Hostessen Suche !!österreichische!! Naturtitten Hostesse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich bin auf der Suche nach einer österreichischen Naturtitten Hostessen.
Kann mir wer helfen bzw. hoffentlich melden sich ein paar Hostessen ;-)

Danke und Mit freundlichen Grüßen

Für Inserate (er sucht sie) ist das der falsche Bereich

und die Suchfunktion ist rechts oben.

Schon klar. Aber bei Hostessen kann man nicht das Herkunftsland eingeben :)

Da sollte man meinen, mit so einem Body (vorausgesetzt das bist du auf dem Bild) reißen sich die Mädels eh um einen - aber scheinbar muss man selbst mit einem top trainierten Aussehen noch auf Paysex zurückgreifen :hmm: oder liegts an der Art :cool:

An der Art mancher Frauen. Zu kompliziert, viele Hosenscheisser, zu viele Frauen die zu viel erwarten von einem Mann (Aussehen etc.). Hab bis jetzt nur Absagen bekommen ;-)

... oder die (auch AO) Österreicherin namens LenaO: im besten Alter (36) mit gesegnetem Körper und wunderschönen grossen Naturtitten. Dazu hat die vielseitige faszinierende Schlampe Milch anzubieten. :lol:

Siehe www.lenao.org. Heute habe ich ein 1:1 Date mit Lena genossen, die eigentlich keine Vollzeitprofi, aber bei Sympathie u. U. für Einzeldates buchbar ist. Das Erlebnis (eine Stunde gebucht, eigentlich 75 Minuten) war beeindruckend und natürlich anders als bei ihren Gangbangs. Die Kosten des Einzeltreffens (mit ihrem Hern René anwesend) werden mit Bezug auf Ort, Zeit und Programm unterschiedlich, und liegen grundsätzlich in dem "oberen mittleren" Bereich. Wenn ich es mir wieder leisten kann, dann werde ich gerne wiederholen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben