Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Registriert
27.3.2010
Beiträge
464
Reaktionen
156
Punkte
43
Hallo Gemeinde
War gestern im besagtem Studio.
www.jins.at
Fotos vom Studio sind echt.
Studio ist schön eingerichtet, sauber, Personal bemüht.
Fotos der Mädel könnte sogar hinkommen, man sieht ehe fast nichts.
Gebotene Leistung war in Ordnung - sorry ist ein blöder Ausdruck.

Studio ist zu empfehlen.
Preise vor Ort direkt abklären.

:winke:
 
ist das nicht das Studio, welches vor ca. 3-4 Monaten dort als Asia-Laden neu eröffnet wurde - allerdings damals mit Name "Lu Jinmei Mimi"
Dazu gibt's ja auch einen eigenen Thread hier im EF.

Ist das nun etwa eine Neuübernahme (nach nur so kurzer Zeit?)
 
ist das nicht das Studio, welches vor ca. 3-4 Monaten dort als Asia-Laden neu eröffnet wurde - allerdings damals mit Name "Lu Jinmei Mimi"
Dazu gibt's ja auch einen eigenen Thread hier im EF.

Ist das nun etwa eine Neuübernahme (nach nur so kurzer Zeit?)

beide Homepages...die alte Mimi....und die neue jins.....zeigen teilweise die gleichen Bilder und sind beide aktiv :hmm:
 
beide Homepages...die alte Mimi....und die neue jins.....zeigen teilweise die gleichen Bilder und sind beide aktiv :hmm:
bei durch immer mehr Studios immer schlechter gehendes Geschäft für jedes einzelne sind manche bei ihren Werbemaßnahmen wohl sehr erfinderisch
 
Studio ist in einem Eckhaus, es werden 2 Studios mit eigener Hamepage geführt. Eck ist Eingang, aber für Schüchterne durch den allgemeinen Hauseingang am Altmansdorfer Anger auch betretbar.
 
war auch schon einige Male dort und war immer zufrieden
wie gesagt sauber und nett
 
hm, interessant: fast auf den Tag genau seit einem ganzen Jahr keine Beiträge hier :hmm:

Liegt's eventuell an der über-strengen Chefin, daß sich niemand posten traut?

Nun, ich trau' mich, nach meinem heutigen Erstbesuch in diesem Studio. Und wie kam's überhaupt dazu?
Nun, diese Woche habe ich gleich von zwei ehemaligen in der Pilzgasse werkenden Damen, nämlich der ex Chico (bzw. Angela), nunmehr tätig in der Prager Straße 114 als Lina, und der ex Kimi, nunmehr tätig, auch als Kimi, in der Hainburger Straße 59, erfahren, daß deren dritte Kollegin aus Pilzgasse-Zeiten, die ex Tina, derzeit eben in der Breitenfurter 171 ihre Dienste anbietet - "Künstlername" Helen.

Da ich seinerzeit alle drei Damen mehr oder weniger regelmäßig beehrt hatte (ein untrügliches Zeichen, daß ich mit ihnen immer sehr zufrieden war :)), wollte ich, nachdem ich zu Wochenbeginn die ex Chico gesehen und gestern die Kimi beehrt hatte, nun die ex Tina besuchen. War ja schon eine ziemlich lange Zeit her, daß ich mit diesen Dreien "direkten" Kontakt hatte.

Also, Tina aka Helen vorgebucht - das hat schon mal gut geklappt: sie hat mir die Türe geöffnet, und wir verschwanden gleich mal im Zimmer (die Chefin schaute, mit strengem Blick und wortlos kurz aus irgendeinem Raum in unsere Richtung, war aber gleich wieder verschwunden).

Was mir an Tina sofort positiv auffiel: mittlerweile hat sie wohl ein wenig an ihren Deutschkenntissen nachgebessert, Verständigung auf Deutsch ist zumindest in Ansätzen möglich :)

Das Zimmer war nett eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt, Dusche im Zimmer. Tina sagte, es gibt insgesamt 4 Zimmer, Ausstattung bei allen gleich. Sie meinte zwar, daß sie mir nachher die Zimmer, so sie frei wären, zeigen möchte, aus bestimmten Gründen kam es dann aber nicht dazu.

