. mimihuhu: mimi, zhenzhen
2.2. rentier: Jin Jin

wer war die Dame?

ich schätze mal ZhenZhen; ist die gleiche, die ich aufgrund eines ursprünglichen Hörfehlers als TsinTsin bezeichnet hatte.
Auf alle Fälle kann ich sie Dir empfehlen, bislang habe ich mit ihr nur gute Erlebnisse gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie sich das liest handelt es sich immer um die selben Damen, nur wählt jeder eine andere Schreibweise. Wurde mir gerade auch von der Chefin bestätigt. Sie hat mir auch gesagt, dass voraussichtlich nächste Woche Verstärkung kommt. Wartet nur noch auf die Kontrollkarte. Mal sehen ....

Jin Jin hat vom Nabel abwärts eine vertikale Kaiserschnittnarbe. Also Kleidchen etwas heben.

Nun ja, hab mich auch mal hingetraut und möchte nun berichten aber mit ein wenig gemischten gefühlen. Bin ohne Termin auf gut Glück hin, leider konnte ich keine Tel.Nr. ausfindig machen und auch der Drache hat mir keine gegeben.... war ein wenig im Streß. Angeblich sollen 3 Mädels dort sein, Drache macht nur Massagen zur Überbrückung, die ich auch für eine kurze Zeit genießen durfte. Tatsächlich anwesend war nur JinJin, das Posting von Rentier47 kann ich bestätign (Narbe). Als ich reingekommen bin war ein wenig Stau, der Drache bot mir eine Massage an aber das Bett steht eingenlich im Eingangsbereich (Erdgeschoß) und ist nur durch eimnen Paravent verdeckt. Hatte schon die Angst das die gesamte Verrichtung hier stattfinden soll...
Langsam kamen mir Zweifel ob die Entscheidung die Richtige war, plötlich Stimmen vom oberen Halbstock (eigenlicher Verrichtungsort). Ein Kunde dürfte irgendwie unzufreiden gewesen sein und der Drache unterbrach meine Massage und eilte hinauf. Konnte leider nicht alles verstehen aber es ging teilweise um den Preis und um das Service....
Meine Hoffnungen schwanden weiter, ich hörte so was wie "will nicht küssen und lecken auch nicht" usw... eigentlich wäre das für mich auch wichtig aber nun liegt man schon nackt auf einem Bett neben den Eingang und kann nur mehr abwarten und hoffen. Wenigstens verließ der etwas ungehaltene Kunde das Lokal auf einen anderen Weg (war so ca. 16:15) und ich wurde nach Oben gebeten.
Oben wartete JinJin schon in einem schwarzen kleidchen und ich konnte mich endlich duschen gehen. Sie sah eigentlich nett aus und lächelte mich an, war nur kurz vorher im Verrichtungszimmer meine Sachen ablegen. Da wurde mir klar warum es vorher Probleme gegeben hatte, ein ekelhafter Geruch meines ungehaltenen Vorgängers lag noch in der Luft. Manchmal tun mir die Mädel wirklich leid wenn man ihnen zu viel zumutet (Hygiene und Benehmen sollte für Männer kein Luxus sein).
Frisch geduscht wartete ich nun was kommen wird, Der Drache war ein wenig nervös und überfreundlich, meinte wenn etwas nicht passt, soll ich es sofort sagen usw... sie wird mich dann massieren. (war letzendlich nicht notwendig)
JinJin kan ebenfalls geduscht und legte sich zu mir aufs Bett. Ohne dem Kleidchen konnte ich die Narbe sehen, eigentlich sehr schade um Ihre Figur. Sie schmiegte sich sehr eng an mich und ich steichelte sie ein wenig, plötzlich fing sie mich an zu küssen, war natürlich erleichtert auch das vorhin verweigerte Schlecken war kein Problem und es hat ihr auch spürbar spaß gemacht.
Hatte eigentlich eine Stunde gebucht ein wenig ist schon bei der ersten Massage draufgegangen hatte ich die Befürchtung aber unbegründet.
Konnte eine sehr angenehme Stunde mit JinJin verbringen, sie war sehr lieb und anschmiegsam, guter GFS. Einzig ihr Buschwerk unten hätte kleiner sein können und ein Fußpeeling wäre an der Zeit aber da bin ich sehr verwöhnt und hab so meine Vorlieben. Hat auch nicht auf die Gummierung vergessen.
Von der Location war die Kriechbaumgasse wesentlich besser aber das andere Lokal entspricht (hoffentlich) eher den Gesetzen. Die Wiederholungsgefahr ist momentan eher bei 50% aber eher wegen den äußeren Umständen. Der Drache meinte auch das entweder am Lokal oder an der der Adresse was geändert wird. Für mich ist es halt ein großes Plus das ich nicht so weit habe und zu Fuß hingehen kann. Bin schon auf weitere Berichte gespannt bzw. hoffe sehr das mein Vorgänger nicht aus dem Forum ist und ich auf seine nicht gut gewaschenen Füße getreten bin mit dem Bericht. Als ich gegeangen bin, ist schon der nächste Kunde gekommen, hoffe Jinjin bekommt dauerhalft Verstärkung, sonst ist sie wirklich arm...

Da wurde mir klar warum es vorher Probleme gegeben hatte, ein ekelhafter Geruch meines ungehaltenen Vorgängers lag noch in der Luft. Manchmal tun mir die Mädel wirklich leid wenn man ihnen zu viel zumutet (Hygiene und Benehmen sollte für Männer kein Luxus sein).
das kannst laut sagen. Manchmal können einem die Mädls wirklich leid tun

Konnte eine sehr angenehme Stunde mit JinJin verbringen, sie war sehr lieb und anschmiegsam, guter GFS
nur genau so kenne ich sie

Von der Location war die Kriechbaumgasse wesentlich besser aber das andere Lokal entspricht (hoffentlich) eher den Gesetzen
dieses Lokal entspricht definitiv den Gesetzen

Angeblich kommen 2 Mädels an Verstärkung.
Sind schon engagiert,Grüne Karte fehlt noch, aber beantragt.
Habe die Drache auf der Straße getroffen wie Sie zur U6 gegangen ist.

Eine ist heute gekommen. 26 Jahre, schlank, aber nicht dünn.

Falls Du die DouDou meinst, die hatte ich heute genossen.
Hm, geschätzt hätte ich sie jedoch als knapp über 20 (vielleicht ist es daher eine andere).
Jedenfalls würde auch ich sie als schlank, aber nicht dünn bezeichnen, ausgesprochen hübsche Figur mit fraulichen Rundungen - schöner Busen, schöner Po.

Bei meinem Eintreffen war ZhenZhen (von mir weiter oben irrtümlich TsinTsin genannt) besetzt, somit blieb nur mehr die neue junge Dame. Anfangs war meine Freude eher gedämpft, denn ich bevorzuge eben etwas "reifere" Damen.
Allerdings hat mich DouDou total überrascht - gleich zu Beginn nämlich mit derart heftigen und ausdauernden Zugenküssen, daß ich nur mal so geschaut habe (bzw. es mir fast zuviel wurde).
Beim Schnackseln ging's dann weiter mit der innigen Schmuserei - wirklich guter GFS.
Also für Schmusebären eine wirkliche Empfehlung.

Und auch der Rest war (für mich) überraschend gut :daumen:

Nur zur Massage kann ich nichts sagen, dazu sind wir nicht mehr gekommen :p

o.k. jetzt weiß ich auch wie man DouDou schreibt, war gestern gegen 16h bei ihr.
Hätte nicht extra nach schmusen fragen sollen, denn ich habe fast keine Luft bekommen :)

Hätte nicht extra nach schmusen fragen sollen, denn ich habe fast keine Luft bekommen :)
mach Dir keine Vorwürfe wegen dem "extra nach schmusen fragen" - ich hab nicht extra danach gefragt, und ebenfalls fast keine Luft bekommen :haha: sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt, nicht mal privat.
Ich glaub, der ist das angeboren :p

Also Aufruf an die Zungenkuß-Fetischisten: vorher Kondition tanken, und dann auf zur DouDou :lol:

Ach, DouDou, what a kitti-cat!
Übrigens, sie kann auch wirklich SEHR GUT massiren.
... und singt die Schmeichelkätzchen auch sooo süss...
Miau - miaow!

... und singt die Schmeichelkätzchen auch sooo süss...Miau - miaow!
ja, Singlaute hat sie auch bei mir abgegeben, an einer ganz bestimmten Stelle des Ablaufs :p der Text war allerdings a bissl a anderer

Falls Du die DouDou meinst, die hatte ich heute genossen.
Bei meinem Eintreffen war ZhenZhen (von mir weiter oben irrtümlich TsinTsin genannt) besetzt

Wo ist denn dort ein zweiter Raum? Ich kenne nur den die Stufen rauf links. Im Eingangsbereich wirds ja hoffentlich keine Action geben. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klingt ja ganz verlockend die neue, hat vielleicht jemand noch die Nummer von dem Studio?
In der K-Zeitung war länger nichts zu finden, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben