Asia Czerningasse1/Top7

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde heute mal eine nurumassage in diesem studio probieren. Da ich noch nie eine genossen habe hoffe ich das es ein erfolg wird.

Inserieren die überhaupt irgendwo? Gibts Fotos oder eine HP von diesem Studio?
Top 7 !!! Nicht zu verwechseln mit Top 6 das ja weitgehend bekannt ist.

Hmm ... immer noch keine Berichte. Heute hat der Hirschkäfer sich "aufgeopfert" und kann folgendes mitteilen:

Belegt wird das Studio von vier Damen. Eine war auf Hausbesuch, und eine war besetzt. Die zwei die ich gesehen habe waren (um es vornehm zu formulieren) nicht jung und auch nicht uralt. Eine lag auf dem Sofa, einen chinesischen Film schauend, und schien Chefin zu sein. Die andere war Scha Scha. Diese wird keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, hat aber mindestens eine angenehme Ausstrahlung und ziemlich grosse Titten.

Im Kontaktbazar wird mit Naturgriechisch beworben. Ist real. Grundpreis für die halbe Stunde: €50 + €10 Aufpreis AO + €10 Aufpreis Anal = €70.

Stellung 69 (Hirschkäfer oben): sehr gut. Ficken: fünf Minuten vaginal, dann fünf Minuten anal (ohne all zu viel Gleitgel, in der Käferstellung): nicht schlecht, aber ... ich habe an die wunderschöne Österreicherin LenaO gedacht, deren Arsch ich vor drei Wochen genossen hatte ... und mein Ständer hat nachgelassen. Profi Scha Scha hat nach weiteren fünf Minuten alles doch wieder in Ordnung gebracht. Aber beim Abschluss hat sie meinen Wunsch, in ihren Mund zu spritzen, nicht verstanden, oder vielleicht macht sie das nicht. So landeten die Hirschkäferjungs auf ihren Titten und auf meinem Bauch.

Die kurze Massage danach war ziemlich gut. Aber die Dusche bleibt in der Küche. :roll:

Wiederholungsfaktor: eher gering. Für nur €60 kann ich einen urgeilen Arschfick Natur mit Sabrina (Rumänin, Schönbrunnerstraße) geniessen. Und für €60 gibt es Chinesininnen die (allerdings nur vaginal) wirklich Erlebnis sind. Spontan denke ich an die liebe schöne sinnliche Lina :bussal: (Haslingergasse) und die interessante und ziemlich versaute Lili :lol: (Franzensbrückenstraße).

Zuletzt bearbeitet:
War letzte woche zum glück nur eine 1/2 Std dort :shock:, das Handtuch wurde wieder schön zusammen gelegt für den Nächsten,:kopfklatsch:
0% Wiederhohlungsgefahr

Ich hab' da gestern mal reingeschaut...hätte ich besser nicht getan!

Anwesend waren 3 deutlich ältere Damen mit - wie es politisch korrekt heißt - deutlich erweiterter Benutzeroberfläche.
Sie haben mich im Trio umringt und auf "asiatisch" sowie mit jeder Menge Gesten auf mich eingeredet, Kommunikation auf Deutsch oder Englisch war nicht möglich. Wahrscheinlich haben sie mir die Preise erklärt, verstanden habe ich nichts, auch wollte ich mit keiner dieser Grazien nähere Bekanntschaft machen.

Ich wollte nur schnell wieder raus, ein geordneter Rückzug war aber nicht möglich. Mein mehrmaliges "Nein Danke" wurde nur mit noch lauterem Gequatsche beantwortet, wobei sich eine der Damen deutlich zwischen mich und die Türe quetschte und mir den Ausgang verstellte während mich eine zweite an der Jacke festhielt und micht tiefer in diese Höhle des Grauens ziehen wollte. Ich sah mich schon in kleine Stücke zerlegt in den Köchtöpfen des Currylokales nebenan schwimmen

Erst als ich mehrfach und immer lauter sagte, ja fast schon brüllte, daß sie mir den Weg frei machen sollte wurde mir das Verlassen des Studios "gestattet".

Grauslich!

OMG :shock: jetzt weiß ich, warum ich - selbst als langjähriger "Asiate" - dort noch nie drinnen war :p

kürzlich, auf dem Weg zur Körner/Hofenedergasse, sah ich, wie bei Top 7 ein Schwarzer, der dort angeläutet hat, von der die Türe öffnenden Chinesin (keine Ahnung, ob Drache oder Arbeitsbiene) vehementest abgewiesen wurde.
Warum auch immer :roll:

Grundsätzlich ja. Es gibt aber Chinastudios, wo auch Schwarze willkommen sind (sogar auch unter den gut bekannten Studios). Warum auch nicht?

Zurück
Oben