...
Eigentlich UNGLAUBLICH - jetzt wird auch dieser meiner Beiträge wieder zerpflückt - die ...geier drehen ihre Runden in nun schon bekannter Manier...
Mit Bedacht habe ich die zitierten Worte gewählt.
Die Offenheit und die Detail-Treue meiner Erlebnis-Berichte werde ich nicht ändern.
Vielleicht ergänzend:
Nur wenige "Essentials" vereinbare ich vor einem zärtlichen Zusammensein durch Absprache - lieber lasse ich mich von der Gunst der Lady und der Stunde angenehm überraschen, wie auch in diesem Fall.
Natürlich stelle ich mir mittlerweile die Frage:
Wann hat dieser Küssende oder Geküsst-Werdende das letzte Mal berichtet und war das dann hilfreich oder anregend?
Wohl LANGE WEILE
Muss ich mich durch einen Asia-Spezialisten zertifizieren lassen?
Kann ich nur noch schreiben, was ich durch Video-Mitschnitt belegen kann? Wird mir gar eine dieser Polizisten-Kameras auf dem Kopf vorgeschrieben?
Denn jetzt wird es auch noch INVESTIGATIV
- Dass durch's Reden Türen eher verschlossen als geöffnet werden, sollte auch PAPAM nicht verborgen geblieben sein - bei DIESER fortlaufend in Erinnerung gerufenen ERFAHRUNG! (Das Elefanten-Porzellanladen-Bild blitzt kurz auf).
Hatte mich kürzlich noch gefreut, dass SEINE Berichte farbiger ausfallen und Informationen und neue Impressionen verschaffen.
(Nachtrag: Fünf Zeilen - für die Zeilenmathematiker unter uns).
Jeder ist seines Glückes Schmied - also wünsche ich beiden VOR-Schreibern einen heiteren Gute-Laune-Tag und schön LOCKER BLEIBEN
- sonst sieht's nach Krampf aus