Tina aka Helen ist ein eher unauffälliges Mädl, hübsches, leicht rundliches Gesicht; ca. 160 groß, schlanke (aber nicht ganz dünne), wohlproportionierte Figur. Alter sicher unter dem Durchschnitt der Wiener Chinadamen. Von der Art her eher ruhig.
Das Service ist absolut als GFS zu bezeichnen; lange, andauernde Zungenküsse zu Beginn, dann langsamer Übergang in diverse Stellungen, wie der Kunde sie halt wünscht. Tina ist überaus service-orientiert, wie ich es auch von so vielen anderen China-Damen kenne.

Als Tina und ich danach, fertig geduscht und halb angezogen, noch kurz am Bett saßen und ein wenig tratschten, war die Chefin noch einmal a bissl streng; naja, an sich berechtigt, die vereinbarte und bezahlte Zeit war abgelaufen, und daran hat man sich eben zu halten :roll:

Im Vorraum, kurz vorm Weggehen stellte Tina mir dann ihre Kollegin Lisa vor - ein schlankes, etwas dunkelhäutiges, absolut hübsches Mädl. Für mich bestechend hübsch und attraktiv, OMG!
Naja, Zeit hätte ich eigentlich noch gehabt, Lust auch, und sogar einen passenden Geldschein - nur war ich mir nicht sicher, was die strenge Chefin in diesem Fall von mir gehalten hätte; ein Lustmolch, der sich eine nach der anderen vornimmt - ein "Kettenraucherficker" :shock: Daher hab ich's dann doch lieber bleiben lassen und zog rasch von dannen.
 
Mir hat sie nie welche vorgestellt, sondern mich immer zuerst aufs Zimmer gebracht und dann wieder weggegangen, um eine Dame zu holen, die eben mir "zugeteilt" wurde. Hab keine Ahnung, wie viele dort wirklich arbeiten. Bei drei Besuchen hatte ich jedesmal eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch daran liegen das man im falschen thread ist
na super - an das hab ich nach so langer Zeit natürlich nicht mehr gedacht - wieder mal 2 Threads für ein- und dasselbe Studio.
Was offenbar dadurch begünstigt wurde, daß das Studio unter 2 unterschiedlichen Namen auftritt (Jins-Studio und Mimi-Studio)

Und ich hab' heute auf der Suche nach dem Thread einfach mal die Adresse eingegeben - und bin dann, folgerichtig, in diesem Thread hier gelandet.
Okay, auch wurscht, steht mein Bericht halt hier drinnen.
 
Ich war diese Woche auch in dem Studio.

Bin mit dem Auto angereist und habe keine Gehminute entfernt einen Parkplatz gefunden.

Ich mache es kurz:

Studio war top.
Ich habe eine tolle Stunde mit der wunderschönen Lisa verbracht.
Sie hat schon ein Kind, sieht man am Kaiserschnitt, hat tolle Brüste, einen recht runden, ganz tollen Hintern und ein Gesicht zum verlieben.
Für Männer die es gerne rasiert haben ist sie nichts, bei ihr regiert der volle Busch.

Wir waren uns von Anfang an sympathisch, leider spricht sie kein Wort Deutsch oder Englisch.

Nach einigen eher durschnittlichen Erlebnissen war dies endlich mal wieder richtiges Highlight für mich, und von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für das Studio und Lisa für euch.

Ich werde sicher wieder bald vorbeischauen.
 
Die Lisa hat es definitiv verdient, dass man nur wegen ihr vorbeischaut.

Wenn das Studio nicht so derart ungünstig für mich liegen würde...
 
Mir wurde von Lisa die Tür aufgemacht und ich wurde von ihr aufs Zimmer begleitet. Als ich dort Fragen hatte, ging sie kurz aus dem Zimmer und kam mit einer kleinen in Türkis gekleideten Dame zurück, die dann auf Deutsch mit mir redete.

Ich kann nichts schlechtes sagen.

Wobei ich generell sagen muss, dass ich kaum noch Drachen zu sehen bekomme, meistens gleich von einer Dame empfangen und aufs Zimmer gebracht werde.
 
Weiß jemand etwas über Coco? Wurde sie überhaupt schon gesehen? Als ich im Dezember dort war, wurde mir eine Coco vorgestellt/untergejubelt, die absolut nichts mit der Coco aus der Mongolei zu tun hatte. :mad:
 
Zurück
Oben