AEC Webseite nicht erreichbar?

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Reaktionen
866
hm, hat der Server von AEC Probleme? seit 3 Tagen kann ich die Seite nicht mehr aufrufen.

weiss wer bescheid?

lg schönisses

Ja, AEC ist Down, wurde ja von ein paar Ghostwriter kaputt gespammt , waren immer die selben Anzeigen meist im "Zuhälterdeutsch" geschrieben, und daher ist das AEC für den privat Erotik Suchenden einfach uninteressant geworden.

gibts alternatioven, hab gern dort inseriert und auch einige nette kunden von da gehabt

Das Problem ist, dass einige dumme Puten (ja, extra so geschrieben), die solche gratis Seiten in Verruf bringen. JEDEN Tag und das oft mehrmals dieselbe Kackanzeige posten ist für uns Kunden deppert zum Lesen. Und am Ende kommen auch normale Prostituierte (die eben normal inserieren) zum Handkuss, weil sich kein Kunde mehr das antut und die Seite in Zukunft meidet. Aber erkläre es dem depperten Schreiber mal...

dann müssen die aber auch mehrere accounts gehabt haben, du konntest nur einmal die woche

Ja hatte ER, ist leider auch hier mit mehreren Accounts vertreten, mit den gleichen GOSSIP Inseraten in "Gewerblichen Anzeigen", aber hier kann er dank guter Moderatoren nicht soviel Schaden anrichten und mit seinen unendlichen unnötigen Spams das Forum zerstören wie er es beim AEC anscheinend erfolgreich geschafft hat.

Tja, auch ich finde es schade, aber wenn solche Spammer nicht rechtzeitig aus einem Forum von den Moderatoren entfernt werden passiert es eben das sich die Meisten aus diesem Forum verabschieden und irgendwann der Spammer für sich alleine spammt, und das Forum eben auf Grund mangelnden Interesse eines Tages geschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
was für mich unverständlich ist, es muss ja möglich sein, auch wenn der inserat mehrere accounts hat, alleine seine ip sollte reichen um zu verhindern, das der öfters schreiben kann im forum. für mich wären 3 inserate am tag ok...

wie schon mal erwähnt, ich hab immer des gefühl ghabt, 10 unterschiedliche texte aber nur 1 person die das schreibt.

mit der zeit erkennt man ja den schreibstil.

Weiß nicht was daran so lustig ist.

Dort waren wirklich mit Abstand die nettesten Kunden, die Prozentzahl derer die echt sind und seriös war einfach am höchsten!

Daher natürlich schade.

Weiß jemand ob die Betreiber jetzt gar nicht mehr weiter machen wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, auch ich finde es schade, aber wenn solche Spammer nicht rechtzeitig aus einem Forum von den Moderatoren entfernt werden passiert es eben das sich die Meisten aus diesem Forum verabschieden und irgendwann der Spammer für sich alleine spammt, und das Forum eben auf Grund mangelnden Interesse eines Tages geschlossen wird.

Gibt es denn eine Stellungsnahme der Betreiber?

Das mit dem mangelden Interesse kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wir haben auf unsere Inserate bis zuletzt immer noch Antworten bekommen.

Würd mich auch interessieren. Soviel wie dort die letzten Jahre reingesteckt wurde (nämlich null) wunderts mich aber nicht wenns jetzt für immer down wäre.
Glaube aber nicht dass dafür Spammer verantwortlich sind - die sind lästig, aber mehr auch nicht. (Wenn darauf der betreiber geachtet hätte wär das auch kein Problem gewesen.)

Dennoch schad drum, ab und zu waren nette anzeigen drin.

ja es stimmt schon. im gewerblichen Teil waren es hauptsächlich immer wiederkehrende Inserate.
für Privatsuchende im non-gewerblichen Teil, hatten doch eh nur Männer inseriert.
Mit tomclever wird dasselbe passieren. Konnte ich hier vor zwei/drei Jahren noch qualitativ hochwertige Inserate lesen
hinter denen auch REALE Frauen und Pärchen gestanden haben, verkommt diese Seite auch immer mehr in den gewerblichen Teil wo Professionelle Damen meist aus Studios inserieren. Der Privatbereich wird auch hier mittlerweile von "Mann sucht..." dominiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von euch beschriebenen umstände sind aber nicht wirklich neu - das war schon vor >10 jahren so... ;-)

die frage sollte lauten, wie viele damen sind denn wirklich bereit rein aus spaß zu bumsen? ohne kohle zu verlangen?

glaubt man wirklich das solche damen auf so webseiten unterwegs sind, wenn sie in jeder bar, disco, lokale jederzeit männer abschleppen können?

denn dort sieht man ja etwaige begierden ja sofort und muss sich nicht umständlich per smartphone, mails, etc... was ausmachen.

also ich lebe in keiner märchenwelt. ;)

Zurück
Oben