Hostessen Oscar for the Best Blowjob

die diskreten Gogeln posten da eh alles und drahn die Madeln eine nur um sich anonym wichtig zu machen.

in jedem thread findet man solche....

"nicht ärgern - nur wundern" , wie`s so schön heißt ....

schade nur wenn aus dem Grund das Service schlechter wird ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss 3 exequo nennen, Dora GT wurde schon erwähnt, Christina ICI Paris und Erica, Kleine neugasse 18
 
Und wenn doch wird sie es kaum auf der Webseite ankündigenden weil sie dann von den anderen Hurln im laufhaus gemobt wird...

...was sind das scho wieder für seltsame Theorien :roll:...wieso sollte eine SW heutzutage wegen MV gemobbt werden...oder gar NF :fragezeichen:



...aber die diskreten Gogeln posten da eh alles und drahn die Madeln eine nur um sich anonym wichtig zu machen.

...worüber darf man dann eigentlich hier noch berichten :hmm:
 
...was sind das scho wieder für seltsame Theorien ...wieso sollte eine SW heutzutage wegen MV gemobbt werden...oder gar NF
Das sind keine Theorien sondern Tatsachen, am liebsten würden die Huren so wie früher nur mit Gummi blasen (nona) oder glaubst du das eine echt geil drauf ist dir einen zu blasen (beruflich), aber der Markt hat sich geändert und ein naturbebläse ist schon Standard geworden, wenn dann eine noch im selben Haus als Draufgabe CIM anbietet, nona haben das die anderen die das nicht anbieten nicht gerne, genauso das ohne ficken.
 
Ein tolles Gebläse mit (MV 40€ Aufpreis) bietet die Monic von Maasagen 69 in der Koschitzkygasse an.hab sowas anderswo noch nicht erlebt.
 
Dilige et quod vis fac sagt also: Schätze hoch, und was du dann tun willst, das tu!
 
Ich darf nominieren: Niki de Plaisir, derzeit bei den wunderbaren Eisblumen residierend.

Wie ich schrieb: Ein Tanz des Prickelns: Ja, buchstäblich; wenn meine Finger zu prickeln beginnen, weil das Blut anderswo hinzufließen gedenkt, weil es dort hingesaugt wird, dann ist alles jenseits des gerade ablaufenden Geschehens in einer anderen Welt. Dass meine Lippen auch noch entsprechend zu prickeln beginnen, hätte ich nicht gedacht, irgendwann zu erleben :shock: Schwindlig blasen; das hielt ich für eine Metapher: Es kann auch wirklich schwindeln, wenn die Könnerin par excellence am Werk ist :D
 
Zurück
Oben