gangbang mit bedingungen?

Hi.....Ich bin noch Jungfrau......Vielleicht mag mir ja jemand von euch mit einem guten Tipp zur Seite stehen.....wär echt total lieb von euch................was sollte ich bei einem ersten GB beachten ?

Hi.....Ich bin noch Jungfrau......Vielleicht mag mir ja jemand von euch mit einem guten Tipp zur Seite stehen.....wär echt total lieb von euch................was sollte ich bei einem ersten GB beachten ?

Haha, nettes Trolling :)

Hi Alex49, naja erstmal Gesundheit steht im Vordergrund, also grundsätzlich Verkehr mit KOndom, es sei denn, Du kennst die Akteure und nimmst das Restrisiko in Kauf, stell gleich zu Beginn klar, was Du willst und was Du nicht willst,
du musst die Grenzen von vornherein klar abstecken, wenn Du was auf keinen Fall willst, gut wärs natürlich - gerade beim 1. Mal, - wenn Du die Akteure kennst und weisst, wie die ticken....
ein Nein aus deinem Mund sollte ein Nein sein und von allen bedingungslos und in der Sekunde akzeptiert werden...
...wir wünschen Dir viel Spass

ich z.B. mag kein Sperma im MUnd - bis jetzt hat das jeder (fast jeder) akzeptiert. Und wer nicht - fliegt raus!

In diesem besagten Fall sicher nicht: da meine Laune, Bereitschaft und Stimmung schlagartig auf 0 und der Pärchenabend somit beendet war, haben die verbliebenen 2 Herren den Regelmissachter kurzerhand im Adamskostüm vor die Tür in das Stiegenhaus gestellt, seine Kleidung wurde ihm auf die Fussmatte gelegt - und besagter Herr kommt NIE wieder in den Genuss, jemals wieder von uns eingeladen zu werden....

War Gefahr im Verzug für einen anaphylaktischen Schock oder Angst schwanger zu werden :mrgreen: :cool: ?

Haha, nettes Trolling :)

Hi Alex49, naja erstmal Gesundheit steht im Vordergrund, also grundsätzlich Verkehr mit KOndom, es sei denn, Du kennst die Akteure und nimmst das Restrisiko in Kauf, stell gleich zu Beginn klar, was Du willst und was Du nicht willst,
du musst die Grenzen von vornherein klar abstecken, wenn Du was auf keinen Fall willst, gut wärs natürlich - gerade beim 1. Mal, - wenn Du die Akteure kennst und weisst, wie die ticken....
ein Nein aus deinem Mund sollte ein Nein sein und von allen bedingungslos und in der Sekunde akzeptiert werden...
...wir wünschen Dir viel Spass

:shock: :roll:

War Gefahr im Verzug für einen anaphylaktischen Schock oder Angst schwanger zu werden
ich MAG KEIN SPERMA IM MUND - Punkt! - Es hat nix mit anaphylaktischen Schock oder Angst vor Schwangerschaft zu tun. Ich mag es halt einfach nicht.

ich MAG KEIN SPERMA IM MUND - Punkt! - Es hat nix mit anaphylaktischen Schock oder Angst vor Schwangerschaft zu tun. Ich mag es halt einfach nicht.

Leider waren bei der Anmeldung in diesem Forum die Ironieschilder bereits komplett ausverkauft .... aber es beruhigt mich sehr,
dass es nichts mit einem eventuellen anaphylaktischen Schock oder gar der Angst vor einer Schwangerschaft zu tun hat.

:cool:

Sperma im Mund und Schwangerschaft:shock:
Wo ist da der Zusammenhang :fragezeichen:

na klaro, da besteht a verbindung zwischen speiseröhre und gebärmutter......die beim geschmacklichen erkennen von sperma aktiv wird......was glaubstn wie sonst die französinnen kinder kriegen können :mrgreen:

na klaro, da besteht a verbindung zwischen speiseröhre und gebärmutter......die beim geschmacklichen erkennen von sperma aktiv wird......was glaubstn wie sonst die französinnen kinder kriegen können

:kopfklatsch:
Deshalb bin ich nie wieder schwanger geworden, weil ich es immer ausgespuckt habe:oops:

Wurde nicht Anna Ermakova auf diesem Umweg gezeugt?

Ja, und Lee Harvey Oswald hat den Kennedy erschossen:lalala:

Danke Robert1100.........Aber so weit um Spass zu haben ist es leider noch lang nicht..........

Sperma im Mund und Schwangerschaft
Wo ist da der Zusammenhang
-
Ohhhh, die Meute hat wieder ein Opfer gefunden - Zur Info obiges Zitat stammt NICH von robert1100

Tja, es ist halt sooooo schwer, eine Befindlichkeit einer Frau einfach zu akzeptieren!

@robert1100: macht euch nix draus, macho kannst net lernen, macho muss ma sein!
manche hier können einfach net anders....

Zurück
Oben