F
Gast
(Gelöschter Account)
KPÖ wählen: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne EndeWen von diese Idioten willst denn wählen, eh alles der selbe scheiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KPÖ wählen: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne EndeWen von diese Idioten willst denn wählen, eh alles der selbe scheiss.
das ende wird sein das unser derzeitiges System an die Wand steuert und "derzeitigen" geben es nicht zu - wenn es so weit ist (in nicht so langer Zeit) kassieren die schon ihre Beamtenpensionen....
kassieren die schon ihre Beamtenpensionen....
Aber nicht in bar.
Seit wann verwahren Gewerkschaften Lohnsteuern?unsere super gewerkschaften sollten einmal 3 monate die lohnsteuern zurückhalten
Seit wann verwahren Gewerkschaften Lohnsteuern?
Nur gut, dass du alles richtig machstHäuser und Wohnungen vielleicht, aber bei Rest hast eindeutig was falsch gemacht wenn der Staat das kann
Es wäre durchaus auch interessant zu erfahren, wie er es macht. In Zeiten der Abschaffung anonymer Konten und Steuer CD's.Nur gut, dass du alles richtig machst
Es wäre durchaus auch interessant zu erfahren, wie er es macht. In Zeiten der Abschaffung anonymer Konten und Steuer CD's.
Keine Sorge - der kann das. Er ist schließlich Freddy Krüger. Er 'träumt' sich einfach eine Lösung für das Problem.
Ich sagte ja bereits, die britische Botschaft kann da behilflich seinEs wäre durchaus auch interessant zu erfahren, wie er es macht. In Zeiten der Abschaffung anonymer Konten und Steuer CD's.
Keine Sorge - der kann das. Er ist schließlich Freddy Krüger. Er 'träumt' sich einfach eine Lösung für das Problem.
ist das wirklich so bei den Russelliten?Wirsd ein Zeuge Jehova und du hast keine finanziellen Probleme
Weil sonntags jeder fladert, kostet das Stück mehr als es sein müsste...stellt sich für mich auch die frage wie ich in zukunft am sonntag meine zeitung bezahlen werde ...