ich war gestern abend in der nähe und dachte nach den durchwegs positiven berichten schau ich auch mal rein.
angerufen und mich nach "emy" erkundigt, "emy noch in urlaub, aber ander mädchen da, machen auch alles, sehr gute mädchen"
na gut, also hin. genau eine war da..... aber nicht unhübsch, also was solls, €60 für die halbe treiben niemand in den ruin. ausserdem waren die chefin und auch die "arbeiterin" wirklich SEHR freundlich und zuvorkommend, also ab aufs zimmer. wirklich schön dort, sehr sauber und gepflegt, mit dusche am zimmer. das ganze ambiente, vom sauberen, gut beleuchteten zimmer bis zu den höflichen damen ist alles wirklich top. vor allem im vergleich zu manchen "bumshöhlen" aus denen ich schon geflüchtet bin....
das service allerdings lies dann eher zu wünschen übrig. BJ so lala, AF garnicht, GR auch nicht, VK wollte ich dann nicht mehr und MV SEHR widerwillig. hat mir das ganze dann sogar auf den oberschenkel gespuckt
obwohl alles vorher so ausgemacht war.
danach wurde mir eine massage angeboten, hab ich natürlich angenommen, war auch nicht richtig schlecht, aber "gelernt" hatte sie das auch nicht.
versteht mich nicht falsch: ich wurde weder abgezockt, noch schlecht behandelt, ich hab mir (vor allem nach den berichten hier) einfach etwas mehr erwartet. auch wenn dort alle wirklich sehr freundlich sind und das studio hervorragend, wir gehen eigentlich wegen was anderem hin, oder?
wie die dame heisst weiss ich leider nicht, sie ist auch nicht auf der HP. (relativ) kurze haare, muttermal auf der rechten brust...... vlt kennt sie wer.
wiederholungsgefahr? bei der dame eher nicht, dem studio selbst geb ich vlt irgendwann noch eine chance