Hostessen Christina, Mayergasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Der Druck in meiner Lendengegend war gestern enorm und vor 2 Tagen habe ich diese Dame entdeckt:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4691

also habe ich mich auf den Weg gemacht, um sie zu besuchen.
Die erste Überraschung, im Studio sitzen gleich neben dem Eingangsbereich 5 oder 6 Mädels und 3 davon wirklich
sehr ansehnlich und eigentlich recht sympathisch. Ich wollte aber die mollige Dame mit den Riesentitten.
60 Euronen die halbe Stunde inkl. Gesichtsvollendung hat es am Telefon geheißen.
Da hat die großbusige Christina noch ein mal ihre Chefin am Telefon gefragt, ob das so stimmt … auch interessant, dass sie selbst nicht weiß, was sie anbietet.
Also, für Liebhaber großer Titten EIN MUSS. Ja bist denn wahnsinnig, das sind Euter erster Klasse!!!
Sie ist zwar mollig, hat aber ziemlich hübches Gesicht und auch hübsche Augen. Sie lässt sich schön ausgreifen.
Das Blasen ist aber alles andere als im Inserat beschrieben "Ich kann stundenlang deinen Schwarz lutschen und dir deinen Hoden lecken" – eher halbherzig.
ABER, ich war sowas von spitz und seit 5 Tagen nicht abgeschossen, dass mir das wurscht war.
Gummi drüber und nach 30 Sekunden (oder waren es doch 15? hahaha), war ich auch schon so weit.
Aber Gesicht-Spritzen stelle ich mir ein wenig anders vor, als eine Backe hinhalten und verkrampft die Augen zudrücken, als würde ich ihr heißes Wasser ins Gesicht gießen.

Fazit: Wiederholungsgefahr 10%. Es sei denn, ich bin wieder extrem geil und bin in der Gegend.
Aber wie schon erwähnt, für Liebhaber großer Titten, denen der Rest vom Service nicht so wichtig ist – echt traumhaft!

Schönes sonniges Wochenende meine Herren! :)

Zurück
Oben